Samstag, 22. August 2015

Mini-Souvenir-Ausbeute Oslo + vergessenes Video

So ihr Hübschen ich zeige euch nun endlich mal meine Mini-Souvenir-Ausbeute aus dem teuren Oslo :D Habs schon länger vorgehabt zu fotografieren und eigentlich gemeinsam mit den Videos zu posten, aber mal wieder total vergessen (mein Hirn is gefühlte 100 :D).

Nun zeige ich euch also meine Souvenirs, es sind ja nur 2 verschiedene Sachen. Eine Hard Rock Cafe Oslo Tasse für umgerechnet ca. 15€ und zweimal den selben Elch-Schlüsselanhänger mit dem Aufdruck "Norway" für umgerechnet jeweils ca. 8€ (hab ihn 2x, da eine Freundin von mir auch einen Schlüsselanhänger aus Oslo / Norwegen wollte). Es is wirklich nicht viel, aber in Oslo kann man eben nicht so sehr die Sau raus lassen *lach*, aber auch nicht so schlimm. Die Tasse is zwar total schlicht, aber mir gefällt sie total gut und der Schlüsselanhänger is total niedlich und wird bald an einem meiner vielen Schlüssel landen.


Zudem fiel mir Montag Nacht noch auf dass genau zwischen Teil 1 und Teil 2 meiner Oslo-Videos ein Video-Mitschnitt fehlt. Nochmal neu machen und neu hochladen wollte ich es dann aber auch nicht und so habe ich es jetzt einfach so einzeln auf Youtube hochgeladen. Wie gesagt es fehlt genau zwischen Teil 1 und Teil 2 (diese seht ihr hier: Videos zu meinem Oslo Kurztrip).

12 Kommentare:

  1. Ich finde Tassen sind immer unglaublich schöne Souvenirs! Wenn ich in den Urlaub fahre kommt grundsätzlich immer eine Tasse mit!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da gebe ich dir Recht =) Ich habe mir bisher immer nur Schlüsselanhänger als ständiges Souvenir geholt und andere Sachen halt hin und wieder, nun möchte ich aber auch vermehrt Tassen sammeln, weil die einfach super chic und praktisch sind =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Souvenirs vom Hard Rock Cafe sind ja mal super :) Ich find es toll aus allen möglichen Ländern und Städten von dort etwas mitzunehmen :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur die Tasse is vom Hard Rock Cafe, die Schlüsselanhänger waren aus einem Souvenir-Laden. Die Schlüsselanhänger beim Hard Rock waren mir zu teuer xD die hätten so viel wie die Tasse gekostet *lach+. Das finde ich auch toll =)

      Löschen
  3. Schlimm mit dem vergessen, aber kommt vor :P
    Mir gefallen beide Sachen total gut,der Café schmeckt bestimmt gut aus der Tasse hihi. Die Schlüsselanhänger sind mega süß *_*. Haha sehr geil das Video mit der Seefahrt :D Chanel dreht grade voll am Rad, wegen den Möwen aus dem Video geht voll ab :-D Zwitschert wie ne Verrückte, aber auch wegen dem Wind, sau süß irgendwie hihi. Video aus Chanel ist ruhig xD

    Das ist super, wenn man sie von der Menge her super dosieren kann :) Aber so Stifte halten sowieso ewig :-D
    Ja vom Geschmack war die wirklich etwas fade und soviel Soße finde ich ganz schlimm^^ Du hast doch mal das vegetarische Cordon Bleu probiert gell? Aus was war denn da der "Schinken"? Würde ich ja auch gerne mal probieren, aber mit dem Schinken bin ich mir nicht so sicher :-D Könnte aus Tofu sein.
    So muss das sein :PP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kommt echt vor, da kann man nix machen xD
      Danke das freut mich. Bestimmt, muss die Tasse echt bald mal nutzen =) Ge die sind echt total süß.
      Ja das war auch echt lustig mit der Seefahrt *lach*. Och wie süß ich stelle es mir gerade bildlich vor :D Die denkt sich "Mensch da sind Seelenverwandte irgendwo" haha.
      Das stimmt die halten echt ewig xD
      Haha zu viel Soße kommt immer drauf an wo, bei Nudeln kann es nie genug Soße haben :D Puh das is eine sehr gute Frage, ich weiß es auch nicht mehr, aber es war nicht Tofu soweit ich das noch weiß.
      Genau so muss das =P

      Löschen
  4. I dream about visiting Hard Rock Cafe one day!

    Dear, would you like to follow each other? Let me know and I follow you back)

    http://www.blueberriesblog.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hard Rock Cafe is really nice, I was several times in Munich and once in Oslo =)

      Löschen
  5. I love this mug:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. good post !

    GFC you want to follow and keep in touch?
    let me know and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de