Montag, 18. Januar 2016

Wochenrückblick KW 02 - Verspäteter Winter

Gesehen - SuperGamesTV Livestream, Charmed, Annes absurde Azeroth-Abenteuer, DSDS, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, Navy CIS, Promi Shopping Queen, Stern TV
Gehört - Pussycat Dolls feat. Busta Rhymes - Don't Cha, Donaulied
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit Mama & einer Freundin griechisch essen gegangen, 3x im Fitness gewesen (2x mit einer Freundin & 1x allein), was in der Wohnung gemacht, Möbelhäuser unsicher gemacht *lach*, mit Mama & Freunden einen schönen Nachmittag verbracht
Gegessen - Porridge, Gyros mit Tzatziki, Hackfleisch-Quinoa-Pfanne, Big Rösti, Hähnchenbruststreifen mit Buttergemüse, Natur-Joghurt mit Chia & Obst (wie Kiwi, etc.), Sushi, Apfelstrudel
Getrunken - Actimel, Volvic Touch Apfel, Johannisbeer-Schorle, Sprite, Latte Macchiato, Mojito, Wasser, Vodka Brause, Apfel-Rhabarber-Saft, Chai Lassi, heiße weiße Schokolade
Gedacht - Verspäteter Winter - Ich bin ja an sich ein großer Fan des Winters, aber ich hätte ihn mir doch schon im Dezember gewünscht *lach* und nicht erst jetzt :P
Gefreut - Dass wir beim Cardio-Fahrradfahren im Fitness 50 Minuten geschafft haben *tschaka* (sonst immer nur 20 Minuten, also direkt mal über 100% Steigerung), dass meine neuen Böden in der Wohnung fertig sind und so toll aussehen :)
Geärgert - Kaum liegt Schnee drehen wieder alle völlig am Rad und fahren Auto als hätten sie noch nie Schnee gesehen :D Müssen ja nicht rasen, aber wenn geräumt is gehts schon etwas zügiger als 30km/h auswärts
Gewünscht - Nachdem letzte Woche nun doch noch keine Möbel aufgestellt wurden, hoffe ich dass es vielleicht diese Woche klappt :P So im Schlafzimmer vielleicht
Gekauft - PVC bei Globus, Smoothie Maker bei Amazon, 11 Produkte bei Rossmann
Geklickt - Douglas, Fashionette, Amazon

Kommentare:

  1. Porridge ist so lecker <3 Haste mal OatMeal probiert? Das ist quasi das gleiche nur das kommt dann über Nacht fix und fertig in den Kühlschrank :-D
    Mit dem Winter finde ich spitze, es ist mega kalt draußen aber mir egal . Mein Herz ist momentan sowieso ein bisschen erkaltet, da macht es mir nix aus, klingt zwar jetzt hart, aber so ist das manchmal ^^ Mit dem Cardio Fahrradfahren finde ich mega *_*

    Wenn Küchengeräte bunt sind, finde ich sowieso viel cooler. Als das normale Weiß xD
    Bitteschön <33 Ja als Fußbad ist das wirklich auch gut :)
    Oh weia, alles in der Hosentasche wäre für mich gar nix :D Die würde bei mir ja platzen xD

    Die Fürstin ist irgendwie voll die Assi Braut, ich weiß auch nicht. Aber im Fernsehen hat sie den Menschen ja geholfen, aber hier ist die irgendwie brutal xD Menderez finde ich mega knuffig irgendwie :D. Brigitte & Sophia mag ich auch.
    Hat auch wirklich gut geschmeckt :)
    Mit den Schuhen ist mega blöde :/
    Dankeschön Süße, das ist lieb von dir <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Porridge is echt lecker <3 Ne noch nicht, werde ich aber sicher mal =) Über Nacht klingt auch mal gut, mach ich ja mit Chia auch so :D
      Ich finds auch toll, aber trotzdem doof dass er erst so spät kommt. Och du Arme <3 Fühl dich gedrückt.
      Ja echt mega, da haben wir ordentlich Gas gegeben :D
      Finde ich auch immer viel cooler als nur Weiß =)
      Man kann ja allgemein normale Bäder auch immer als Fußbad nehmen, mach ich auch manchmal, is schön zum Entspannen vorm TV oder so.
      Die würde bei mir auch platzen xD
      Ja die is echt Asi da sagst du was. Ihre Show is ja eh nur gestellt glaub ich, von daher wer weiß ob sie sonst wirklich so sozial is xD Der is echt knuffig =) Und Brigitte & Sophia mag ich auch =) Und Nathalie eigentlich auch. Von Jürgen bin ich etwas enttäuscht, wie er immer rumtut er isst nichts ekliges, ja gut warum geht er dann in den Dschungel? :D
      Das glaub ich dir =)
      Mega blöde trifft es da gut =/
      Gerne doch <3

      Löschen
    2. Jetzt kennst du es mal :P Ist auch mega lecker.
      Dankeschön meine Süße <3
      Ein Fußbad vorm Tv habe ich schon oft gemacht, muss ich mal wieder machen.
      Mich würde es nicht wundern, wenn sie gar nicht so sozial ist xD Aber ihre Haare finde ich klasse :D
      Haha ja frage ich mich auch, warum er in den Dschungel geht.

      Das mit deinem Opa tut mir leid :-(
      Wenn ich wüsste, was Mogli hatte, die Ungewissheit, die lässt mich nicht los.. Aber ich glaube da lag es wirklich an der Überzüchtung -.-
      Die wollen wirklich nur Profit, mit den kleinen Hunden ist das nicht anders :(
      Dankeschön für deine lieben Worte <33
      Oh mit der Lanny ist aber sehr traurig.:(.
      Ich bin wenigstens, froh das Mogli bei mir auf dem Schoss gestorben ist, so war er wenigstens nicht alleine.

      Löschen
    3. Glaub ich dir gerne dass das auch mega lecker is =)
      Ich muss es auch mal wieder machen, is so entspannend vorm TV seine Füße in so schönes warmes Wasser zu halten *tihi*.
      Würde mich auch nicht wundern xD Ja die Haare sind irgendwie cool :D Ja das is die Frage aller Fragen.
      Is auch sehr traurig mit meiner Oma =( Aber man kann ja leider nichts dagegen machen.
      Das glaub ich dir, die Ungewissheit is immer am Schlimmsten. Wahrscheinlich =(
      Ne das is nirgends anders, bei Katzen genauso. Was die alles züchten nur damit sie Geld machen, traurig.
      Gerne doch <3
      Das war auch sehr traurig, ich bin am Morgen aufgestanden und wollte sie gerade auf den Arm nehmen und dann lag sie nur noch da =(
      Stimmt dass is sehr schön dass er da nicht allein war =)

      Löschen
    4. Das ist wirklich entspannend :)
      Ne daran machen kann man leider nichts :-(
      Ja mit den Katzen ist auch schlimm, nachher bleibt man auf den Tierarztrechnungen sitzen, aber man will ja das Beste für sein Tier. Das nimmt man daher gerne in Kauf.
      Oh nein, wirklich sehr traurig, du Arme :*.
      Ich habe eben Rossmann angetwittert, was sie von der Idee halten Futterspendenboxen in die Filialen zu stellen :D Ist mir eben spontan eingefallen, wäre eigentlich eine mega coole Sache.

      Löschen
    5. Leider muss jeder irgendwann sterben, aber is jedes Mal furchtbar sowas zu erleben.
      So is es, man möchte ja nur das Beste für sein Tier. Da zahlt man das auch gerne, aber wenn man dann hört dass es teilweise wegen Überzüchtung kommt is das schon echt hart und man fragt sich wem kann man beim Tierkauf noch vertrauen?
      Ja die Arme, hoffe sie hat nicht so gelitten und is einfach eingeschlafen =(
      Das is ja echt eine coole Idee von dir, klasse dass du sie angetwittert hast =)

      Löschen
    6. Ja das stimmt jeder muss irgendwann sterben, es ist wirklich schlimm sowas immer zu erleben :-/
      Wir bekamen Mogli ja von meinem Onkel geschenkt, der hatte den von einem Züchter. Aber heutzutage kannste keinem mehr vertrauen :-(
      Wie Lilly gestorben ist, da hat sie geschrien -.- Das war so grausam, war Mittags noch bei der TA, weil sie ein Abszess hatte, bekam nicht mal Antibiotika, weil das nicht geholfen hätte..Das war mega schlimm sag ich dir.
      Ja die Idee kam mir im Badezimmer abends :D

      Löschen
    7. Ja und es bleibt auch immer gleich hart, auch wenn man es schon kennt, aber muss man eben durch.
      Ne du kannst echt keinem mehr vertrauen.
      Oh nein das is auch hart mit dem schreien =( Das glaub ich dir, dass das schlimm war.
      Klasse was für Ideen du abends im Badezimmer bekommst :D

      Löschen
    8. Das stimmt es bleibt wirklich immer gleich hart, aber man muss leider durch.
      Wenn es um Tiere geht, vertraue ich sowieso niemanden, würde sie auch niemals irgendwo alleine lassen.
      Ja das war echt sehr hart.
      Haha ja meine Ideen sind schon genial manchmal xD

      Löschen
    9. Als ich mit meinen Eltern im Urlaub war, hab ich meine Tiere immer meinen Großeltern überlassen, weil ich ihnen da schon vertraue und meine Oma meine Hasen auch immer geliebt hat =) Da hat es gepasst.
      Als ich dann mit Oma & Opa im Urlaub war und Mama & Papa auch nicht unbedingt da waren, hab ich sie einer Freundin gegeben, da sie auch Hasen hatte und ich daher wusste sie weiß was sie tut :D
      Du geniale Ideen-Geberin =P Manchmal fällt einem aber auch echt was Cooles ein.

      Löschen
  2. Oh ich habe früher so gerne die Pussycat Dolls gehört :) Da kommen Erinnerungen hoch thihi Ja das mit dem Winter und Schnee stimmt, ein Monat früher wäre es perfekt gewesen! Ich freu mich das es so gut vorran geht mit deiner Wohnung :
    Süße :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war früher voll der Pussycat Dolls-Fan :D Mag sie auch immer noch, aber kommt ja so an sich nichts mehr Neues von ihnen, eigentlich schade. Das stimmt, da kommen wirklich Erinnerungen hoch. Ein Monat früher wäre genial gewesen, weiße Weihnacht, aber was willst machen ^^ Danke lieb von dir <3 Freu mich auch, der Großteil is denke ich erledigt, aber kommt noch einiges an Kleinkram bis ich rein kann, aber wird schon.

      Löschen
  3. Oh yummy Gyros :-D

    Ich mag Möbelhäuser abklappern immer total!
    Wie findest du das Dschungelcamp bisher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Gyros war sehr lecker, hatte ich ewig nicht mehr =)
      Ich mags auch total gerne, in so einem Möbelhaus vergeht die Zeit auch immer so schnell xD Man schaut sich um und merkt "Huch schon eine Stunde vorbei" :D
      Muss sagen bisher finde ich es sehr durchwachsen, es haut mich noch nicht so wirklich um. Bis auf Helena beeft ja keiner so richtig xD Aber heute werden ja beide Camps zusammen gelegt, vielleicht is dann mehr Action.

      Löschen
  4. Fantastic post dear! Hope you have a lovely day.


    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    MY BLOG: BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  5. der schnee und ich sind nur freunde, wenn ich nicht auto fahren muss :)
    liebe grüße zum wochenanfang!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnee und ich sind immer Freunde :D Muss täglich Auto fahren und finde es an sich nicht schlimm. Was schlimmer is sind die anderen Verkehrsteilnehmer :D Die sind störend bei Schnee, weil sie fahren als hätte es noch Schnee gegeben xD
      Ebenfalls liebe Grüße zum Wochenanfang

      Löschen
  6. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich zu hören. Ich bin vom
    Gewicht her auch noch etwa gleich aber die Kleider sitzen etwas besser. Ich hab aber auch weitergefuttert wie gewohnt. :) weiterhin viel erfolg! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewicht is ja im Endeffekt auch nicht alles, ich bau ja derzeit Muskeln auf und die sind ja sowieso schwerer als Fett. Was ich mal machen müsste wäre Umfang messen, daran erkenne ich dann eher Erfolge, aber das mag ich immer nicht :D Mag keine Umfangszahlen *lach*. Ich futter auch normal weiter, nur achte ich mehr auf die Menge. Dankeschön <3

      Löschen
  8. Ja, leider ist der Schnee da. Ich brauche keinen Schnee. Ich wünsche mir schon das endlich Frühling wird! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Schnee schon, aber hätte ihn lieber schon an Weihnachten gehabt :D Ach komm wir hatten bisher echt Glück mit dem Wetter, dass jetzt mal der Winter kommt war ja klar, der Frühling kommt auch bald genug ^^ Lg

      Löschen
  9. Ja das verstehe ich absolut.
    Waren am Samstag "unsere" Wohnung ansehen und bin noch mehr verliebt.
    Die aktuellen Mieter sind auch soooo lieb, es hat sich mittlerweile sogar eine Art Freundschaft entwickelt. Liegt aber eher dran, dass die aktuellen Mieter im Alter unserer Eltern sind und wir (ich und mein Freund) im Alter ihrer Kinder. Die Kinder der aktuellen Mieter sind aber alle im Ausland und deswegen bemuttern die uns xD
    So lieb. Aber ich bin selbst so gespannt wie es sein wird und ob/was raus kommt, was man vorher übersehen hat...
    Ja! :D Vor allem ist mein Freund so schlecht im einrichten, dass diese Wohnung so was von meine sein wird haha

    die Spanier sind auch so abgedreht? Wie witzig :D
    Ja ohhh ja! Ich werde auch immer von meiner Oma angerufen ob ich denn endlich schwanger bin, mit 23 ist es langsam schon echt spät...das mein Freund 28 ist verschweige ich seit knapp 2 Jahren xD
    Der ist ja laut polnischer Zeitrechnung runzlig und alt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is schön zu hören =)
      Na ja ich konnte die Vorbesitzerin nicht so wirklich leiden, aber gut ich hab die Wohnung ja gekauft da brauch ich keine Freundschaft zu irgendwem *lach*. Och wie cool, das is aber süß mit dem Bemuttern :D
      Ich drück die Daumen dass so wenig wie möglich rauskommt =)
      Das is doch klasse, kannst du dich richtig schön austoben.
      Ja wir Spanier sind auch so abgedreht xD
      Die Uhr tickt haha. Warum verschweigst du das? :D Meine Mutter hat von Anfang an erfahren dass mein Freund 13 Jahre älter is xD Sie meinte dann immer "Ui der will doch bestimmt dann schon Kinder" ^^
      Auch nicht schlecht haha.

      Löschen