Donnerstag, 16. Juni 2016

Wenn der DHL-Mann 3 Pakete bringt :D

Wenn das passiert, muss ich alles richtig gemacht haben *lach*. Heute Vormittag kam unser DHL-Mann voll beladen (auch mit anderen Paketen) ins Büro und überreichte mir 3 Pakete bzw. Päckchen. Ich war völlig überwältigt und wusste nicht was es alles sein könnte, ich vermutete meinen DermaSel Produkttest, aber der war leider nicht dabei. Dafür bekam ich zweimal was von Rossmann und einmal was von einem undefinierbaren Absender.

Zuerst packte ich die beiden Rossmann Päckchen aus und musste direkt grinsen, denn die Sachen sah ich schon gestern auf Facebook bei anderen Mädels. Ich hatte doppeltes Glück beim Rossmann Blogger Newsletter und darf nun fleißig viele tolle Produkte testen.
Danke an Rossmann für diese tollen Überraschungen.

Eins der beiden Päckchen is ein chices Pflege-Paket mit 5 interessanten Wellness & Beauty-Produkten mit exotischem Lemongras & Verbene für ein paar erholsame Stunden am Wochenende :P
Im Päckchen waren ein Körperfluid, ein Meersalz-Öl-Peeling (mit Zitronenkernöl), ein Bett- & Körperspray, ein Dusch- & Badegel und ein Körperpeeling. Optisch sehen die Sachen schon mal alle super aus, ich mag so helle Farben besonders so ein schönes Apfel-Grün sehr gerne und die Duftrichtung klingt auch schön erfrischend und perfekt für wärmere Tage. Habe schon ein paar Wellness & Beauty-Produkte und finde sie bisher alle top. Bin schon sehr gespannt auf diese Reihe und freue mich am Meisten auf das Dusch- & Badegel und das Meersalz-Öl-Peeling.


Das andere der beiden Päckchen is ein tolles Sommer-Paket mit 6 praktischen Sun Ozon Helfern für vor & nach dem Sonnenbad, auch wenn die Sonne derzeit nicht länger raus kommen mag :D
Im Päckchen waren ein Sonnenbalsam Sport LSF 50+, ein Après-Duschschaum mit Joghurt, ein Sonnengel Pure Skin LSF 30, ein Sonnenspray Med LSF 50+, ein Après-Duschpeeling Olive und ein Après-Konzentrat mit Celligent. Die Sachen hätten letzte Woche Montag kommen sollen, so hätte ich sie in der Türkei schon testen können *lach*. So muss ich noch warten, bei dem Regenwetter braucht man ja nicht wirklich einen Sonnenschutz :D Freu mich auf jeden Fall aufs Ausprobieren, da ich von Sun Ozon schon sehr gerne das transparente Sonnenspray nutze. Besonders gespannt bin ich auf die Après-Sachen, vor allem den Duschschaum und das Konzentrat, da sowas immer so schön kühlend is.

Auf das Päckchen mit undefinierbarem Absender war ich sehr neugierig und öffnete es daher im Anschluss flott. Hätte es auch als 1. öffnen können, wollte aber erstmal die beiden Rossmänner abchecken :P
Letzten Mittwoch in der Türkei bekam ich ja eine tolle Facebook-Nachricht wie ich euch Samstag berichtete (2 tolle Produkttests...), nämlich von Original Source mit dem Inhalt dass ich ein Testpaket mit den beiden neuen Shower Milks gewonnen habe und da war es nun also das passende Päckchen. Oben drauf lag ein Glückwunsch-Brief und ein Heft mit weiteren alten und neuen Original Source Duschgels und ab jetzt neu Seifen (ich als Seifen-Freak werde da wohl sicher auch zuschlagen :D). Darunter war das Shower Milk-Duo bestehend aus Kirsche & Mandelmilch und Grüne Banane & Bambusmilch. Habe auch schon direkt dran geschnuppert und bin begeistert, riecht wie von Original Source erwartet sehr lecker und daher freue ich mich schon auf die nächsten Duschen damit.
Danke an Original Source für die beiden neuen Shower Milks.

28 Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber eine Glückssträhne gehabt! Die Produkte aus dem Wellness & Beauty Paket hätte ich auch gerne mal ausprobiert... hören sich toll an! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da habe ich wirklich eine ganz schöne Glückssträhne gehabt =) Die Wellness & Beauty-Produkte klingen wirklich toll, bin schon total gespannt aufs Ausprobieren.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. hui das sind ja tolle sachen, vor allem die wellness produkte sehen optisch super aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wirklich tolle Sachen =) Ohja die sehen optisch echt super aus, total ansprechend =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Haha euer DHL Mann denkt bestimmt immer, man die bestellen aber mega viel :-D
    Mit Rossmann ist mega cool, herzlichen Glückwunsch <3 Die Wellness Produkte sehen super aus, von der Marke hatte ich auch noch nie etwas gehabt xD. Ein Sommer Paket ist perfekt für den Sommer, der wahrscheinlich nie kommt, aber mir solls recht sein *lach* Ich benutze momentan eine AprÈs Lotion von DM einfach zum eincremen, da sie super für trockene Haut ist :D. Die beiden Sorten sehen super aus,vor allem Kirsch & Mandelmilch finde ich von der Optik und der Farbe her schon mega schön :). Da kannste ja einiges testen :P.

    Gerne <3
    Freut mich, dass du sie bisher alle super fandest :)
    Dann drücke ich dir für morgen nochmal die Daumen :P
    Haha aber echt :D
    Das ist wahr, oder 5€ habe ich schon oft gefunden. Habe ich eingesteckt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang dachte er das wirklich, aber mittlerweile weiß er dass wir einfach total oft gewinnen :D Er sagt dann schon immer beim nächsten Mal schaut er vorher rein ob er es nicht gebrauchen kann *lach*.
      Das is echt total cool, dankeschön =) Die sehen wirklich super aus. Noch nicht? Musst du mal ändern, die haben tolle Sachen =P Ein Sommer-Paket is wirklich perfekt. Mir an sich auch, aber die Überschwemmungen müssen langsam echt nicht mehr sein =/ Die sind auch echt super die Après-Sachen, nutze sie auch manchmal so ohne Sonne vorher :D
      Die beiden Sorten sehen echt toll aus, sehr schöne Optik und total hübsche Farben. Ohja ich kann Testen wie eine Weltmeisterin xD
      Danke, mich freut das auch.
      Oh danke lieb von dir, das muss ja dann einfach was bringen =P :D
      Ja was willst auch für 5€ zur Polizei xD Die gucken ja auch doof.

      Löschen
    2. Haha ihr habt aber einen lustigen DHL Mann :P
      Gerne <3 Manche Produkte kann man auch ohne Sonnen benutzen xD
      Sehr gerne <3
      Aber ehrlich die schauen dann wirklich doof :-D

      Löschen
    3. Ja den haben wir wirklich :D
      Das stimmt wie z. B. den Duschschaum =)
      Genau die gucken doof und fragen sich ob du sie veräppeln willst :D

      Löschen
    4. Ja bei denen muss man sowieso aufpassen, was man macht :-D
      Ich fand den auch krass und gut gemacht :)
      So geht es mir auch, da ich ja an sowas total glaube. Bin damit allerdings nicht alleine, meine Mama glaubt auch daran. Bin ja auch fest davon überzeugt, dass ich einen Schutzengel bei uns im Haus habe.

      Löschen
    5. Da muss man wirklich aufpassen :D
      Man muss dafür aber schon starke Nerven haben, sonst wird man danach wohl tagelang nicht schlafen können.
      Ich glaube auch total an sowas. Meine Mama sagt immer ich spinne damit xD Glaube allgemein an Schutzengel =)

      Löschen
  4. Das sind ja richtig tolle Sachen! Da hat das Auspacken bestimmt Spaß gemacht ;-) Bin auf deine Testberichte gespannt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das sind echt richtig tolle Sachen =) Das Auspacken war wirklich super :D Bin auch schon gespannt. Lg

      Löschen
  5. Glückwunsch Liebes :) Vorallem das Päckchen von Source wär etwas für mich, Banane&Bambus mhhhhh ❤️ Haha ja die Sonnenprodukte müssen wohl noch etwas warten, bei dem "tollen" Wetter zur Zeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes =) Ohja von Original Source das Päckchen is schon mega, bei mir is es Kirsche & Mandel :D <3 Ja die bleiben erst noch ein wenig im Schrank *lach*, es geht ja fröhlich weiter mit dem tollen Wetter =P

      Löschen
  6. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  7. Cool post :) kiss

    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/06/romwe-summer-wishlist.html (please click on traffic links)

    AntwortenLöschen
  8. All it's amazing:) kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle und interessante Produkte!

    Geniesse das Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wirklich tolle und interessante Produkte =)
      Danke, genieße ebenfalls das Wochenende

      Löschen
  10. Drei Pakete an einem Tag, das nennt man dann wirklich Glückstag. Und so interessante Produkte. Viel Spaß damit.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drei Pakete an einem Tag sind wohl wirklich ein ziemlicher Glückstag :D Is fast wie an Weihnachten, so viel zum Auspacken *lach*. Dankeschön werde ich haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hast ja eine richtige Glückssträhne gehabt aber sind wirklich super interessante Produkte bei. Mit Sonnenzeug kann ich einen Erschlagen hab irgendwie die letzte Zeit gesammelt und gekauft und brauch es nicht bei dem schlechten Wetter....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja eine tolle Glückssträhne =) Echt super interessante Produkte dabei. Ich habe auch immer mehr als genug Sonnenzeug da, is echt unpraktisch dass das Wetter so doof is :D So kriegt man auch nichts aufgebraucht.

      Löschen
  12. Wow, das Meersalzpeeling liebe ich heiß und innig! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den tollen Produkten :) Vor den Duschgelen stand ich gestern übrigens auch, sie duften himmlisch :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Peelings allgemein total, bin auf diese Sorte sehr gespannt =) Dankeschön werde ich haben.
      Ja die Duschgels riechen mega gut =) Musste ja auch sofort dran schnuppern :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de