Dienstag, 1. November 2016

Ohrwurm Oktober

Da sind sie angebrochen die letzten 2 Monate des Jahres 2016, nur noch 61 Tage bis das Jahr vorbei is und wir ein neues Jahr beschreiten. Wieder is ein Monat vorbei und ich habe wie gewohnt viel Musik gehört. Bei meinem Ohrwurm habe ich mich für ein Lied entschieden, welches ich unter anderem auf der Syndicate am 1. Oktober gehört habe und welches auch mal die Hymne der Syndicate des Jahres 2011 war. Das Lied is von meiner liebsten DJane (mein Highlight der Syndicate und ein Top habe ich auch von ihr) zusammen mit einem DJ :P Na wisst ihr vielleicht schon wen ich meine?

Somit is mein Ohrwurm für Oktober: Outblast & Korsakoff - Hymn of Syndicate 2011

Kommentare:

  1. I've never heard this song before :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist total krass, wie schnell das Jahr vorbei geht :D Aber irgendwie freue ich mich auch auf das neue Jahr. Bin mal gespannt was da alles so passiert. Das ist eine mega coole DJane finde ich, und der Song geht total ab. Finde den total genial, gefällt mir :) Das ist noch eine richtige DJane nicht so wie die Promis die sich alle DJ nennen xD

    Gerne doch <3
    Sehr gerne :) Na das geht ja auch noch :D So kann man sich wenigstens mit jedem unterhalten, wo man kein Überblick hat finde ich mega doof :-/. Fühle mich auch nur wohl, wenn nicht so viele Leute irgendwo sind xD.
    Sie hat ja auch schon ein paar Songs raus gebracht, bei Youtube gibt es ein Paar
    Machst du den Feta dann direkt ins Ei mit rein oder lässt du den verlaufen? Ich glaube zum Frühstück wäre die Variante mit Feta ein bisschen krass :D
    Ohja ein Mac Lippenstift *_* Heroine ist eine mega Farbe, die wäre auch etwas für mich :D Aber bin ja immer noch ein Fan von Stone xD
    Sie ist wirklich die Beste hehe :D
    Das stimmt, manchmal lohnt es sich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich total krass, wird von Jahr zu Jahr noch schlimmer. Ich freue mich auch schon, kann nur besser werden xD Genau bin auch gespannt.
      Freut mich, dass dir der Song gefällt =) Ich finde auch dass er total abgeht, da kann man richtig schön zu abzappeln. Genau sie is noch eine richtige DJane und nicht nur so Möchtegern haha.
      Genau da kann man sich dann wirklich besser unterhalten =) Mag auch kleinere Grüppchen lieber, besser als Menschenmassen. Außer zur Nature One, da is die Masse schon cool :D Man is irgendwie wie eine große Familie ^^
      Muss ich mir mal anhören, bisher noch gar nicht gesehen.
      Ich mach den direkt mit rein ins Ei =) Ja könnte etwas krass sein xD
      Mac hat schon tolle Farben =) Ja "Stone" is auch total schön =)

      Löschen
  3. 61 Tage noch, irgendwie komisch. Ich dachte, das Jahr hätte gefühlt gerade erst angefangen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir auch, für mich war erst gestern mein Geburtstag und der war ja im Februar :D Verrückt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das Jahr geht wirklich sehr schnell rum dein Ohrwurm hört sich sehr gut an :) Ich hab irgendwie seit paar Wochen von Marry Poppins Lied im Ohr und Kopf -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total crazy wie schnell es rum geht. Dankeschön =) Haha ohje :D

      Löschen
  5. Es erschreckt mich ja ein wenig, wie schnell sich das Jahr nun zu Ende neigt. Aber das ist ja nichts neues, das geht mir eigentlich immer so. ^.^ Trotzdem. Der Herbst ist jetzt auch definitiv bald vorbei, die Blätter fallen jetzt ganz schön rasant zu Boden.
    Aber zumindest hier bei mir hatten wirklich einen sehr schönen Herbst mit viel tollem Wetter.

    Ja, da hast du recht. Es ist ja sogar wissenschaftlich bewiesen, dass Schmerzen (welcher Art auch immer) nachts schlimmer sind als tagsüber. Kein Wunder, dass man sich krank erst recht durch die Nächte quält. Dieses Wissen macht die Sache allerdings meistens nicht besser. ;) Das nervt ja schon bei einer Erkältung total, wenn man nicht so wirklich schlafen kann und gerädert aufsteht.

    Das ist leider ein generelles Problem bei vielen Ärzten. Sie behandeln eben, wie bei deiner Oma, nur die augenscheinlichen Symptome. Und manchmal wird dann alles dadurch noch viel schlimmer, weil eben die richtige Ursache für die Nebenhöhlenentzündung (oder was auch immer) nicht ausgeschalten wird. Und viele Medikamente greifen auf die Dauer ja Organe wie Nieren oder Leber an...
    Man kann nicht alles mit Naturheilkunde behandeln, aber gerade solche Sachen wie bei dir die Grippe vor kurzem geht auch in der Regel wunderbar mit Alternativen. Vor allem müssen wir ja langsam mit dem Antibiotikum verschreiben aufpassen. Es gibt ja mittlerweile so viele Resistenzen, dass es bei manchen wirklich schwer ist ein wirksames Antibiotikum zu finden. Da wird es immer wichtiger die Augen aufzumachen und nach Alternativen zu suchen; damit im Notfall das Antibiotikum wirkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erschreckt nicht nur dich :D Ne das is wirklich nichts Neues, aber doch immer wieder lustig sich das vor Augen zu führen. Ja der Herbst wird dieses Mal wohl ziemlich schnell verfliegen, die Bäume sind hier schon total nackt. Ohja wir hatten auch tolles Wetter, ein goldener Herbst =)
      Klar weil ja nachts der Körper auch soweit nichts mehr gegen Schmerzen oder sonstiges macht. Genau da nervt schon eine Erkältung, wenn man nicht mehr richtig atmen kann weil die Nase einfach so dicht is xD
      Genau so is es leider. Es wird nur das was man sieht behandelt, auf Näheres wird gar nicht eingegangen. Und so viele Medikamente können auch nicht mehr gut sein, die greifen alles an und machen nur noch kränker. Ziemlich traurig, aber die Pharmaindustrie möchte eben so viel wie möglich an die Leute bringen =/
      Ne alles geht auch mit Naturheilkunde nicht, aber es is schon vieles drin. Vor allem sowas wie Grippe, Erkältung, Mittelohrentzündung, etc. Ja kenne ich zu gut, bei mir helfen Antibiotika auch kaum noch, weil eben so viele Resistenzen vorhanden sind :D

      Löschen
  6. Muss ich mir gleich fürs Training herunterladen :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne auch diesen Ohrwurm. Manchmal hört man ein Lied und wird es den ganzen Tag nicht wieder los. Dann beginnt es schon zu nerven. Aber das hört erst nach dem Schlafen auf und am nächsten Tag kommt dann der nächste Ohrwurm :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Ohrwurm kann manchmal schon echt fies sein :D Genau das geht am nächsten Tag weiter, mal mit dem Alten und mal mit einem Neuen :D
      Liebe Grüße

      Löschen