Mittwoch, 2. November 2016

Schon wieder Ladies First Preview :D

Vor 2 Wochen gewann ich die Ladies First Preview zu "Bridget Jones' Baby" im Cineplex Penzig, wo ich dann mit meiner Mutter drin war (Bridget Jones' Baby). Heute Nachmittag bekam ich schon wieder erfreuliche Nachrichten vom Cineplex Penzing *lach*.


Ich habe zwei Freikarten für die Ladies First Preview heute Abend 20 Uhr gewonnen, diesmal für den Film "Willkommen bei den Hartmanns". Das is doch absolut verrückt, oder? Eine Freundin von mir hat dort auch schon mal innerhalb kurzer Zeit 2x gewonnen und ich dachte schon wie geht das *lach* und siehe da nun is es mir passiert. Ich freue mich schon riesig, den Film möchte ich nämlich unbedingt sehen, allein schon wegen Elyas M'Barek :P Und wen nehme ich hier mit? Natürlich wieder meine Mutter, denn sie is genauso wie ich ein riesiger Elyas-Fan und so können wir ihn zusammen anschmachten :D Freuen uns auch schon wieder auf die Goodies, ein kleiner Jules Mumm und die Jolie (wobei das müsste ja die sein die wir schon haben?). Auch wenn ich heute bei meinem "Findet Dorie"-Post noch meinte das nächste Mal Kino gibt es Popcorn, werden es heute wohl doch nochmal Nachos, dort im Kino gibt es nämlich immer 2 Dips dazu *njom njom* (kann man auch so schön nacheinander rein dippen).
Ich werde euch vom Film erst nächste Woche berichten können, da ich ab morgen ja fleißig on Tour bin (ein Post mit weiteren Infos kommt natürlich noch).

16 Kommentare:

  1. Glückwunsch und viel Spaß!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn! Kino ist doch immer toll. Besonders bei Schmuddelwetter ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Kino is wirklich toll und ja besonders bei so Schmuddelwetter wie heute, wo es eklig geregnet hat *lach*. Lg

      Löschen
  3. Das gibt es doch gar nicht, in so kurzer Zeit hintereinander zwei mal Kino gewonnen :) Klar gehst du mit deiner Mutti. Ihr habt ja wirklich die gleichen Interessen. Viel Spaß im Film. Ich bin gespannt, wie er dir gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt verrückt irgendwie :D Mama & ich sind wie beste Freundinnen, viel gemeinsam, beide gaga im Kopf =P Danke den hatte ich. Dazu mehr im meinem Post sobald ich wieder zurück bin *tihi*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Na siehst du mal alles ist möglich :P. Freut mich, dass du jetzt auch schon 2x gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch <3 Lieb, dass du wieder deine Mutter mitnimmst :). Elyas ist auch wirklich zum anschmachten :P. Ich muss mir auch mal Nachos kaufen, aber dann mit Salsa Dip :D Wünsche euch zwei Süßen ganz viel Spaß <3

    Stimmt, viele finden es wahrscheinlich cooler später ins Kino zu gehen. Aber ich wäre auch eher für Nachtmittags :D
    Das stimmt wohl leider, Jugendliche die dann jeden beleidigen geht gar nicht. Würde ich das irgendwann mitkriegen, mein Kind müsste sich dann entschuldigen :D Egal wie peinlich,dass dann ist xD
    Glaube ich dir, dass es süchtig macht :D
    Passt wirklich gut zum Herbst, würde ich auch im Sommer tragen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau nichts is unmöglich - Toyota xD Danke lieb von dir =) Dankeschön <3 Na klaro =P Ohja Elyas is schon ziemlich heiß :D Salsa Dip is mega, aber ich mag auch Käse Dip und da gibts beides bei den großen Nachos, sehr praktisch *tihi*. Danke den hatten wir =)
      Ja später haben die Leute auch eher Zeit. Mir is das egal, ich gehe immer gerne ins Kino :D Nur zu früh sollte es nicht sein, ich war mal mittags und war danach so müde, dass ich den Tag halb verpennt habe haha.
      Ich finde auch, dass das gar nicht geht. So würde ich auch verfahren oder eben Hausarrest wenn nichts hilft, bin ich kein Fan von, aber irgendwie muss es ja wirken xD
      Ohja total süchtig, furchtbar :D Einmal im Jahr einfach komplett abschalten muss schon sein und für mich is das einfach immer die Nature One.
      Passt einfach immer die Farbe =P Egal bei welcher Jahreszeit und bei welchem Wetter *lach*.

      Löschen
  5. Das klingt ja super!

    Viel Spass, geniesse es!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wirklich super =)
      Danke habe ich :D
      Dir einen schönen Start in die neue Woche

      Löschen
  6. Den Film schau ich mir morgen auch mit einer Freundin an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film is einfach klasse kann ich dir sagen =) Werde wohl morgen kurz drüber berichten.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de