Donnerstag, 1. Juni 2017

Ohrwurm Mai

Da is auch schon wieder der Mai vorbei und es beginnt auch schon der letzte Monat des ersten Halbjahres. So wird es natürlich wieder Zeit für meinen Ohrwurm Mai. Der Sommer is nun endgültig angekommen, seit Tagen Temperaturen um die 30°C und so heißt es beim Autofahren Fenster auf und Musik aufdrehen, denn nur so macht es bei einem Auto ohne Klimaanlage Spaß zu fahren *lach*. Vor allem sommerliche Dancing-Hits wie letzten Monat "Despacito" laufen bei mir rauf und runter, aber auch ruhigere und enspanntere Musik und für Letztere habe ich mich entschieden. Sie is eine meiner liebsten Sängerinnen, auch wenn sie in den letzten Jahren einige Abstürze hatte, aber bei einem Kinderstar wundert mich sowas auch immer wenig. Ich finde den Song einfach mega schön, sowohl vom Beat als auch vom Text her. She's back <3

Mein Ohrwurm für Mai is: Miley Cyrus - Malibu

Kommentare:

  1. Ich glaube sowieso, dass einige Kinderstars mit einem gewissen Alter immer Abstürze erleben. Aber das gehört denke ich mal dazu. Das Lied kannte ich jetzt aber nicht :D Finde es aber sehr schön :) Miley macht schon richtig tolle Musik.

    Das glaube ich dir,ständig raue Haut ist auch echt nervig :-(
    Da haste echt Glück, dass es bei dir halb so wild ist :D
    Hihi das ist wohl wahr :) Vogel Schutzengel klingt spitze :D
    Danke, das freut mich :))
    Felix hieß auch mein Opa :D. Ja mit Mogli war echt witzig, aber der war auch noch mega klein, da hatte man die Eier noch nicht gesehen xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich nämlich auch, is ja auch irgendwie klar wenn sie so früh schon Geld für ihre Eltern scheffeln müssen. Freut mich, dass ich dir ein neues Lied zeigen konnte. Ohja sie macht echt tolle Musik =)
      Raue Haut is einfach mega nervig, so weich meine Arme sind, so rau sind meine Beine, total bescheuert :D
      Ja da habe ich wirklich Glück.
      Klingt wirklich spitze, hat auch nicht jeder.
      Sehr cool, dass dein Opa auch Felix hieß. Ja wenn die Tierchen noch klein sind is das eh immer schwer und dann wird oft einfach ein Geschlecht bestimmt und nicht mehr drauf geachtet xD

      Löschen
    2. Das stimmt allerdings, vielleicht machen einige Kinder das auch gerne, weiß man nicht.
      Wirklich verrückt :D Meine Oberschenkel sind mega weich irgendwie xD
      Haha ja das ist wohl wahr,mittlerweile bezweifele ich, dass Chanel ein Mädchen und Fabius ein Junge ist, wahrscheinlich ist es genau umgekehrt so stillt wie der hält wenn Chanel ihn besteigt xDD

      Löschen
    3. Ich denke auch, dass sie es teilweise schon auch gerne machen, aber psychologisch gesehen is das wohl trotzdem nicht so gut wenn Kinder mehr arbeiten als ihre Kindheit leben :D
      Da hast du echt Glück, ich hätte auch gerne mega weiche Oberschenkel. Zwischendrin geht es auch mal relativ gut, aber seit einiger Zeit is es einfach nur total rau.
      Scheinen beide vertauschte Geschlechter zu haben :D

      Löschen
    4. Das stimmt wohl leider, ich bin ja dafür, dass Kinder solange Kinder bleiben sollen wie sie es wollen. Heutzutage, werden die viel zu schnell erwachsen.
      Ja da habe ich wirklich Glück, aber meine Ellenbogen machen mir zu schaffen :-D
      Das stimmt, glaube ich nämlich auch xD

      Löschen
    5. Dafür bin ich auch, denn man is eh schnell genug erwachsen und das auch lange genug. Richtig so sehe ich das auch.
      Ich hab mit meinen Ellenbogen echt Glück, die sind nur ganz selten mal rau.

      Löschen
  2. Ein echter Ohrwurm :P.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied muss ich mir mal anhören. Danke für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, is ein sehr schönes Lied =) Gerne doch.

      Löschen
  4. Hey Yasmina,
    danke für den Tipp, das klingt wirklich sehr schön und ich würde mir das auch öfter anhören. Auch das Video ist so schön sommerlich. Bleibt zu hoffen, dass Miley ihren Weg findet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      Gerne doch =) Ohja ein sehr schönes Lied. Und das Video is auch total sommerlich, Malibu eben. Ich hoffe auch, dass sie ihren Weg nun findet =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hab ich einmal im Radio gehört, nicht so mein Ding... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja auch nicht alles mögen. Ich höre ja so gut wie alles irgendwie, von daher gefällt mir auch immer so viel :D

      Löschen
  6. Beautiful post, as always!

    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  7. Great post! Have a lovely Day! 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  8. Hab den Song jetzt einige Male gehört und muss an dich denken und jetzt gefällt es mir 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, dass du da an mich denken musst und dass er dir nun auch gefällt :D

      Löschen
  9. Nice post.
    Would you like to follow each other on GFC?

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da muss ich mal reinhören!

    Danke dir für die Inspiration!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das =)
      Immer wieder gerne.
      Danke dir noch einen schönen Pfingstmontag

      Löschen
  11. Schöne Pfingsten wünsche ich dir :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön die wünsche ich dir auch noch. Lg

      Löschen
  12. Really nice post! Have an amazing day.


    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  13. Das erst mal ein Lied was mir von ihr gefällt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Lied gefällt =) Ich mag mehrere Lieder von ihr, bin aber auch ein Fan durch Hannah Montana geworden :D

      Löschen