Sonntag, 9. Juli 2017

Wochenrückblick KW 27 - Reise nach Berlin gewonnen

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Vampire Diaries, Um Himmels Willen, Die Bachelorette, Sims 4 Let's Plays, Super Bowl 47, Transformers 5: The Last Knight, Kommisar Rex, Formel 1
Gehört - The Chainsmokers - Don't Let Me Down, Selena Gomez - Bad Liar
Gelesen - InTouch
Gemacht - 3x ins Fitness gegangen, Edit: meinen Opa besucht Edit Ende, ab Donnerstag alleine gearbeitet, meinen Freund übers Wochenende zu Besuch gehabt (waren im neuen "Transformers" und so), mit Freunden gegrillt
Gegessen - Erdbeeren, Joghurts, Spaghetti Bolognese, Salat, Käse-Nachos mit Käse überbacken & Dip, Wassermelone, Schweine-Rippchen in Bier-Sauce, Popcorn, Himbeeren, Nudelsalat, Kirschen, Bratmaxe
Getrunken - Actimel, Blaubeer-Schorle, Mineralgetränke, Buttermilch, Rhabarber-Schorle, Beck's Summer Holunder, Cola light, Energy Drinks, Volvic Kirsche & Sommerfrüchte, Cocktail, Apfelschorle, Karamalz
Gedacht - Immer wieder gemein wie schnell die schönsten Zeiten vergehen, der Tag sollte echt mal mehr Stunden haben, natürlich Freizeit versteht sich :P
Gefreut - Reise nach Berlin gewonnen & so heißt es in 2 Wochen für ein Wochenende nach Berlin :D An sich hat das Wochenende Mama gewonnen, aber es is ein Gewinn fürs Reisebüro und ich darf ihn einlösen *freu*. Is wie eine Inforeise, nur darf man sogar auch jemanden mitnehmen und der Glückliche is natürlich mein Freund
Geärgert - Die extremen Wetterumschwünge in kurzer Zeit, erst schüttet es wie aus Eimern, dann wird es wieder total heiß und danach wieder Regen ohne Ende, wie soll man da denn seinen Tag verplanen? Wetter entscheide dich *lach*
Gewünscht - Dass die nächsten beiden Wochen flott vergehen, möchte endlich mal wieder nach Berlin, war bisher erst einmal dort und das is schon fast 7 Jahre her :)
Gekauft - 2 Teile beim BVB, 4 Produkte bei Müller, ein Paar Sandalen bei Deichmann
Geklickt - BVB Onlineshop, Flixbus, Deutsche Bahn

30 Kommentare:

  1. Viel Spaß in Berlin. Falls du ein paar Tipps wegen Unternehmungen oder essen brauchst kannst du gerne Bescheid sagen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werden wir haben =) Da wir Freitag & Samstag eh volles Programm haben durch die Inforeise und nur den Sonntag zur freien Verfügung, haben wir diesen auch schon komplett verplant mit Freunden treffen :D Trotzdem vielen Dank, ich komme beim nächsten Mal Berlin gerne auf dich zurück.

      Löschen
  2. Glückwunsch zur gewonnen Reise 😊 Schöne Momente vergehen immer so schnell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Du sagst es, man möchte diese Momente am Liebsten einfrieren und länger haben.

      Löschen
  3. Wow wie toll! Du hast immer so Glück in solchen Sachen. Nach Berlin will ich auch unbedingt, Jayjay besuchen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich toll =) Na ja wie gesagt, das hat ja diesmal meine Mutter gewonnen, aber da es fürs Büro is darf es eben einer von uns einlösen. Ich wollte auch endlich mal wieder nach Berlin, is zwar Freitag & Samstag mit vollem Programm, da Inforeise, aber am Sonntag werde ich wohl auch eine Freundin treffen =)

      Löschen
  4. Hallo Yasmina,

    die Woche klingt ja richtig gut :) Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß in Berlin !

    LG und schöne Woche
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      War auch eine super Woche =) Dankeschön, werden wir haben.
      Lg und dir auch eine schöne Woche

      Löschen
  5. Uii, was für ein schöner Gewinn!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ein richtig schöner Gewinn, danke werden wir sicherlich haben =)

      Löschen
  6. Wow wie cool, ein Berlin-Wochenende mit deinem Freund. Besser geht's nicht! Da hätte ich mich auch riesig gefreut. Ob ich vielleicht umschulen sollte? Friseure gewinnen einfach keine Reisen :-D
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega cool =) Besser geht es echt nicht. Vielleicht solltest du das *lach*, die Chancen sind dann auf jeden Fall größer.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow Glückwunsch zum Gewinn
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu deiner Reise! Toll!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich habe noch nie eine Reise gewonnen. Das ist ja total cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon hin und wieder eine Reise gewonnen, die hier hat ja eigentlich Mama gewonnen, aber ich darf sie einlösen da fürs Büro allgemein :D

      Löschen
  10. Ach wie cool! Eine Reise habe ich noch nie gewonnen. Toll! Und dann noch Berlin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja total cool =) Ich schon ab und zu mal, aber dieses Mal wars ja auch an sich meine Mutter, nur da es fürs Büro allgemein is, darf ich es auch einlösen :D Ohja endlich mal wieder nach Berlin.

      Löschen
  11. Ich würde auch mal sehr gerne eine Reise gewinnen :D.
    Ich wünsche dir & deinem Freund sehr viel Spaß in Berlin, ich war noch nie in Berlin, das ist auch eins meiner nächsten Reiseziele, man muss ja nicht immer direkt weit weg.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reisen gewinnen macht schon Spaß, hab ich ab und an mal :D Aber dieses Mal wars ja meine Mutter, ich darfs nur einlösen weil es eben fürs Reisebüro is.
      Dankeschön werden wir haben =) Ich war nur mal zur Studienfahrt 2010 dort, jetzt wird es ja wieder sehr informationsreich so als Geschäftsreise :D Irgendwann möchte ich auch noch mal privat hin. Mein Freund war dort früher öfters mal.
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Gratuliere ♡ Ich war bisher noch nie in Berlin. Die Wetterumschwünge sind wirklich bescheiden.. Haben uns extra einen Tag Urlaub genommen um an den See zu fahren, am Morgen war alles bedeckt und kühl und am NM dann wieder um die 30 Grad, wir sind dann in die Therme :D Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich war bisher eben nur mal auf Studienfahrt in der 12. Klasse dort. Ich werde jetzt zwar auch nicht viel Freizeit haben (außer Sonntag), da es eine Inforeise is, aber ich freue mich schon so endlich ein 2. Mal nach Berlin zu kommen =)
      Die Wetterumschwünge gehen mir echt auf den Keks und auch total auf den Kopf, kriege da immer Kopfschmerzen. Ja da kann man sich gar nicht richtig auf die Tage vorbereiten, wenn sich ständig noch das Wetter ändert.
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Das ist ja echt ein totaler Zufall: Ich habe geklickt: Bahn, Flix-Bus und war bei amazon shoppen. Also einen Teil von deinem Ablauf habe ich mit dir gemeinsam :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, das wir fast das Gleiche geklickt haben :D Auf Amazon könnte ich auch gewesen sein, dort schaue ich öfters vorbei *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Schöner Gewinn, viel Spaß :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de