Sonntag, 24. Dezember 2017

Artdeco Adventskalender Inhalt #4

So ihr Lieben, nun is es also soweit, es is der 4. Advent und zugleich Heiligabend. Ich wünsche euch eine schöne besinnliche Zeit, egal wie ihr diese verbringt. Ich bin allein daheim, so werde ich es mir schön gemütlich auf der Couch machen. Sehr schade, dass man nun keine Türchen mehr öffnen kann, das war immer ein schöner Grund zum Aufstehen :D Nun aber zum letzten Inhalt diesen Jahres, hier nochmal der Artdeco Adventskalender Inhalt #3.


18. Dezember: Kajal Liner "02 Black"
19. Dezember: Sharpener for Wooden Pencils
20. Dezember: Mini Feile
21. Dezember: 2 in 1 Lacquer Base & Top Coat
22. Dezember: Extreme Volume Mascara
23. Dezember: Collagen Rich Eye Cream & Mask
24. Dezember: Glam Stars Lip Gloss "30" - keinen Namen

Einen schwarzen Kajal kann man immer gut gebrauchen, außerdem mag ich die Qualität von Artdeco hier immer sehr gerne. So freue ich mich natürlich sehr über diesen Inhalt. Passend dazu is auch ein Anspitzer drin. Das finde ich super praktisch, da mein Jetziger kaputt gegangen is und immer von alleine aufgeht :D Die Mini Feile war letztes Jahr auch schon drin, sie is ideal für unterwegs. Ich liebe Base & Top Coats, beides in einem is natürlich mega praktisch. Natürlich darf auch eine Mascara im Kalender nicht fehlen und so habe ich wieder Eine für meine Sammlung. Is echt immer cool durch wechseln zu können, mal die Mascara und mal die *lach*. Die Collagen Cream & Mask klingt sehr spannend, bin gespannt wie sie so is. Collagen kann ja nie verkehrt sein. Im letzten Türchen war nochmal was Schönes für die Lippen drin. Ein toller Lipgloss in einem zarten Rosa, richtig hübsch und sowohl für den Alltag als auch für ein chices Party-Make Up geeignet.

Was hattet ihr so in euren Adventskalendern drin (also falls ihr einen im Bereich Beauty habt, ansonsten wohl Schokolade :D)?

22 Kommentare:

  1. Sieht gut aus der Inhalt des heutigen Tages.
    Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Und für 2018 Gesundheit und Glück
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde den Inhalt auch wieder super =)
      Danke das wünsche ich dir auch alles.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sounds really interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch ein toller Inhalt, der Lipgloss sieht super schön aus. Tolle Farbe :)

    Frohe Weihnachten meine Süße <3 Habe ich dir zwar schon gewünscht aber egal :D

    Frozen ist sowieso spitze :D
    Sehe ich genauso ;P
    Das ist wirklich total übertrieben, obwohl die Palette wirklich groß ist. Aber eine Menge Geld.
    Jetzt bin ich aber neugierig hihi
    Finde ich spitze und Viktoria und Sarina sind sowieso total süß :D
    Ist doch auch was Tolles, ein Geschenk an sich selber.

    Günstiger ist immer gut :P
    Das freut mich hihi, Danke <3 Hört sich toll an deine Meerjungfrau <33
    Hehe ja das ist wohl wahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir der Inhalt auch gefällt =) Finde ihn auch wieder super. Der Lipgloss hat echt eine tolle Farbe.
      Dir auch frohe Weihnachten meine Süße <3
      Frozen is echt spitze, bleibt für immer einer meiner liebsten Disney-Filme :D
      Ja ich finde auch wenn die Paletten groß sind, sind manche Preise einfach zu viel.
      Kannst neugierig sein, werde es natürlich zeigen sobald es gestochen wurde =P
      Ohja ich finde die beiden auch total süß, gucke sie super gerne, die machen immer lustige Videos, vor allem wenn es um Haare geht :D
      Sehe ich auch so, manchmal muss man sich auch selbst beschenken.
      So is das, wir sind ja sparsam =P
      Ja finde ich auch, dass sich das toll anhört hehe.

      Löschen
  4. Amazing post, dear! Just love that mascara. :)

    New post on my blog: NEW BLOG POST

    Kiss!

    AntwortenLöschen
  5. a great advent calendar 🌼 Merry Christmas

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ohja bin auch mit dem letzten Inhalt wieder super zufrieden =)

      Löschen
  7. das Gloss ist so toll *_*
    würdest du sagen, der Kauf hat sich insgesamt gelohnt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Gloss is echt mega =)
      Na klar, hab den Kalender nicht ohne Grund das 3. Jahr in Folge genommen :D Für 45€ Produkte im Wert von 140€, die einem auch noch alle gefallen, da kann man nicht meckern ^^

      Löschen
  8. Hui wie toll!
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ja mega toll =)
      Liebe Grüße und ebenfalls schöne Feiertage

      Löschen
  9. Amazing post dear! Merry Christmas ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de