Dienstag, 16. Januar 2018

Mini Food Diary Dezember - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Im Dezember habe ich euch natürlich noch ein letztes Mal mein Essen von 5 Tagen in 2017 gefilmt, noch mit meinem alten Handy. Gefilmt habe ich so also wieder von Montag bis Freitag (25.12. - 29.12.). Mein neues Handy bekam ich ja erst am 29. und in Betrieb habe ich es erst am 30. genommen. So is die Tonqualität also noch die Alte, aber man versteht es hoffentlich irgendwie wieder *lach*. Ich hoffe sehr, dass das neue Handy einen schöneren Klang hat, das werde ich sehen sobald ich mein Januar Food Diary für euch drehe :P Bin auch schon gespannt.

Nun aber genug gequatscht, ich wünsche ich euch viel Spaß bei meinem neuen Mini Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Thanks a lot for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh lecker Himbeeren, davon hätte ich jetzt auch gerne ein paar :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Himbeeren liebe ich einfach *-* Könnte ich täglich essen, wären sie nicht oft so teuer :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Werde ich mir gleich mal anschauen 😊

    AntwortenLöschen
  4. Kinder Schneemann total lecker :D
    Muss ich mal essen Kartoffelsalat mit Veggie Wiener xD
    Die Kombi mit dem Vales Schnitzel und dem Spiegelei finde ich klasse, muss ich mal machen :)
    Froot Loops muss ich auch mal essen :D
    Die Trinkschokolade mega *_*
    Monster Backe muss ich mal essen, sieht cool aus.
    Frischkäse Sauce ist mega *_* Die Müller Milch hatte ich auch schon gehabt, schmeckt mega schokoladig leider kein Keks xD
    Was ist das für eine Sauce bei dem Vales Schnitzel? Habs nicht richtig verstanden xD
    Tolles Food Diary mit tollen Inspirationen Danke :)

    Gerne doch <3
    Die sind auch super bequem *_*
    Genau solange es ihm schmeckt passt es :D Fisch isst er auch bäh, das stinkt wie die Pest aber gut xD
    Gerne <3
    Haha ja so sieht es aus, jeder ist lieb im Schlaf xD
    Genau so sieht es aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Kinder Schneemann war lecker, wie ein Ü-Ei *lach*. Nur süßer von der Optik.
      Mach das, ich liebe Kartoffelsalat und Wienerle passen so gut dazu.
      Die Kombi is auch echt lecker und auch ideal, schön proteinreich.
      Froot Loops kann man nicht oft genug essen :D
      Die Trinkschokolade is auch mega, vor allem noch so aufgepimpt, richtiger Food Porn =P
      Der Monster Backe is total lecker und knistert so schön im Mund.
      Frischkäse Sauce is die Beste hehe.
      Ja fand auch sie war schön schokoladig, aber so gar kein Keks, sehr schade.
      Das is Sriracha-Sauce, eine Chili-Sauce =) Ich liebe die.
      Dankeschön und freut mich, wenn ich inspirieren konnte :D
      Im Winter mag ich es eh total gerne bequem, das is viel kuscheliger.
      Also ich mag ja Fisch echt gerne, aber aus so Gläschen bäh. Aber wenn es ihm schmeckt passt es ja haha.
      Ja wir lieben schlafenden Menschen :D

      Löschen