Montag, 8. Januar 2018

Pitch Perfect 3

Dem vorletzten Wochenrückblick konntet ihr entnehmen, dass ich mit zwei Zumba Freundinnen in "Pitch Perfect 3" im Kino war. So waren wir am letzten Donnerstag im Jahr als im letzten Teil mit den Pitches und dazu möchte ich euch nun endlich kurz was erzählen.

Wir hatten uns echt den bescheidensten Tag vom Wetter her ausgesucht, denn es herrschte absolutes Schnee-Chaos. So fuhr ich gegen 17:20 Uhr los um pünktlich zur Karten-Reservierung ins Cineplex Königsbrunn zu kommen, natürlich war ich auch trotz Chaos mega früh dran. Aber lieber zu früh als zu spät.
Die beiden kamen so kurz nach 18 Uhr und so konnten wir unsere Karten holen. Dank einem Gutschein aus der Zeitung, den Mama mir gab, konnten wir uns fast 3€ pro Karte sparen, es sind die kleinen Erfolge im Leben :D Nach ein wenig Geplauder holten wir uns auch schon unseren Snack für den Film. Auch hier konnten wir etwas sparen *lach*. Ich entschied mich wie letztes Mal für große Nachos mit Salsa- & Käse-Dip sowie einer großen Apfelschorle. Muss das nächste Mal echt mal wieder Popcorn nehmen, werde noch zum Nacho :P
Gegen 18:20 Uhr wurde der Saal geöffnet und so sind wir auch rein. Die letzten Reihen waren ganz gut besetzt, aber es war doch recht überschaubar. Sehr schön, zu volle Kinos mag ich immer nicht so.

Die Nachos wurden schon vorm Saal halb aufgefuttert und so überlebten sie die Werbung nur gerade so, zum Film waren sie wie gewohnt leer (die Portionen müssten noch größer sein :D). Nach rund 20 Minuten ging es mit dem Film los.
Wer die ersten beiden Teile von "Pitch Perfect" kennt, weiß ja eh um was es geht und so is es auch im dritten Teil. Daher werde ich auch nicht zu viel zur Story an sich erzählen, damit einige von euch ihn noch ungespoilert schauen können.
Die Geschichte der Bellas und ihrer mal mehr und mal weniger erfolgreichen Auftritte bei Wettbewerben geht in eine unterhaltsame letzte Runde. Die Ladies möchten nochmal gemeinsam was erreichen, bevor sie in ihre eigenen neuen Lebensabschnitte starten und so stolpern sie durch sämtliche Situationen. So sorgen sie mit ihrer Art und Weise wie in den anderen beiden Teilen für super viele Lacher. Vor allem Fat Amy lässt es mit ihren großen Sprüchen nochmal ordentlich krachen, sie bleibt einfach mein Favorit mit ihrer Art. Die Story is von vorne bis hinten Pitchmäßig und so muss man einfach sagen, dass der letzte Film nun echt ein toller Abschluss war. Wer die Pitches mag, sollte sich das Finale also nicht entgehen lassen. Mir werden die Bellas ja schon ein wenig fehlen, aber lieber 3 tolle Teile, als noch mehr und nachher nur noch Mist (kommt ja doch öfters mal vor).

Nach rund 1:30 Stunden Film ging es im noch schlimmeren Schnee-Chaos als vorher zurück nach Hause. Ich war so gegen 21 Uhr daheim. Wir schrieben in Facebook, dass wir gut angekommen sind, war echt nicht so feierlich an manchen Stellen, aber muss man durch.

Kommentare:

  1. Oh na zum Glück seit ihr durch das Schneekaos gut wieder zu Hause angekommen
    LG leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich Glück gehabt, war schon echt furchtbar zu fahren. Lg

      Löschen
  2. Da hast du ja echt etwas mitgemacht. Bei uns lag Null Schnee. Zum Glück hatten wir da keine Schwierigkeiten, irgendwo zu spät zu kommen.
    Nachos liebe ich auch total. Aber bei mir gibt es sie nicht nur im Kino :)

    Ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr und
    ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das habe ich wirklich :D Ja hier lag letztes Jahr auf einmal echt recht viel, zwar nicht lange, aber in kurzer Zeit kam einiges runter. Seitdem nichts mehr.
      Ich liebe Nachos auch total =) Ich esse sie auch öfters daheim, schön im Ofen mit Käse überbacken *-*
      Danke dir auch ein gesundes neues Jahr noch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Great post dear kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, manchmal sollten sie einfach keine Fortsetzungen produzieren! Man kann mit einer schlechten Forstsetzung alles ruinieren!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch, daher haben sie bei den Pitches alles richtig gemacht =) 3 tolle Filme.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Den muss ich auch noch sehen :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, is echt ein super letzter Teil =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Antworten
    1. Oh yes this movie is really amazing =) You're welcome

      Löschen
  7. Ich selbst habe diese Filmreihe noch nie gesehen aber mein Mann hat doch tatsächlich vor ein paar Tagen den zweiten Teil im TV gesehen xD ich dachte zuerst er guckt Chipmunks also von dem was man so hört haha er mag so Filme wo gesungen wird total :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht? Das musst du mal ändern, die Filme sind echt so super lustig :D Ich mag Filme mit Gesang auch immer total gerne, vor allem wenn sie auch noch so lustig sind.

      Löschen
  8. Tolle Review! Danke, für die Empfehlung, dann werde ich da demnächst auch einmal reingehen. Liebe Grüße
    Linda
    Lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Gerne. Ohja der Film is echt sehenswert, super lustig.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Haha, den Film habe ich letzte Woche auch gesehen, ich fand ihn richtig süß :D Das ist so ein schöner Mädchen-Film

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass der Film dir auch so gefallen hat =) Ohja du sagst es, mega girly und super lustig :D

      Löschen
  10. Ich bin auch ein großer Fan der Bellas, jedoch hat mir beim letzten Teil irgendetwas gefehlt um sagen zu können er wäre der beste. Ich fand den 2. Teil richtig gut. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du auch ein Bellas-Fan bist =) Ja mein Favorit bleibt weiterhin Teil 1, danach Teil 2 und dann Teil 3. Trotzdem is es ein super Abschluss =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Den Film muss ich mir noch ansehen, hab es bisher leider nicht geschafft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt sehenswert, ein Weilchen wird er sicher noch laufen =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de