Sonntag, 7. Januar 2018

Wochenrückblick KW 01 - Verkorkster Start ins Jahr

Gesehen - Let's Plays, Der Schuh des Manitu, Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Taff, Fifty Shades of Grey 2, DSDS, Get The Fuck Out Of My House, Palina in the Box, Die Promi Darts WM 2018, Harry Potter und der Feuerkelch, Pitch Perfect 1 + 2
Gehört - Lady Gaga - Pokerface, Kontra K - Erfolg ist kein Glück
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit Freunden bis halb 4 ins neue Jahr gefeiert, Virus Infekt eingefangen und somit die Woche krank geschrieben gewesen
Gegessen - Hackfleisch-Quinoa-Pfanne, Joghurts, Froot Loops, Kinder Riegel, Banane, Laugenbaguette Kräuterbutter, Fruchtzwerge, Hähnchen mit Paprika in Frischkäse-Sauce, Heidelbeeren
Getrunken - Berentzen Waldmeister, Pfanner Grüner, Apfel-Himbeer-Saft, Wasser, heiße Schokolade, Pfanner Wildkirsche, Birne-Mango-Minze-Saft, Orangina, Likör 43 mit Milch, Lemon Soda
Gedacht - Verkorkster Start ins Jahr - Schön an Neujahr nach der Party aufzumachen und zu merken man wird krank... Danke Virus Infekt für diesen mehr als bescheidenen Start
Gefreut - Endlich wieder Trash TV, das is immer das Beste Anfang des Jahres. Schön mit DSDS starten, nächste Woche der Bachelor und übernächste Woche endlich wieder Dschungelcamp *tschaka*
Geärgert - Dass es die Woche über ständig gestürmt hat und es die eine Nacht so laut war, dass ich nicht mal richtig schlafen konnte... Danke Sturm, danke für nichts :D
Gewünscht - Lieber Virus Infekt, ich hoffe sehr dass ich in die neue Woche gut starten kann, möchte wieder arbeiten (daheim is auf Dauer echt langweilig *lach*) und im Fitness abgehen
Gekauft - Nichts außer Essen
Geklickt - EMP, Karneval Megastore, Buttinette, Amazon, Wetter. com

Kommentare:

  1. So ein Virus ist schon echt doof!
    Ich hoffe, es geht wieder besser.
    Auch damit du wieder ins Fitness gehen kannst :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja mega doof, vor allem so ins neue Jahr zu starten.
      Es wird langsam, Schnupfen habe ich immer noch.
      Ja war gestern endlich wieder im Zumba, aber war doch recht schlapp. Na ja muss werden :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Pitch Perfect habe ich auch noch nie gesehen xD
    Orangina könnte ich auch mal wieder trinken, ist total lecker.
    Ein Virus Infekt ist echt doof :( Haben wir aber beide gelitten, ich hatte ja den Schnupfen. Der jetzt wieder soweit weg ist zum Glück. Dschungelcamp wird bestimmt wieder toll :D

    Habe ich gerne gemacht :)
    Das glaube ich dir hihi. Danke das freut mich :)
    Als Mami ist das dann bestimmt auch eine tolle Abwechslung so ein Buch :D
    Bei uns war es auch stürmisch, total doof.
    Wachs wird bestimmt auch irgendwie toll:D
    Dankeschön <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was noch nie? Das musst du mal ändern, die Filme sind so lustig :D
      Orangina is wirklich lecker, obwohl ich sonst mehr für Zitrone statt Orange bin.
      Ohja mega doof =/ Bei mir is der Virus auch größtenteils weg, hab immer noch bisschen eine laufende Nase und Husten, aber muss ich durch xD
      Dschungelcamp wird sicher wieder Highlight <3 :D
      Das is wirklich lieb von dir =)
      Ja ich denke das is für dich echt ein cooles Buch.
      Der Sturm hat hier alles mögliche umgerissen, sah richtig schlimm an manchen Stellen aus.
      Ich denke auch :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de