Dienstag, 13. März 2018

Kleiner dm Einkauf am Weltfrauentag

Letzte Woche Donnerstag war ja Weltfrauentag und da sah ich auf Facebook, dass einige dm Märkte kleine Geschenke den weiblichen Kunden machten und so fuhren Mama und ich mal zu unserem dm. Unser dm hat nicht mit gemacht, aber natürlich bin ich nicht mit leeren Händen raus :D
Haben einfach so ein bisschen gestöbert und so habe ich den Denk Mit Lufterfrischer Weihnachtsbäckerei im Ausverkauf (0,85€) und die Ricola Honig Alpen Salbei Bonbons (1,35€) mitgenommen. Der Lufterfrischer is seitdem in Benutzung und ich bin mega begeistert, man kann ihn durch den Dreh-Verschluss super regulieren und mehr oder weniger Duft verteilen und er riecht auch super lecker. Die Bonbons habe ich mir für meinen kratzenden Hals derzeit geschnappt, sehr lecker. Mama hat sich zwei Emoji Deos aus dem Ausverkauf gekauft.
An sich hätte ich noch mehr kaufen können, da ich auch wieder eine kleine Einkaufsliste habe, aber die möchte ich demnächst erst abarbeiten :P

Kommentare:

  1. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  2. Der Lufterfrischer klingt interessant :) Habe auch erst wieder bei dm zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lufterfrischer is echt toll, da bekommt man direkt wieder Lust auf die ganzen Weihnachtsleckereien :D Ja bald gehe ich mit meiner Liste zu dm, da wird dann wieder mehr geshoppt als nur 2 Sachen.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de