Montag, 12. März 2018

Wochenrückblick KW 10 - Take Me In :D

Samstag war ich ja on Tour, daher kam dort kein Post. Aber gestern wollte ich eigentlich normal meinen Wochenrückblick posten, aber leider hatte ich eine Störung bei Vodafone / Kabel Deutschland. Daher blogge ich ihn erst jetzt.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Wer wird Millionär, Desperate Housewives, Um Himmels Willen, Der Bachelor, Germany's Next Topmodel, Das große Promi-Backen, Guckst du? Kaya's große Kinoshow, Transformers, Let's Dance, Patriots Day, Charmed
Gehört - Jasmine Thompson - Adore (Hardstyle Bootleg), Flo Rida - My House
Gelesen - InTouch
Gemacht - Leider krank geworden (wollte viel mehr bei dem schönen Wetter machen), 4x ins Fitness gegangen, beim TV Casting für "Take Me Out" in München gewesen, den Geburtstag meines Soulmates bei ihr daheim gefeiert
Gegessen - Maccheroni Bolognese, Schokobomb Müsli, Käsesalat, Joghurts, Sushi, Tomatensuppe, Chicken McNuggets mit Süß-Sauer, Cini Minis, Babybrei, Chili con Carne, Bounty Muffin
Getrunken - Actimel, viel Tee, Milchshake, Pfanner Der Weiße, Ayran, My Sprizz Apfel-Rhabarber, Müller Milch Dark Chocolate Cookie, Apfelschorle, Fanta, Lillet Wild Berry, heiße Zitrone
Gedacht - Take Me In :D Ja das wäre doch was, wenn RTL mich in die Show nehmen würde. Das Casting war interessant und lustig, jetzt liegt es an Ralf Schmitz mich zu nehmen *lach*
Gefreut - Dass meine Glücksfee mir am Montag und Dienstag zwei tolle Gewinne gebracht hat (Müller Gewinn mit Edding Lacken, Rossmann Schön für mich Box April)
Geärgert - Über die Störung von Vodafone / Kabel Deutschland. Schon verrückt wenn man einen Tag lang kein Internet hat wie verloren man sich fühlt :D Gut so kamen mal wieder meinen "Charmed"-DVD's zum Einsatz
Gewünscht - Dass mein Schnupfen bald weg is, ich habe einen Taschentuch-Verbrauch der nicht feierlich is :D
Gekauft - Gamescom Tickets (schon letzte Woche), Schaffellimitat bei Rewe, 4 Produkte bei Müller, Flüge nach Köln bei Lufthansa, 2 Produkte bei dm
Geklickt - Fashionette, Lufthansa, Sat 1, Deutsche Bahn

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass dich Ralf Schmitz nimmt 😄 Gute Besserung! 😘

    AntwortenLöschen
  2. Hello, thanks for the information. Have a nice day! xx

    AntwortenLöschen
  3. Über die Gewinne hätte ich mich auch gefreut.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über solche Gewinne kann man sich nur freuen =) Hoffentlich kommt mein Müller Gewinn schon die Woche, möchte ihn auspacken *lach*.
      Liebe Grüße und dir auch eine schöne neue Woche

      Löschen
  4. Bounty Muffin klingt ja mega lecker *_*
    Ich hoffe, dass Ralf Schmitz dich nimmt :D Das wäre einfach mega cool. Will meine Yassi im Fernsehen sehen :D
    Taschentuch Verbrauch ist echt heftig, wenn man Schnupfen hat.Gute Besserung <33

    Ich liebe die auch, die sind einfach super.
    Bei Angeboten muss man sowieso zugreifen.
    Ja will ja nicht, dass der kleine Mann dann hyperaktiv ist *lach*
    Bin mal gespannt, wie lange das noch so ist :D Wo er sich an den einfachen Dingen erfreut xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war auch super lecker, die hat mein Soulmate für ihren Geburtstag gebacken. Werde ihr irgendwann mal das Rezept abschwatzen :D
      Das hoffe ich auch sehr, das wäre so lustig. Och das is aber lieb, danke <3 :D
      Ohja mega heftig und nervig, wenn die Nase schon ganz wund is xD
      Du sagst es, bei Angeboten muss man einfach zugreifen.
      Das glaube ich dir gerne *lach*.

      Löschen
  5. You went to the casting? I know that this show is also in Poland now but I haven't watch it yet, I also do not remember when I was watching German TV last time, probably 8 years ago or maybe 10 years ago so I do not know what programs in TV you have now :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes I went to the casting =) Oh pretty cool that this show is also in Poland. It's a big show in many different countries. Oh yes this is a long time ago :D

      Löschen
  6. haaa - das gucken wir auch immer.. wußte gar nicht, dass man dafür zum Casting muss. Also die letzten beiden Folgen waren ja nicht so der Bringer... Aber wenn Du genommen wirst sag mir bescheid :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dass ihr das auch immer guckt =) Das läuft ja alles immer über Castings, wollen ja immer mehr mit machen als Platz is :D Das stimmt, aber mit mir wird es sicher lustig *lach*. Klar gebe ich dann Bescheid =) Lg

      Löschen
  7. Huhu,
    ich drück dir die Daumen, dass Ralf dich nimmt.
    Für mich wäre das absolut nichts.

    Bei Schaffellimitat musste ich ja echt dreimal lesen, ob das so stimmt. Das Wort irritiert mich. *lach*

    Hab einen schönen Abend,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du,
      Danke lieb von dir =)
      Ich war ja schon immer so ein TV Girl und möchte schon lange auch mal irgendwo dabei sein, daher dachte ich jetzt warum nicht mal probieren :D
      Ja das Wort is schon tricky zu lesen *lach*.
      Dir einen schönen Dienstag

      Löschen
  8. Desperate Housewives sehe ich auch total gern. Sag mal, gibt es da etwa neue Serien? Wäre ganz heiß, die zu sehen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe es auch =) Ne da war ja nach 8 Staffeln Schluss und es wird auch keine Fortsetzung geben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Meine Schwester steht ja total auf "Take me Out". Wenn sie hier daheim zu Besuch ist, kommen wir alle nicht umhin das mit ihr zu schauen. Wobei ich zugegeben muss, dass mir das schon wieder zu viel Unsinn ist. ;)
    Gerade da ich durch meine Modelfreundinnen halt oft mitbekomme, wie für solche TV Shows gecastet wird... Da sind wirklich viele bei Agenturen vertreten und nehmen sogar oft falsche Namen an usw. Jaja, der liebe Schein. ;)

    Oh ja, und dafür, dass die dann schlecht pigmentiert sind, sind auch Drogerie Paletten zu teuer...

    Manchmal passt es halt auch vom Timing her einfach nicht. Ich würde nicht behaupten, dass wegfahren nicht immer helfen würde. Gerade um mal auf andere Gedanken zu kommen und wieder kreativ zu werden. ;)
    Gerade wenn man noch keine Brille hat, ist die Beratung beim Optiker viel besser! Und wie gesagt, ich bin dann im Geschäft auch besser weg gekommen als online... Hatte mich eben nur in eine Brille der Eigenmarke verliebt und musste die zumindest online bestellen. ;) Und gerade wenn man keine Ahnung von den Gläsern usw hat, muss man schon mal schauen, was man wirklich braucht, was sinnvoll ist usw. Da fand ich Mr Spex und deren Gläser-Politik schon ein bisschen schlecht bzw die Infos nicht aussagekräftig genug.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es total, ich finde das immer super lustig :D Klar is es irgendwo Unsinn, aber so schön unterhaltsam. Aus welchen Gründen manche Frauen buzzern oder eben nicht buzzern und was manche Männer von sich geben *lach*.
      Habe auch einige Bekannte die bei so TV Castings mitgemacht haben, also ein bisschen was bekomme ich da auch immer mit. Hatten auch schon eine bei "Take Me Out", die war in einer der ersten Staffeln dabei, die drückt mir die Daumen xD
      Du sagst es, auch wenn es nicht so viel Geld is wie für High End, is es dann doch zu viel für die Qualität, was echt schade is.
      Ne manchmal passt das Timing wirklich leider nicht.
      Sehe ich auch so, bin eh ein Fan von Beratung vor Ort, sonst wäre ich auch irgendwie im falschen Beruf :D Es is halt doch immer noch was anderes wenn man Ansprechpartner hat oder einfach nur im Internet selbst sich durch wurschteln muss.

      Löschen
  10. Toll siehst du auf dem Bild aus! Wünsche dir viel Glück, dass du genommen wirst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Danke das wäre echt mega cool dabei zu sein :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de