Freitag, 9. März 2018

Rosa Schaffellimitat

Wie einige heute Vormittag auf Instagram sehen konnten, bin ich nun Besitzerin eines rosa Schaffellimitates :D
Ich wollte es eigentlich direkt am Dienstag nach Kauf posten, damit ihr bei Bedarf dem Kauf-Tipp nachgehen könnt, habe es aber ständig verdaddelt *lach*. Seit dieser Woche gibt es nämlich Schaffellimitat von der Marke Vivess bei Rewe in Rosa, Hellblau und Weiß für 14,99€. Als ich da war, gab es noch 4 Stück, also hatte ich noch Glück, Mittwoch wäre vermutlich alles weg gewesen.
An sich fand ich sowas nie so dolle, aber in der Farbe fand ich es einfach so schön und musste es haben. Es is so verdammt flauschig, ich bin verliebt, da kann ich mich im Wohnzimmer auch mal auf den Boden setzen falls ich möchte :D

Wer hat noch ein Schaffellimitat? Vielleicht sogar das hier oder von Ikea?

Kommentare:

  1. Thanks a lot for the interesting post) Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
  2. This furry carpet looks nice, I'm not sure how it's called but I see it a lot lately on Instagram :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yasmina,

    pink Lady ;) tolles Teil - sieht bestimmt super in Deiner Wohnung aus ;)

    LG und schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Genau Pink Lady trifft es gut :D Ohja ich mag ihn total gerne, er is zwar recht klein für meinen doch großen Wohnzimmer-Boden, aber er macht sich toll dort.
      Lg und eine schöne neue Woche

      Löschen
  4. Wow das ist voll die tolle Farbe😍👍🏼 Ich habe keines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Farbe is echt toll, daher musste ich ihn einfach kaufen :D Ich wollte nie wirklich eins und nun tada *lach*.

      Löschen
  5. So ein Schaffellimitat ist wirklich etwas ganz Kuscheliges. Wir haben eins in Grau, deins sieht natürlich viel hübscher aus :)
    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt richtig kuschlig, total bequem :D Ach Grau is sicher auch schön, würde auch in meine Wohnung passen. Aber Rosa is einfach passender *lach*.
      Liebe Grüße und schöne neue Woche

      Löschen
  6. Das ist ja eine hübsche Farbe! Ich hab eines in Hellgrau =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut ich liebe diese Farbe total =) Hellgrau is auch schön und würde auch gut in mein Wohnzimmer passen.
      Alles Liebe

      Löschen
  7. As usual very interesting) Thanks for the great post)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein cooles Teil!! Ich hätte auch gern eins :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super cool, ich hätte nie gedacht dass ich mal so ein Schaffellimitat haben werde :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de