Donnerstag, 24. Mai 2018

Neuer Rewe Produkttest und cooler Schwimmreifen

Werbung wegen Produkttest

Vorletzte Woche während ich auf der Inforeise auf Kos war, bekam ich per Mail mal wieder eine leckere Produkttest-Zusage von Rewe. Hier durfte ich letztens die neuen Kellogg's testen (2 tolle Sachen am Montag abgeholt).
Ich hatte Glück und wurde als eine von 10.000 Glückspilze ausgelost die neue Milka Oreo Sandwich Tafel testen. Auch diesmal hatten sowohl Mama als auch ich Glück, also können wir mehr teilen :D
Hierfür war wieder ein Gutschein in der Mail drin, einlösbar bis 26.05. Wir haben letzte Woche die Tafel in unserem Rewe gesucht, aber nicht gefunden. Gestern haben wir es wieder probiert, wurden aber erneut nicht fündig. Wir haben dann einen Mitarbeiter gefragt und er zog die Tafel aus dem Regal, sie war bei einer anderen Sorte hinten mit dabei und somit konnte man sie auch nicht sehen, super Sache *lach*. Na ja nun haben wir unsere Tafeln ja und können sie bald verköstigen.
Wer is noch beim leckeren Rewe Produkttest dabei?

Außerdem gibt es bei Rewe diese Woche mega coole Schwimmreifen. An sich wollte ich einen Flamingo, leider is dieser für Kinder bis 40kg *schnief*. Ich habe mir den Rest angeschaut und mich stattdessen für einen Rainbow Sprinkle Donut (6,99€) entschieden. Da steht kein Gewicht mit drauf, aber es is eine Erwachsene auf dem Bild und ich denke der sollte bis mindestens 100kg gehen (bei anderen stand nämlich 100kg drauf). Wollte schon länger mal einen Schwimmreifen, aber waren mir immer zu groß oder auch zu teuer und der hier is genau richtig. Freu mich auf meine nächste Reise in die Sonne, die wird zwar jetzt erstmal ein wenig dauern, aber damit kann ich mich richtig schön in den Pool chillen und auch mal coole Bilder machen :)

8 Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great day! xx

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the interesting post dear) Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Milka mit Oreo und so einen Reifen brauche ich auch 😊☀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Milka Oreo auch, is schon echt verrückt dass es da immer mehr Produkte gibt :D Haben bei unserem Rewe glaub 5 oder 6 Milka Oreo Produkte, mal sehen wie das neue Sandwich wird =) So ein Reifen is echt mega cool. Ich hoffe ich komme dieses Jahr nochmal in den Süden dafür :D

      Löschen
  4. Der Schwimmreifen ist mega cool 😍 Ich liebe Oreos 😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schwimmreifen is echt cool, stehe eh so auf Donuts :D Ohja Oreos sind mega, mag ich ja seit letztem Jahr auch total.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de