Montag, 3. Dezember 2018

Artdeco & dm Bio Adventskalender Inhalte #1

Anfang Oktober bestellte ich mir zum 4. Mal in Folge den Artdeco Adventskalender, wie die letzten Jahre möchte ich euch auch dieses Jahr den Inhalt zeigen. Da ich dieses Jahr noch einen weiteren Coolen habe, denn kurz drauf kaufte ich mir den dm Bio Adventskalender, dachte ich mir zeige ich euch den Inhalt hiervon auch. Die anderen beiden Schoko-Kalender sind unspektakulär :D
Damit der 24.12. am Ende nicht alleine gepostet wird, werde ich euch die Inhalte nicht wie sonst am Sonntag sondern immer erst am Montag zeigen.

Ich fange mal an mit dem Artdeco Kalender.


1. Dezember: Hydra Lip Booster
2. Dezember: Jumbo Sharpener
3. Dezember: Beauty Box Trio

Für den Start der Adventszeit ein sehr schöner Inhalt. Das erste Produkt is direkt was für die Lippen und ich liebe die Lippenprodukte von Artdeco einfach. Bin auf den Lip Booster total gespannt, die Rosa Farbe gefällt mir schon mal sehr gut und optisch größere Lippen sind auch nicht verkehrt. Ein Anspitzer is jedes Jahr drin, dieses Jahr is er allerdings mal für Jumbo Stifte, was ich echt praktisch finde, so kann ich die nämlich auch mal spitzen, die verstumpfen bei mir so *lach*. Eine Beauty Box Palette in welche man die Lidschatten des Kalenders rein klicken kann is auch jedes Jahr dabei, was ich immer gut finde, so kann man sie direkt zusammen bauen wie man sie möchte. Dieses Jahr is sie in einem hübschen LE-Design, vor allem der Spruch is echt niedlich.

Und nun auch der dm Bio Kalender.


1. Dezember: Nusskern Mischung
2. Dezember: Quinoa Kugeln
3. Dezember: Mini Elisenlebkuchen Schokoliert

Auch bei diesem Kalender gefallen mir die ersten Türchen sehr gut. Die kleinen Größen sind total praktisch für unterwegs und man überfrisst sich auch nicht so. So eine Nusskern Mischung kann man gut gebrauchen wenn das Köpfchen Energie braucht oder man einfach mal etwas gesünder snacken will. Die Quinoa Kugeln hatte ich letztes Jahr mal und fand die mega lecker, daher freue ich mich sehr über diese süße Portion und werde sie mir sicher auch mal wieder in Groß holen. Lebkuchen liebe ich total und dann auch noch so ein süßer Mini Lebkuchen, da bin ich schon gespannt wie dieser schmecken wird, aber sicherlich super lecker.

Was hattet ihr so in euren Adventskalendern drin?

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de