Sonntag, 2. Dezember 2018

Wochenrückblick KW 48 - Schönen 1. Advent

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Das Supertalent, Endlich Feierabend, Genial daneben - Das Quiz, Fantastic Four 1 + 2, Amokspiel, Sylvies Dessous Models, Paddington 2, Hotel Verschmitzt - Auf die Ohren, fertig, los!, Spieglein Spieglein, 2018! Menschen, Bilder, Emotionen
Gehört - David Guetta, Bebe Rexha & J Balvin - Say My Name, Sarah Connor - Christmas In My Heart
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit Mama und Freundin beim Chinesen gegessen, meinen Opa besucht, 5x ins Fitness gegangen, Adventskalender geöffnet, mit meinen Eltern Lichterfest & Hoigarten besucht, kleinen Wellness-Tag eingelegt, mit meinen Eltern nach Landsberg auf den Christkindlsmarkt gefahren
Gegessen - Pekingsuppe, gebackenes Hühnchen Süß-Sauer mit Reis, Wienerle mit Sauerkraut, Clementinen, Garnelen, Omelette, Double Monopoly Bacon, Kirschtasche, Salat, Kokosmakronen, Plätzchen, Lasagne
Getrunken - Actimel, Kaffee mit Karamel-Sirup, Tee, heiße Zitrone, Punica Multivitamin, Pfanner Weißer Tee, Buttermilch, Müller Milch Dark Chocolate, Glühpunsch, Wasser, Kakao, Schwarze Dose, Lumumba
Gedacht - Schönen 1. Advent, auch wenn er bald rum is :D Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag. Ich war heute im Zumba, hab lecker Lasagne gemacht, war auf einem Christkindlsmarkt und hab spontan Kokosmakronen gebacken
Gefreut - Über den Schnee der Anfang der Woche lag, über meine ersten Adventskalender-Türchen (werde euch den Inhalt von Artdeco und vermutlich auch von dm Bio immer Montags zeigen)
Geärgert - Ich liebe ja Christkindlsmärkte, aber die Menschen dort gehen mir immer auf den Keks :D Stehen mitten im Weg, gucken nur blöd wenn man vorbei will und machen absolut keinen Platz *aaah*
Gewünscht - Noch einen günstigen Christbaum zu finden obwohl ich ihn mir dieses Jahr schon abgeschminkt habe und wie ihr bei "Gekauft" lesen könnt, habe ich mir doch tatsächlich Einen bestellt :D
Gekauft - 2 Teile bei Lidl, 12 Produkte bei Müller, Christbaum bei Real, Ausstechformen & Christbaumkugeln bei Amazon, 4 Weihnachts-Teile bei Galeria Kaufhof
Geklickt - TV Now, Real Marktplatz, Amazon, Galeria Kaufhof, Wetter. com

Kommentare:

  1. Hallo Yasmina,
    Deine Woche war wieder sehr spannend und gut ausgefüllt ;) Wir haben auch Supertalent geschaut ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ja meine Woche war echt wieder erlebnisreich :D Ja musste das von vorletzter Woche nachholen und am Samstag konnte ich es dann wieder "Live" gucken. Ich liebe Sylvie und Bruce einfach <3 :D Lg

      Löschen
  2. Spieglein, Spieglein ist ein toller Film :D
    Kokosmakronen liebe ich ja *_* Die Müller Milch habe ich auch daheim :D
    Bei uns gibt es immer noch keinen Schnee :(
    Ich war schon ewig nicht mehr auf einem Weihnachtsmarkt, aber das die Leute blöd schauen, wenn man vorbei will kommt mir bekannt vor :-D Einfach unmöglich.
    Mache ich auch und Vitamin C ist sowieso spitze :P
    Die Kerze ist auch wirklich sehr hübsch ;)
    Zimt geht auch immer, liebe ich auch hehe :-D
    Das ist wirklich total lieb von deiner Freundin :)
    Habe das Shooting auch gesehen und das war wirklich unglaublich süß *_*
    Ist ja auch die Lieblingsfrisur von Sarah :D
    Ohje nein jeden Tag geht gar nicht xD Auch nicht wenn er älter ist :D
    Ja aber meistens findet man ja schnell raus, was den Kleinen fehlt. Oder eben auch nicht, wenn sie gar nichts haben xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich mag den Film auch total =) Julia Roberts spielt die böse Königin einfach so gut :D
      Ich liebe Kokosmakronen auch, die sind so lecker und dazu mega flott gemacht.
      Die Müller Milch schmeckt genauso wie die normale Schokolade, dachte ja durch die dunkle Schokolade wäre es intensiver, aber irgendwie nicht *lach*.
      Echt blöd =( Hier war der Schnee durch das milde Wetter auch wieder schnell weg.
      Dieses Jahr war ich schon echt früh aufm Weihnachtsmarkt, sonst kam ich immer erst so ab Mitte Dezember dazu. Das is echt unmöglich, bleiben einfach stehen wie fest gewurzelt.
      Du sagst es =) Vitamin C is echt spitze.
      Fast zu hübsch zum Anzünden :D Aber irgendwie muss man ja an den Schmuck kommen und gut duften soll die Wohnung ja auch. Werde das leere Glas am Ende auf jeden Fall weiterhin als Deko nutzen und andere Kerzen reinstellen. Zimt geht wirklich immer, das riecht so gut =)
      Finde ich auch sehr lieb von ihr.
      Ja ich saß vorm TV und hab die ganze Zeit "Oooh" und "Aaah" gesagt, weil es so süß aussah wie Mia sich ausgetobt hat.
      Das stimmt, Sarah mag Messy Dutts auch so gerne :D
      Auch wieder wahr. Ich esse Milchschnitten alle paar Wochen mal für ein paar Tage und dann wieder länger nicht, da bleibt es auch direkt was besonderes xD
      Ja man bekommt da ein Gefühl für was nicht stimmt. Aber manchmal bleibt es auch einfach ein Rätsel *lach*.

      Löschen
  3. Hello,

    Beautiful !

    Sarah, https://sarahmodeee.fr/

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich hattest du einen schönen ersten Advent. 🎄 Wir waren am Sonntag im Kanton Graubünden. Dort lag zum Glück noch kein Schnee, bei uns in ZH hat‘s zum Glück auch noch nicht geschneit 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwar kalt und am Ende auch regnerisch aufm Christkindlsmarkt, aber trotzdem ein toller voll bepackter 1. Advent :D Hier lag der Schnee wie erwähnt ja auch nur Anfang der Woche, bei 10°C taut der halt auch wieder schnell. Ich hoffe es schneit bald wieder und dann soll es bitte Minusgrade behalten xD

      Löschen
  5. Das tut mir leid wegen deiner Oma. 😢 Die Eltern von meinem Papa sind auch überhaupt nicht materialistisch, die werden sauer wenn man was bringt, auch wenn es nur Schokolade ist. Dein Opa wird sich aber mega freuen. :) Backst du selbst? 😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es is scheiße dass sie fort is =( Sie war die Beste, sie hat mich groß gezogen als meine Eltern immer arbeiten waren und ich war mit ihr an so vielen tollen Orten im Urlaub wie auf Madeira, einer meiner schönsten Urlaube. Aber das Leben is manchmal ein großes Arschloch... Das denke ich auch, dass er sich freuen wird :D Ich werde es versuchen, bin im Backen nur eher ne Niete, Kochen kann ich, aber Backen is immer Glückssache *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de