Freitag, 28. Dezember 2018

Heute kamen 2 Gewinne und 2 weitere habe ich abgeholt :P

Werbung wegen Gewinnen

Letzte Woche Montag hatte ich 4x Glück, 3 Gewinne und 1 Produkttest erreichten mich per Nachrichten. Drei der Sachen kamen auch direkt letzte Woche (Seeberger, Rischart & BVB - Ein Post mit 1 Produkttest und 4 Gewinnen). Beim letzten Gewinn handelte es ich um etwas vom Ankerkraut Adventskalender.
Ich hatte bei Ankerkraut Glück das 14. Türchen zu gewinnen und wurde per Kommentar benachrichtigt. Ich freute mich riesig, denn Ankerkraut verloste täglich so viele tolle Sachen. Heute Vormittag kam dann das große gekühlte Paket.
Beim 14. Türchen handelt es sich um eine 3 Tage Saft-Kur + Shot Bundle von Kale and Me. Ich habe von der Marke ehrlich gesagt bisher noch nichts gehört, aber so eine Saft-Kur interessierte mich schon länger und so musste ich einfach mein Glück probieren. Im gekühlten Paket waren dann 3 Shots - Fitz Fennel, Ginny Ginger und Sally Seaberry - und 6 Säfte - Pamela Pine, Catie Carrot, Al Avoca, Rosy Roots, Kalvin Kale und Amy Almond - für jeden Tag. Die Namen der Sachen finde ich schon mal mega lustig, alles Anspielungen auf die Inhalte. Ein Glück hatte ich Platz im Kühlschrank und konnte alles in einem Fach verstauen. So lange werde ich sie eh nicht lagern, ich werde vermutlich nach Silvester ab dem 4.1. damit anfangen (2 Tage vorher brauche ich eine kleine Entgiftung, passt also super). Vor allem auf den Sanddorn Shot (Sally Seaberry) sowie Pamela Pine mit Apfel, Ananas, Gurke, Zitrone & Minze und Amy Almond mit Mandel, Dattel, Wasser & Chai bin ich gespannt, die klingen nämlich echt lecker. Beim Rest bin ich eher skeptisch, zu viel Grünzeug :D Aber ich freue mich schon total aufs Ausprobieren und bin gespannt wie ich mich danach fühle. Gerne kann ich euch im Anschluss einen Erfahrungsbericht schreiben :)
Vielen lieben Dank an Ankerkraut und Kale and Me für diesen interessanten Gewinn.

Letzte Woche Donnerstag habe ich, während ich den Post mit 1 Produkttest und 4 Gewinnen geschrieben habe (wurde oben ja schon mal verlinkt), noch 2 weitere Adventskalender-Gewinne auf Facebook erhalten *lach*. Unter anderem etwas von Miss Sophie's.
Bei Miss Sophie's hatte ich Glück das 13. Türchen zu gewinnen und wurde hier ebenfalls per Kommentar benachrichtigt. Heute Vormittag kam das passende Päckchen mit DHL.
So habe ich beim 13. Türchen einmal das Knight & Wilson Pureplex Revolutionary Hair Repair System und von Miss Sophie's die beiden Nail Wraps in "XOXO" und "White Marble", einen Glossy Top Coat und eine Glas-Nagelfeile gewonnen. Das Produkt für die Haare habe ich Mama geschenkt, da ich ja hiermit leider nichts anfangen kann. Aber so konnte ich ihr immerhin eine kleine Freude machen und es is ein Ausgleich für ihren Benecos Gewinn den sie mir zu Nikolaus schenkte (Neine Nikolaus Geschenke). Mir bleiben ja dafür richtig tolle Nagel-Produkte. Die Nail Wraps sehen so schön aus, "XOXO" mit den Herzchen is mega süß und "White Marble" sieht auch cool aus. Einen Top Coat kann man immer gut gebrauchen und die Glas-Nagelfeile sieht super hochwertig aus, soll man beides für die Nail Wraps verwenden. Vor allem richtig cool jetzt auch mal eine Glas-Nagelfeile zu haben, habe sonst nur die aus den Drogerien aus Pappe (die sind doch aus Pappe, oder? :D).
Dankeschön an Miss Sophie's sowie Knight & Wilson für diesen schönen Gewinn.

Letzte Woche Mittwoch Abend entdeckte ich nach dem Sport eine erfreuliche Benachrichtigung auf Instagram. Ich hatte nämlich eine Nachricht vom Fitness-Studio HelloFit Landsberg.
Hier habe ich beim Weihnachts-Gewinnspiel Glück gehabt und eine Kino-Freikarte für den Filmpalast Kaufering gewonnen, welche ich heute Mittag gemeinsam mit Mama vor Ort im Studio abgeholt habe. Das Beste is Mama hat auch eine Kino-Freikarte gewonnen. Es haben aber auch nur 4 Leute bei dem Gewinnspiel mitgemacht und somit war es schon irgendwie klar das zumindest einer von uns gewinnen wird, aber beide is schon echt lustig :D Auf jeden Fall ein richtig toller praktischer Gewinn, da Mama und ich beide gerne ins Kino gehen und uns jetzt nur noch auf einen Film einigen müssen *lach*. Ich wäre ja für "Bumblebee", aber Mama kennt noch nicht mal die "Transformers"-Filme, von daher wird es wohl eher auf was anderes hinaus laufen. Ich werde euch vom Kino-Besuch ja dann wie immer berichten.
Vielen Dank an HelloFit Landsberg für die tolle Kino-Freikarte.

Gestern Nachmittag entdeckte ich wieder etwas Erfreuliches auf Instagram, meine Glücksfee muss Instagram mögen. Diesmal hatte ich eine Nachricht vom Filmpalast Kaufering.
Hier habe ich ebenfalls beim Weihnachts-Gewinnspiel Glück gehabt und 1 Monat Gratis Training für das HelloFit in Landsberg gewonnen. Da haben beide wohl an Weihnachten zusammen kooperiert, auf jeden Fall lustig beide Male Glück gehabt zu haben. Den Gewinn habe ich auch heute Mittag vor Ort im Kino abgeholt. Ich bekam dort eine Tüte in die Hand gedrückt in der eine Trinkflasche, ein Schlüsselbund mit Chip, ein Feuerzeug und eben ein Gutschein für 1 Monat Gratis Training drin waren. Trinkflaschen kann man immer gut gebrauchen, genauso wie einen Schlüsselbund mit Chip und ein Feuerzeug is für meine derzeitigen Kerzen-Abende auch ideal. Den 1 Monat Gratis Training werde ich im Februar / März ausprobieren, bin noch bis Anfang Februar in meinem Studio und danach werde ich dort mal reinschauen.
Dankeschön an Filmpalast Kaufering für den sportlichen Gewinn.

Kommentare:

  1. Oh du Glückspilz, das sind ja alles echt so tolle Gewinne! Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht von der Saftkur echt freuen, wollte sowas auch schon immer mal machen, hab mich aber bisher nicht rangetraut, denn 3 Tage nur Flüssignahrung ist für einen Vielfraß wie mich schon irgendwie unvollstellbar, vor allen wenn man, wie du ja auch schreibst, nicht so richitg weiß wie die Grünzeug Säfte so schmecken. Hoffe du berichtest uns auch über die Miss Sophie Naegelfolien, war auch schon oft ganz kurz davor mir welche zu kaufen. Danke auch für deinen lieben Kommentar. Du bist so fleißig, Respekt! Mit Büchern ist mir das noch nie so richtig gelungen zu trainieren, ich hatte mal Kayla Itsines ausprobiert, aber ich brauche irgendwie einen 'Vorturner' zur Motivation :D Würde mich aber freuen, wenn du über das Buch von Sophia Thiel mal berichtest, an sich mag ich sie total gerne, hab aber auch so noch keine Workouts von ihr probiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diesen Monat lief echt rund :D Oki doki, denke so ein Erfahrungsbericht zur Saft-Kur könnte viele interessieren. Vielleicht halte ich das Ganze auch wie ein Food Diary auf Video fest =) Is halt schon hart, das sind nicht mal 800kcal am Tag die man da mit den Säften zu sich nimmt. Es steht zwar auch dabei, man darf Gemüse- & Hühnerbrühe sowie eine Banane essen, wenn man mal mehr Hunger hat. Aber wirklich viel mehr is das dann ja auch nicht :D Kann ich dann auch gerne machen, weiß nur noch nicht wann ich die Nagelfolien ausprobiere. Gerne doch =) Ich habe bisher noch nie versucht mit Büchern zu trainieren, aber bisher hat mir das Buch beim Durchblättern schon gut gefallen =) Ich denke eine Mischung aus Buch und mal einem Video könnte passen. Ich habe glaub schon fast alle Sophia Thiel Workouts auf Youtube durch :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de