Montag, 14. Januar 2019

M. Asam Resveratrol Premium Essence of Youth Testbericht

Werbung wegen Produkttest

Vor ca. 3 Monaten erreichte mich von MyTest Produkttest (Endlich kam mein asambeauty Produkttest). Seitdem is einige Zeit vergangen und ich habe bisher immer noch nicht über das M. Asam Resveratrol Premium Essence of Youth berichtet, daher möchte ich das endlich machen. Habe es nun wenigstens ausgiebig getestet :D

Für das Serum habe ich diese 3 Kategorien: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit / Tragekomfort und Pflege-Ergebnis

Geruch / Konsistenz: Bin im Gerüche beschreiben irgendwie immer nicht so gut und so kann ich gar nicht genau sagen nach was es riecht. Ich finde den Geruch auf jeden Fall sehr angenehm, das Serum is leicht parfümiert und riecht auch cremig, nicht zu aufdringlich. Die Flasche hat einen Pumpspender und die Konsistenz is leicht flüssig, somit lässt sich das Serum gut dosieren und anschließend im Gesicht verteilen. 5 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit / Tragekomfort: Ich bin immer ein Fan von einer schnellen Einwirkzeit, bin einfach froh wenn nichts mehr klebt *lach*. Durch die etwas flüssige Konsistenz erhoffte ich mir daher eine gute Einwirkzeit und ich wurde nicht enttäuscht, das Serum zieht schön schnell ein. Dadurch is auch der Tragekomfort super angenehm, man merkt dass man ein pflegendes Serum drauf hat, aber es is schön leicht und eben zügig eingezogen. 5 von 5 möglichen Sternen

Pflege-Ergebnis: Wertvolles Resveratrol, Parakresse-Extrakt und Vitamin E soll der Haut helfen, sich vor negativen Umwelteinflüssen zu schützen und eine frische Ausstrahlung zu bewahren. Traubenkern-, Argan- sowie Aprikosenkernöl sollen ein seidig weiches Hautgefühl zaubern. Ich benutze das Serum mal morgens, mal abends und auch mal morgens und abends und bin immer begeistert wie schön meine Haut is. Das Serum versorgt meine Haut richtig schön mit Feuchtigkeit, sie fühlt sich super weich an und wirkt dadurch auch total frisch. Das mit den Umwelteinflüssen finde ich immer schwer zu beurteilen, aber schaden wird es auf jeden Fall mal nicht. Das Ergebnis gefällt mir auf jeden Fall gut und es hält auch den Tag bzw. die Nacht über an. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Wie ihr lesen könnt bin ich mit dem M. Asam Resveratrol Premium Essence of Youth sehr zufrieden. Der angenehme Geruch sowie die leichte Konsistenz sind genau so wie ich es mag. Auch die schnelle Einwirkzeit und das leichte Tragegefühl gefallen mir. Das Wichtigste is natürlich ein super Ergebnis und das is bei mir auch der Fall, meine Haut is damit so schön gepflegt. Somit kann ich das Serum aus meiner Sicht auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen Dank nochmal an MyTest für das Testprodukt und entschuldigt, dass der Bericht erst so spät kommt :D

Kommentare:

  1. Kannte ich noch gar nicht. Danke fürs Vorstellen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. amazing post!
    kiss
    admaiorasemper.website

    AntwortenLöschen
  3. Great post my dear, I'm ready to try this product :-) Resveratrol is very cool ingredient.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear =) Yes you have to try it, it's so good =) Resveratrol is really cool.

      Löschen
  4. WoW, dein Beitrag und dein "Urteil" lesen sich echt super! Kannte das Produkt noch gar nicht! GlG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das Produkt is auch echt super, bin echt begeistert von dem Serum. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de