Freitag, 18. Januar 2019

Mein letzter Adventskalender-Gewinn kam :)

Werbung wegen Gewinn

Am 1. Weihnachtsfeiertag entdeckte ich später am Abend eine erfreuliche Benachrichtigung auf meinem Handy. Ich sah, dass mich Mrs. City in einem Kommentar erwähnt hat und ich somit das 11. Türchen des Adventskalenders gewonnen habe.

Beim 11. Türchen handelt es sich um die Elizabeth Arden Retinol Ceramide Capsules 60 Stück - einer Nacht-Pflege in einem schönen Rosa / Roségold im Wert von 85€, holla die Waldfee :D
Heute Vormittag kam der Gewinn mit einer netten Karte von Elizabeth Arden endlich mit Trans-O-Flex an, somit kam auch mein letzter Adventskalender-Gewinn :) Ich dachte schon er wäre abhanden gekommen, da ich zwischendurch nachgefragt hatte und es hieß Anfang Januar käme der Gewinn und irgendwann keine Antwort mehr kam. Vielleicht wollte der Zusteller diese tolle Pflege auch einfach für sich behalten, wäre ihm ja nicht zu verübeln *lach*. Auf jeden Fall sind die Kapseln nun bei mir und ich freue mich schon sehr aufs Ausprobieren. Ich mag Kapseln immer ganz gerne, auch wenn ich sie nicht so oft verwende, aber wenn ich sie mal am Morgen verwende fühle ich mich viel frischer und vitaler. Extra Kapseln für die Nacht hatte ich bisher noch nicht und diese hier versprechen ja die Haut über Nacht besonders schön zu zaubern. Da bin ich nun echt schon gespannt ob meine Haut sich über Nacht verjügt oder so :D

Vielen Dank an Mrs. City und auch Elizabeth Arden für diesen pflegenden Gewinn.

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de