Freitag, 22. Februar 2019

Food Diary Februar - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Ich habe letzte Woche mal wieder mein Essen von 7 Tagen für euch festgehalten und somit von Montag bis Sonntag (11.02. - 17.02.) alles gefilmt was bei mir so auf den Teller oder auf der Hand gelandet is. Momentan bin ich viel zu viel am Naschen, is echt schlimm, aber ich verbiete es mir nicht und so werden auch wieder gesündere Zeiten kommen. Außerdem geht es in den Faschings-Endspurt und ich habe bald Geburtstag, da kann ich schon mal eskalieren *lach*.
Ich werde vermutlich ab morgen das Essen der Aida Nova auch filmen, ihr seht ja immer gerne was ich unterwegs so esse. Dann bekommt ihr Anfang März ein kleines Food Diary zu meiner 5 Tages-Kreuzfahrt.

Wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P


Kommentare:

  1. Sieht das wieder alles lecker aus, mag deine Food-Diaries immer sehr gerne :) Auf Himbeeren hätte ich jetzt auch mal Lust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das war auch alles super lecker =) Dankeschön das freut mich. Himbeeren sind einfach so gut, könnte sie täglich essen, wären sie nicht oftmals so teuer :D

      Löschen
  2. Even i m to guilty about snacking but I still continue....
    https://www.stylebasket.in/

    AntwortenLöschen
  3. Naschen darf man ruhig :D Solange man ausgewogen isst, ist es ja nicht so schlimm :-D
    Heiße Zitrone hatte ich gestern . Merci Marzipan liebe ich *_* Gewürzgurken sind einfach genial.
    Salat vom Rewe sich selber zusammen zu stellen, finde ich cool. Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Traue mich auch nicht mehr, weil bei uns immer das Verdeck offen ist -.-
    Activia ist wirklich lecker. Holundertee könnte ich auch mal probieren. Ich hatte dieses Jahr noch kein Eis. Das Alete Gläschen muss ich mir auch mal kaufen. Milky und Schoki Tasse habe ich auch eine, die ist so süß. Den Käse würde ich auch essen :D Ich liebe ja Käse.

    Ja das stimmt, das geht wirklich noch :)
    Ich liebe König der Löwen auch :D
    Drücke dir die Daumen, dass dir jemand welche ausgibt thihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so und manchmal darf man auch mal mehr naschen, der Körper braucht das ja auch mal :D
      Heiße Zitrone hat mich diesen Winter oft begleitet. War den Winter auch immer nur leicht krank, denke daher sowas hilft schon ein wenig =)
      Ohja Merci Marzipan liebe ich auch *-*
      Gewürzgurken sind echt genial, ein toller gesunder Snack :D
      Ich mag den Salat zum Selber zusammen stellen auch gerne, kann man sich viel auf einmal mixen und muss sich nicht auf einen festlegen =) Oh das is ja blöd =/
      Ja ich hatte schon länger kein Activia mehr, muss ich mir mal wieder öfters kaufen.
      Der Holundertee is super lecker und gesund =)
      Ich hatte diese Jahr schon einig Eis, unter anderem auch auf der Aida wieder :D
      Das Alete Gläschen war echt ganz lecker =) Ein schöner Abendbrei *lach*.
      Absolut, ich liebe Milky & Schoki einfach. Die sollen mal wieder Tassen raus bringen, gab im Dezember zwar mal welche beim Kauf, aber leider nirgends eine gefunden =(
      Ich liebe Käse auch, Käse geht immer :D
      "König der Löwen" is einfach so eine tolle Kindheitserinnerung =) Der Film wird nie doof.
      Danke lieb von dir <3 Habe von der Aida tatsächlich einen Prosecco bekommen, nachdem ich gesagt habe dass ich Geburtstag habe :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de