Montag, 4. Februar 2019

Wochenrückblick KW 05 - Liebe auf den ersten Blick

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Endlich Feierabend, Großstadtrevier, DSDS, Der Bachelor, Stern TV, Sex and the City (Film), Knallerfrauen, High School Musical, The Vampire Diaries, Suicide Squad, NFL Super Bowl
Gehört - Ariana Grande - 7 Rings, Miley Cyrus - Party In The U.S.A.
Gelesen - InTouch
Gemacht - 4x ins Fitness gegangen (letztes Mal), von Freitag bis Sonntag in Lübbecke auf dem Gehwol Testerclub Tag gewesen (das Bild entstand Samstag Früh, da wurden wir mit dem Partybus gefahren :D), mit Kathi & ihrem Freund Super Bowl geschaut
Gegessen - Spaghetti Bolognese, Nüsse, Hühnersuppe, Nutella B-Ready, Erdbeeren, Pizza-Brot, Tiramisu, Karamell Waffeln, Sushi, Zwiebelrostbraten, Frühstück im Hotel, Caesar Salad mit Garnelen
Getrunken - Actimel, Mango Lassi, Mineralgetränke, viele Tees, Caramel Macchiato, Gerolsteiner Apfel-Zitrone, Wasser, Rotwein, Cocktails, Orangensaft, Arizona Pomegranate Green Tea
Gedacht - Liebe auf den ersten Blick - Und das meine ich im Bezug auf Freundschaft :D Ich hab auf dem Gehwol Testerclub Tag die mega liebe Aylin aus Dresden kennen gelernt und wir waren ein Herz und eine Seele. Wir möchten uns auf jeden Fall mal wieder sehen :)
Gefreut - Der Gehwol Testerclub Tag war wieder mal super :) Ich habe einiges Neues über die Produkte gelernt, ein paar alte Bekannte wieder gesehen, neue liebe Mädels kennen gelernt, lecker gefuttert und einfach ein tolles Wochenende gehabt
Geärgert - Fußgänger die im Dunkeln mitten auf der Straße statt auf dem Gehweg laufen. Sinn? Ein wenig bescheuert die Guten
Gewünscht - Eine entspannte Arbeitswoche, in letzter Zeit war es immer recht stressig
Gekauft - 5 Teile bei Thalia, Fitnessmatte bei Lidl, Essence Palette bei dm
Geklickt - Thalia, Wetter. com, Deutsche Bahn

Kommentare:

  1. Es ist immer total schön, wenn man Leute trifft, mit denen man sich auf Anhieb gut versteht 😊
    Wünsche dir eine hoffentlich entspannte Arbeitswoche 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja du sagst es =) Es is auch immer etwas verrückt, weil man das Gefühl hat sich schon ewig zu kennen :D
      Dankeschön lieb von dir =)

      Löschen
  2. Sieht nach einer Woche voller Spass aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch eine spaßige Woche, vor allem eben das Wochenende =)

      Löschen
  3. Das klingt ja nach einer tollen Woche. Hat Spass gemacht das Gehwohl Event bei Insta mitzuverfolgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wieder eine tolle Woche =) Das freut mich, das Event war auch echt wieder total schön =) So süße Mädels, lecker Essen und tolle Infos.

      Löschen
  4. Ich wünsche dir weniger Stress!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is lieb von dir =) Heute war es tatsächlich ziemlich entspannt, mal sehen wie die restlichen Tage werden. Januar und auch Februar gehören zur Hochsaison im Reisebüro.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Yasmina,
    ein sehr cooles Foto ;) - gefällt mir gut !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön =) Freut mich, dass es dir gefällt. Der Partybus war echt genial :D Lg

      Löschen
  6. Das mit der Aylin klingt ja toll! Solche Momente sind echt toll, wenn man sich auf Anhieb versteht und sich eine tolle Freundschaft daraus entwickelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt toll und richtig verrückt :D Die anderen dachten wir kennen uns schon länger, weil es eben von Anfang an so harmonisch bei uns war. Richtige Seelenverwandte *lach*. Ich liebe solche Momente auch total und ich hoffe sehr, dass wir uns trotz der Entfernung öfters mal sehen werden =)

      Löschen
  7. Hallo, besonders interessant finde ich dein geärgert-Punkt "Fußgänger die im Dunkeln mitten auf der Straße statt auf dem Gehweg laufen" weil hier vor unserem Haus erst kürzlich was Schlimmes passiert ist. Eine alte Frau ist mit ihrem Gehwägelchen auf der Straße gegangen statt auf dem Gehweg, die Autofahrerin sah sie aufgrund der Dunkelheit nicht und es gab einen schlimmen Unfall :-( Hachje... ja... warum nutzt man denn den Gehweg nicht? *seufz* LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje das klingt wirklich schlimm =/ Hier war es sogar eine junge Frau, als wir sie darauf ansprachen kam gar keine Antwort, sie lief einfach weiter auf der Straße. Ich glaube manche Menschen sind einfach auch ziemlich verwirrt. Lg

      Löschen
  8. Wir mag den Blog. können wir Kooperation haben? mehr zu wießen, dann Cocktailkleider Günstig .

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de