Montag, 24. Juni 2019

Daniela Katzenberger Sport Klamotten von Lidl

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, gibt es mal wieder Daniela Katzenberger Sport Klamotten von Lidl. Das is nun ihre 3. Kollektion und natürlich musste ich auch diesmal zuschlagen (hier meine letzte Ausbeute: Daniela Katzenberger und Pyjama von Lidl...), also ging es in der Mittagspause mit Mama zu Lidl.

Dieses Mal hat sie wieder mehr Teile raus gebracht, mitnehmen wollte ich wie letztes Mal ein gesamtes Outfit ohne Schuhe. Denn die Schuhe von ihrer 1. Kollektion trage ich kaum noch, da sie mir persönlich zu hart sind und daher verstauben sie bei mir eh nur. Geplant waren das T-Shirt sowie die Bodyhose in Lachsrosa / Pink. Leider war das T-Shirt nicht da und so konnte ich nur die Bodyhose (9,99€) mitnehmen. Da ich aber nicht ein einzelnes Teil mitnehmen wollte, habe ich mir noch die Sweatjacke in Schwarz mit Lachsrosa / Pink (12,99€) geschnappt. Dieses Mal habe ich beides in M bekommen, da mir ihre letzten Sachen in L alle etwas groß waren (gut beim letzten Mal gab es M kaum noch). Wir fragten noch bei einem Verkäufer nach ob der Rest echt schon weg is, letztes Mal war auch noch genug von allem da. Er meinte es gab wohl Lieferschwierigkeiten und ich soll es die Tage nochmal versuchen, vielleicht bekomme ich also mein T-Shirt noch, das wäre natürlich ideal. Mir gefällt meine Ausbeute aber auch so sehr gut. Eine Sweatjacke habe ich mir bei der 1. Kollektion schon mitgenommen, die is super bequem und ideal für kühlere Jahreszeiten wie Frühling oder Herbst zum drüber werfen. Bodyhosen habe ich bei beiden Kollektionen gekauft und liebe sie einfach, sie is so chillig, locker und angenehm für die Couch oder auch wenn es so mal kurz vor die Tür geht.

Habt ihr euch auch was von den Daniela Katzenberger Sport Klamotten geholt? Wenn ja, was durfte bei euch so mit?

Kommentare:

  1. Die Hose hätte mir auch gefallen, leider haben wir keinen Lidl in der Nähe. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose is echt super schön, eine richtig schöne sommerliche Farbe und dazu ultra bequem. Oh das is schade, wir haben zum Glück einen Lidl im Ort. Mama wohnt relativ in der Nähe, das is ganz praktisch wenn ich selbst mal nicht hinkomme. Lg

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ohja finde ich auch =) Farblich richtig sommerlich und mega bequem, perfekt zum Chillen :D

      Löschen
  3. Sehr schöne Ausbeute 😊 Drücke dir die Daumen, dass du das T-Shirt noch bekommst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =) Danke lieb von dir, also heute war leider nichts da. Irgendwie scheinen die im Zentrallager zu streiken meinte ein Bekannter von uns der dort arbeitet, ich gebe die Hoffnung aber nicht auf :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de