Sonntag, 23. Juni 2019

Wochenrückblick KW 25 - Ein Kind der 90er

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Endlich Feierabend, The Vampire Diaries, Um Himmels Willen, Long Shot - Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, Navy CIS, Look Away, Hotel Verschmitzt - Auf die Ohren fertig los!
Gehört - Scooter feat. Harris & Ford - God Save The Rave, Charly Lownoise & Mental Theo - Stars, viele 90s Songs
Gelesen - InTouch
Gemacht - 4 Home Workouts gemacht, meinen Opa besucht, mit einer Freundin im Kino Ladies First Preview "Long Shot" geschaut, am Feiertag viel gezockt, mit Mama auf die 90s Flashback Party gegangen, mein Billy-Regal aufgebaut, mit Mama und einer Freundin frühstücken gewesen
Gegessen - Lachs Carpaccio, Grillkäse, Salat, Himbeeren, Puten-Bratwurst, Nachos mit 2 Dips, Manner Zarties, Cologne's Best Sub, Subway Cookie, Süßkartoffelpommes, Tonno e Cipolla Pizza, Frühstück im Café
Getrunken - Apfelschorle, Schwip Schwap Lemon, Sprite, Hugo, Wasser, Latte Macchiato, Buttermilch Zitronenwaffel & Himbeere-Rhabarber, Sex on the Beach, Maracuja-Schorle, Orangensaft, White Chocolate Coffee
Gedacht - Ein Kind der 90er - Als 92er Jahrgang habe ich einige Erinnerungen an früher und welche Songs ich damals gefeiert habe und auch jetzt noch feier. Es war einfach so cool wieder einen Abend in diese Zeit zurück versetzt zu werden
Gefreut - Über die Selfies mit Mola Adebisi, Captain Jack samt Sängerin und Loona :) Vor allem über das Selfie mit Loona freue ich mich sehr, sie hat das Bild geknipst und sich noch mega lange mit uns unterhalten, so mega süß <3
Geärgert - Die Betrunkenen auf der 90s Party. Ein Typ hat sich halb über die Absperrung geschmissen und eine Blondine neben Mama hat sie ständig angerempelt und alles. Die wollte mich schlagen als ich gefragt habe ob noch alles bei ihr stimmt, aber ihre Freundin hat sie weggezogen. Hätte die nur anschubsen müssen, wäre umgefallen wie ein Käfer :D
Gewünscht - Dass ich die Woche überstehe. Es soll ja lokal bis zu 40°C werden und ich hoffe sehr, dass es bei mir nicht so heiß wird. Vor allem da es für mich wieder nach Berlin geht und ich das dort echt nicht will *mäh*
Gekauft - Sport-BH & -Shorts bei Swedish Fall, Trinkgläser und Tisch-Ventilator bei Lidl
Geklickt - Swedish Fall, Christ, Yves Rocher, Wetter. com

Kommentare:

  1. Das mit dem Selfie ist ja mega cool 😍 Manche Leute sind echt so unverschämt...
    Hoffe, dass es doch nicht so heiß wird! Viel Spaß in Berlin 😘 Ich war bis Dienstag dort und im Juli bin ich wieder dort 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war echt richtig cool =) Sie meinte dann "Gib mir mal dein Handy Schatz, ich mach das" :D
      Voll und die checken das in ihrem Suff nicht mal. Also ich trinke ja auch gerne, aber so benommen habe ich mich noch nie. Wenn ich betrunken bin, lieg ich eher irgendwo und schlaf statt andere anzupöbeln xD
      Danke das hoffe ich auch =) Danke dir :-* Ich war ja dieses Jahr schon 2x dort und für Juli / August plane ich auch schon wieder :D

      Löschen
    2. Das ist ja mega 😍 Voll sympathisch! Man sollte nur soviel trinken, dass man noch weiß was man tut. Manche Menschen kennen halt ihre Grenzen leider nicht...
      Ist ja mega 😍 Gib mir Bescheid, wenn du wieder dort bist. Vielleicht sehen wir uns ja dort mal 😅
      Oder wir treffen uns hier mal, wenn du möchtest :)

      Löschen
    3. Ja ich fands auch mega lieb von ihr, sie is echt ein super lieber Mensch.
      Genau oder wenn man drüber trinkt, sich wenigstens nach Hause begeben :D Aber wie du sagst, manche kennen ihre Grenzen nicht bzw. kennen sie vielleicht, aber es is ihnen egal. Fremdschämen pur, ihre Freundin hat sich auch für sie geschämt xD
      Ja im März / April, im Mai und jetzt im Juni. Juli muss ich mal gucken ob es was wird, ansonsten August. Kostet halt auch oft so viel die doofe Bahn. Genau hier könnten wir uns ja eigentlich auch mal treffen =)

      Löschen
  2. Bonita selección! Te espero por mi blog! Feliz noche! ♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja nach einem coolen Event, das hätte mir (ebenfalls 92er) auch sicher gut gefallen :) Höre allgemein gerne noch die Songs aus der Zeit. Mich hätten diese sehr betrunkenen Menschen aber auch genervt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War echt ein cooles Event, mega die Party =) Ohja die 90er waren eine super Zeit, da kam so viel gute Musik raus. Die Betrunkenen waren so anstrengend, nichts gegen Alkohol, trinke ich auch, aber ich kann mich da noch benehmen bzw. übertreib es nicht so :D

      Löschen
  4. Wie ich dir auf Instagram schon geschrieben habe: Wie toll, hast du Loona getroffen. Sie hat meine Kindheit echt geprägt. Schön ist sie lieb und freundlich. Süsses Foto von euch. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war toll mit Loona <3 Hätte nicht gedacht, dass man so leicht an sie rankommt bei der Party, aber sie hat sich mega viel Zeit genommen und sich so um uns Fans gekümmert, richtig goldig. Dankeschön <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de