Samstag, 23. November 2019

Mini Food Diary November - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Vorletzte Woche habe ich von Montag bis Freitag (04.11. - 08.11.) mein Essen gefilmt. Eigentlich wollte ich es direkt an dem Wochenende schon zusammen schneiden und hochladen, aber war an dem Wochenende so unmotiviert nach dem alleine arbeiten *lach*. Danach die Tage, also letzte Woche, hatte ich auch keine Zeit, da ich weiter alleine gearbeitet habe und im Feierabend  zu nichts kam und letztes Wochenende war ich auf den Arosa Powertagen,. Aber das kleine Food Diary läuft ja nicht davon und so kommt es eben jetzt :)

Wünsche euch viel Spaß mit meinem Mini Food Diary und freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

  1. It must be very tasty. Thanks for the recipe.

    AntwortenLöschen
  2. Du weisst, ich liebe deine Food Diaries 😍👍🏼

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du wieder dein Essen zeigst! Sieht wieder alles sehr lecker aus, meine Favoriten sind aber die Nudeln und die Pizza :) Den neuen Pick up muss ich auch mal testen, davon habe ich noch gar nichts mitbekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne doch =) War auch alles wieder lecker. Ja die Nudeln und die Pizza waren top. Ich hab die Pick Ups irgendwann Mitte Oktober mal bei Lidl gefunden und seitdem auch gar nicht mehr gesehen xD Hoffentlich kriege ich sie nochmal, sind nämlich echt gut.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de