Sonntag, 22. Dezember 2019

Ein paar leckere & coole Adventskalender-Gewinne

Werbung wegen Gewinnen

Diese Woche lief es ziemlich rund bei mir, nach der Halbzeit der Adventszeit fanden einige Gewinn-Benachrichtigungen und auch Gewinne ihren Weg zu mir. Na besser später als nie sag ich da. Die Gewinne die schon ankamen, möchte ich euch in diesem Post zeigen.

So bekam ich am Montag Nachmittag eine Benachrichtigung auf mein Handy, dass ich auf Instagram in einem Kommentar erwähnt wurde. Ich hab natürlich direkt nachgeschaut und wurde hier von einer Bloggerin bei Valensina verlinkt.
Ich habe auf der Instagram-Seite von Valensina an Nikolaus ein leckeres Erntefrisch Gepresst Saft-Paket gewonnen. Das gekühlte Styropor-Paket kam wie vorab angekündigt Freitag Vormittag ins Büro.
Ich liebe Valensina und freute mich sehr über diesen Gewinn. Von außen war neben dem Lieferschein auch ein Glückwunsch-Brief. Ich erwartete anfangs eigentlich nur so 3-4 Flaschen, aber der Größe und Gewicht des Pakets nach, waren es wohl doch mehr. Also musste ich das Paket schnell öffnen und dann war ich erstmal sprachlos, es waren ganze 8 Flaschen :D Ich bekam die Säfte Apfel Blaubeere Erdbeere, Pink Grapefruit, Multi Mix, Valencia Clementine, Orange Kiwi, Orange Mango, Valencia Orange und Milde Orange. Die meisten Säfte kenne ich schon, vor allem den Apfel Blaubeere Erdbeere und die Valencia Clementine gehören zu meinen Favoriten. Freu mich auf jeden Fall schon sehr drauf in nächster Zeit viele Säfte zu trinken, werde sie auch mit Mama teilen (sonst krieg ich einen Vitamin-Überschuss *lach*).
Vielen lieben Dank an Valensina für dieses leckere Paket.

Mittwoch Vormittag ploppte in der unteren Ecke vom PC der Hinweis auf, dass mir auf meinen Facebook-Kommentar von Kik geantwortet wurde. Da war ich nun gespannt, denn hier war ich fleißig den Adventskalender am machen.
So habe ich beim Kik Adventskalender das Türchen vom Tag zuvor gewonnen. Ebenfalls am Freitag Vormittag bzw. gegen Mittag kam das passende Paket.
Die beiden Laternen sind echt richtig chic. Mag Deko super gerne und vor allem wenn es irgendwas mit Kerzen is, bin ein kleiner Kerzen-Junkie :D Allerdings werde die Laternen bis zum Frühjahr erstmal verstauen. Ich könnte sie zwar jetzt auch schon aufstellen, aber ich hab schon so viele andere Kerzen und Deko rumstehen, da würden die gar nicht richtig zur Geltung kommen. So werde ich die Laternen lieber im neuen Jahr an angenehmen Frühlings- & Sommer-Abenden auf den Balkon stellen wenn ich mal ein Bierchen trinke und beim Sonnenuntergang entspanne, sieht sicher auch richtig gut aus (zumal mein Balkon eh recht kahl is :D).
Dankeschön an Kik für den tollen Gewinn.

Freitag Nachmittag ging es nach den zwei tollen Paketen mit einer weiteren erfreulichen Nachricht weiter. So sah ich nämlich, dass mir Airbräu auf meinen Kommentar auf Facebook geantwortet hat.
Bei Airbräu habe ich das Freitags-Türchen gewonnen, die Frage hierzu gab es am Tag zuvor - daher habe ich das für mein Bild querbeet zusammen geschnitten. Hierzu bekam ich Samstag Vormittag den passenden Brief mit Gutschein.
Letztes Jahr habe ich hier schon mal ein 5 Liter Partyfass gewonnen (Meine ersten Adventskalender-Gewinne). Dieses Jahr habe ich einen Airbräu Pullover und eine Flasche Schnaps gewonnen. Mega cool, vor allem über den Pulli freue ich mich irgendwie sehr, der is sicher richtig chillig, aber auch der Schnaps klingt gut. Das heißt beim nächsten Flughafen München Besuch wird mein Gewinn abgeholt. Vermutlich wird Mama mir den Gewinn abholen, da sie meinen Vater an Silvester vom Flughafen abholt, der is momentan nämlich in Spanien. Ich schaffe es frühestens gegen Ende Januar wieder an den Flughafen und da geht es für mich auf eine Inforeise, da wäre der Gewinn auch eher unpraktisch im Hangepäck zu transportieren. Werde euch den Pullover und den Schnaps natürlich zeigen sobald ich beides habe.
Vielen Dank an Flughafen München für diesen coolen Gewinn.

Kommentare:

  1. Tolle Gewinne. Vor allem der von Valensina! Ich finde die Säfte auch so lecker und da sind ja einige tolle Sorten dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut tolle Gewinne =) Ja Valensina is schon mega, die Säfte sind einfach so toll zum Frühstück =)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Die Säfte klingen alle so lecker! :) Und die Laternen finde ich richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Absolut, die Säfte sind auch echt immer sehr gut. Die Laternen sind echt super chic, tolle Deko.

      Löschen
  3. Hui klasse!
    Liebe Grüße zum 4. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig klasse, so kann die Advents-Zeit ruhig öfters laufen :D
      Liebe Grüße zum 4. Advent

      Löschen
  4. Ich hatte dieses Jahr noch gar kein Glück. Wünsche dir schöne Weihnachten. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is schade, na vielleicht kommt noch was, einiges wird ja auch erst nach Weihnachten ausgelost. Danke wünsche dir auch frohe Weihnachten =) Lg

      Löschen
  5. Tolle Gewinne ☺ die Laternen sind so schön ✌️ und Saft kann man immer gebrauchen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Finde die Laternen auch echt schön. Säfte gehen echt immer, heute direkt den Valencia Orange aufgemacht *-* Lg

      Löschen
    2. Sehr gut =) Kenn den Saft ja schon, kaufe mir die Valencia Orange öfters mal :D

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ❤️ Die Säfte klingen sehr lecker. Auch die anderen Gewinne sind toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja absolut, liebe Valensina einfach so. Voll, kann man alles gut gebrauchen =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de