Sonntag, 22. Dezember 2019

Wochenrückblick KW 51 - Schöner Weihnachtsstress :)

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Der Teufel trägt Prada, Bachelor in Paradise, Genial daneben - Das Quiz, 2 Broke Girls, Queen of Drags, Red, Sat 1 Nachrichten, Dancing on Ice, Das Supertalent, Bad Moms 2, Findet Dorie
Gehört - DJ Hooligan - B.O.T.T.R.O.P., Katja Krasavice - Casino
Gelesen - InTouch
Gemacht - Adventskalender geöffnet, mit einer Freundin auf den Landsberger Christkindlsmarkt, mit einer Freundin ins Zumba, Bescherung mit 2 Freundinnen gehabt, mit Mama & 2 Kolleginnen Weihnachtsessen gehabt, 1x ins Fitness gegangen, mit Mama nach Augsburg, 1 Home Workout gemacht, entspannt gebadet, mit Mama & 2 Freunden auf den Landsberger Christkindlsmarkt
Gegessen - Protein Lovers Pizza, Bratwurst-Semmel, Rührei mit Feta, Lebkuchen, Gemüsestäbchen, French Toast, belegte Zwiebelseele, Lasagne, Rinder Carpaccio, Lachs Tartar, Back-Camembert, Flammbrot
Getrunken - Actimel, Tee, Amaretto Punsch, Kinderpunsch, Wasser, Apfelpunsch, Latte Macchiato, Johannisbeer-Schorle, Emmi Caffè Latte Vanilla, Wassermelonen Limo, Feuerzangenbowle, Cola light, Hot Caipi
Gedacht - Schöner Weihnachtsstress :) Wie bereits letzte Woche, habe ich auch diese Woche sehr viel unternommen. Es war zwar manchmal echt etwas stressig, aber es war eine schöne Art Stress
Gefreut - Dass ich die Woche ziemlich erfolgreich bei Gewinnspielen war. Vor allem das Valensina Paket is echt mega, so viele leckere Säfte. Mal sehen was vielleicht noch so dazu kommt
Geärgert - Facebook Rambos - Im Internet eine große Klappe haben, wilde Gerüchte & Beleidigungen um sich werfen, aber in der Realität keinen Mucks raus bekommen, sowas lieb ich ja
Gewünscht - Es lag diesen Winter noch gar kein Schnee bei uns, da wäre es schön wenn wenigstens an Weihnachten was liegen würde, wird aber wie immer nichts :D
Gekauft - Müslis bei MyMüsli (letzte Woche), 2 Teile bei About You, 2 Paar Socken bei Aldi, 4 Gewürze bei Just Spices, Alpaka Haustier für WoW bei Blizzard
Geklickt - TV Now, About You, Just Spices, Wetter. com, Blizzard

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn! Ich mag die Säfte von Valensina auch sehr gerne 😁
    Von der essence you bettet wirklich hab ich such so viel gutes gehört! Essence macht einfach gute Mascara 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, waren ja doch ein paar coole Gewinne =) Ja die Valensina Säfte sind so lecker, heute direkt mal den Valencia Orange getrunken *-*
      Ja is echt eine super Mascara, vor allem kann man die auch super mit einer anderen Mascara kombinieren, wenn man noch mehr Ergebnis möchte. Nutze die gerne mit Maybelline für mehr Volumen und dann die drüber und schön hält das Ergebnis auch mein Training durch. Absolut, Essence macht tolle Mascaras =)

      Löschen
  2. Internet Rambos sind doch so dämlich 🙄 Klingt nach einer schönen Wochen 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie wirklich :D Vor allem richtig witzig wenn die was von Karma labern, aber andere im Internet mobben, klar is auf jeden Fall gut fürs eigene Karma haha. War auch wieder eine schöne Woche =)

      Löschen
  3. Toller Rückblick. Das Bad der Dresdener Essenz klingt echt gut. Ging mir die Woche genauso mit dem schönen Weihnachtsstress. Konnte endlich mal die ganzen Weihnachtsmarktbesuche nachholen, da endlich das Wetter dafür passend war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das Dresdner Essenz Bad is auch echt toll, riecht so lecker. Ja aber ich bin aber auch echt froh, wenns wieder ruhiger bei mir wird :D Das is schön. Bei uns war das Wetter letzte Woche doof, ständig Sturm und Regen, aber war trotzdem noch 3x auf Weihnachtsmärkten, wenn auch nur auf einem Neuen (Rest doppelt).

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de