Dienstag, 31. Dezember 2019

NYX Adventskalender Inhalt #5

Die letzte Woche des Jahres is nun also auch fast vergangen und somit stehen nur noch wenige Stunden vor dem neuen Jahr 2020 bevor. Es war wirklich cool einen Kalender zu haben, der noch eine Woche länger ging, das hat sich definitiv gelohnt. Hier der Inhalt der letzten 7 Türchen: NYX, dm Bio & Rossmann Lebensmittel Adventskalender Inhalte #4.


25. Dezember: Soft Matte Lip Cream "Milan"
26. Dezember: Wonder Pencil Concealer / Brightner / Reverse Lip Liner "Medium"
27. Dezember: Mini Soft Matte Lip Cream "Copenhagen"
28. Dezember: HD Studio Photogenic Concealer "Lavender"
29. Dezember: Extreme Color Lip Liner Waterproof "Sugar Glass"
30. Dezember: Lip Oil #thisiseverything "Sheer Blush"
31. Dezember: Love You So Mochi Highlighting Palette "Lit Life"

Die letzten 7 Türchen gefallen mir nochmal richtig gut, denn es sind ein paar stylische Produkte dabei. Die Soft Matte Lip Creams mag ich generell super gerne, haben tolle Farben und halten gut. "Milan" hat eine schöne rosa Farbe, die man sowohl im Alltag als auch zu besonderen Anlässen gut tragen kann. Der Wonder Pencil klingt super spannend. Ein Stift mit dem man alles machen kann is praktisch im Schminktäschchen, ich werde ihn aber vermutlich überwiegend als Lip Liner nutzen :D Für den Rest is mir so ein Stift doch zu dünn. Noch eine Soft Matte Lip Cream, diesmal in Mini, richtig niedliche Größe. "Copenhagen" hatte ich sogar schon mal im Auge, das is ein schönes dunkles Beere, eine tolle Farbe für den Winter (Edit: Ich merke "Copenhagen" habe ich sogar :D Edit Ende). Der Concealer sieht sehr interessant aus. Ich kenne Concealer sonst in Hautfarben, mal sehen wie dieser hier sein wird. Der Lip Liner is Braun und passt somit super zum Lippenstift den ich momentan aus dem Kalender trage. Finde es nur etwas schade, dass nochmal ein Bräunlicher wie in der zweiten Woche drin is und nicht einer in Rosa oder Beere. Aber gut da ich bisher keine Braunen hatte, passt das wiederum ganz gut. Das Lip Oil sieht richtig stylisch aus, eine richtig schöne Holo-Optik. Das Produkt ergänzt sich sehr gut mit dem Lip Balm und dem Lip Scrub des Kalenders. Freue mich schon sehr es auszuprobieren. Passend zum heutigen Silvester war nochmal ein Highlight drin, wortwörtlich, denn es is eine Highlighting Palette. Die sieht ja mal sowas von schön aus, vielleicht werde ich sie heute für meinen Silvester-Look direkt verwenden.

Kommentare:

  1. Die letzte Woche finde ich auch sehr ansprechend, ganz besonders die rosa Lipcream und die Highlighterpalette :) Der Concealer sieht ebenfalls interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der letzten Wochen haben sie es echt nochmal krachen lassen :D Ja die Lip Cream gefällt mir auch sehr gut und der Highlighter sieht so hübsch aus, 3 tolle Farben. Da bin ich auch schon gespannt, bisher kann ich mir noch nicht vorstellen wie der etwas concealen soll :D

      Löschen
  2. Toller haul! Die Farben gefallen mir alle total gut. Ja, ich finde auch dass 2020 richtig gut klingt :) Lasssen wir uns mal überraschen. Ich wünsche dir schon Mal einen Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh wieso Haul? Das war ja in meinem NYX Adventskalender drin :D Mir gefallen die Farben auch alle sehr gut =) Genau lassen wir uns überraschen. Danke dir auch schon mal einen guten Rutsch <3

      Löschen
    2. Hihi, sorry, hatte mich verschrieben :P, meinte natürlich Inhalt :D Danke, würde mich freuen wenn du auch mitmachst bei dem TAG. Quality time habe ich vor allem in der Familie verschenkt, da hatten dann alle was von und es war so schön.

      Löschen
    3. Ah ok, passiert :D War nur kurz irritiert. Ich mag Tags immer ja sehr gerne, da lernt man immer etwas über andere. Das klingt doch super schön =)

      Löschen
  3. Wieder soo schöne Sachen 😍 vor allem die Soft Lip Cream 💄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt wieder schöne Sachen, schade dass es nun vorbei is =) Ja die Soft Matte Lip Creams mag ich auch sehr.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de