Freitag, 14. Februar 2020

24 Dosen 28 Black gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Am frühen Dienstag Nachmittag entdeckte ich eine erfreuliche Nachricht als ich mein E-Mail Postfach checkte, denn ich sah als Betreff ein "Herzlichen Glückwunsch - du hast gewonnen!".
Ich habe letztens auf der 28 Black - das is ein Energy Drink - Homepage bei Gewinnspiel mitgemacht und meine Glücksfee hat mir tatsächlich den Gewinn besorgt. Gestern Vormittag kam das passende Paket.
Im Paket befand sich oben drauf ein Lieferschein und darunter war der Gewinn. Gewonnen habe ich eine stylische Bauchtasche und 24 Dosen 28 Black Hanf. So eine Bauchtasche is ja momentan super angesagt, vor allem wenn man sie quer über die Brust trägt *lach*. Diesen Hanf Energy Drink habe ich im Januar in Berlin beim Einkaufen gefunden, direkt gekauft und am nächsten Tag probiert. Optisch is der Energy Drink auf jeden Fall ein Hingucker, die knalligen Farben gefallen mir sehr gut. Geschmacklich is er schon speziell, er schmeckt keineswegs schlecht, aber weiß nicht so ganz wo ich ihn einordnen soll :D Freue mich auf jeden Fall gewonnen zu haben, so kann ich auch Mama oder Freunden eine Dose geben und mitprobieren lassen. Vielleicht werde ich ja sogar noch Fan des Geschmacks, manches muss man ja doch öfters essen / trinken bis man es mag.

Vielen Dank an 28 Black für diesen genialen Gewinn.

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de