Samstag, 2. Mai 2020

Meine restlichen tollen Geburtstags-Geschenke

Im März zeigte ich euch meine tollen Geburtstags-Geschenke und erwähnte, dass noch etwas von einer Freundin dazukommen wird. Wir hätten uns im März getroffen, aber durch Corona war das ja nicht möglich. Und da sich die Lage nicht so schnell entspannt, hat sie mir die Geschenke nun geschickt, am Mittwoch kam das Paket nach einem Umweg an :)

Die liebe Fanny hat mir ein 2er Pack Einhorn Seifenblasen, ein Dresdner Essenz Winterwärme Aroma-Schaumbad, ein Tetesept Sparkling Snowball Sprudelbad, zwei Olaf Notizbücher und eine 3D Olaf Tasse geschenkt.
Die Seifenblasen finde ich mega witzig und süß. Da werde ich im Sommer Party auf dem Balkon machen :D So war es von ihr nämlich auch gedacht. Ich liebe sowas Verspieltes total, werde innerlich immer ein Kind bleiben und Seifenblasen feiern, im Bällebad meiner Freunde eskalieren und so weiter. Die beiden Badezusätze kenne ich bereits. Das Dresdner Essenz Winterwärme mochte ich sehr, es riecht lecker nach Weihnachten und macht schönen Schaum. Das Tetesept Sparkling Snowball habe ich vor zwei Jahren auf Vorrat gekauft als es reduziert war, da ich es so genial finde wie es in der Wanne sprudelt und es riecht ebenfalls toll. Fanny weiß, dass ich ein riesiger Olaf-Fan bin und so passen die ganzen Olaf-Sachen natürlich perfekt zu mir. Die Notizbücher finde ich super chic. Vor allem das Linke hat einen weichen Bezug und das finde ich echt außergewöhnlich und richtig cool. Außerdem kann man Notizbücher immer gut gebrauchen um sich Notizen zu machen *lach*. Die 3D Tasse is mein Highlight. Ich finde sie einfach so goldig und witzig, da freu ich mich schon bald draus Kaffee oder Kakao zu trinken. Zudem kann sich die 3D Tasse mit meiner anderen Olaf Tasse unterhalten. Ja es is schon verrückt in meinem Olaf Haushalt :P

Bin wirklich sehr glücklich über meine restlichen tollen Geburtstags-Geschenke und hoffe sehr, dass ich meine liebe Fanny so bald wie möglich wieder sehen kann und nicht bis 2021 warten muss.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Absolut schöne Geschenke =)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das sind ja schöne Geschenke. Vor allem die tasse ist ja wirklich süß. Ich hoffe auch, dass ihr euch bald wiedersehen könnt.

      Löschen
    3. Ohja finde ich auch. Ja die Tasse is mega <3 :D Danke, lieb von dir

      Löschen
  2. Hi dear I also have a new post. If you want a check, I'd be glad. Kisses xoxo

    https://salyaves.blogspot.com/2020/05/2-may-2020.html

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sie dir ja ein tolles Paket zusammengestellt! :) Ich finde Seifenblasen, Bällebäder usw. auch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie wirklich =) Nur schade, dass sie es mir nicht persönlich geben konnte wie geplant. Auf jeden Fall is das Thema Geburtstag nun abgehakt :D Ohja ich liebe solche Spielereien. Ich war vor 2 Jahren bei einem Event auf einer Hüpfburg, die Kinder haben doof geschaut, war mir egal haha xD

      Löschen
  4. Tolle Geschenke und ganz viel Olaf ⛄️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch =) Ohja ich kann nie genug Olaf haben <3 :D

      Löschen
  5. Die 3D Tasse wäre auch mein Highlight. Olaf ist einfach sweet ⛄ 😍

    LG Marisa

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de