Freitag, 1. Mai 2020

Ohrwurm April

Trotz "Quarantäne" is der April doch relativ schnell vergangen, jeder von uns hat glaub mittlerweile seine Art gefunden um da möglichst gut durchzukommen. Meinen Tagesablauf kennt ihr ja durch die Blogparade Lockdown.
Bin auf jeden Fall froh, dass ich seit dem 20. April wieder etwas mit Arbeit beschäftigt bin, so vergehen die Stunden noch was schneller. In der Zeit zuhause mache ich weiterhin viel Sport bei motivierender Musik, denn die Quarantäne-Fressereien brauchen einen Ausgleich *lach*. Mitte April habe ich auf dem Balkon ein Lied für mich entdeckt, welches dieses Jahr sicher auf Festivals gelaufen wäre, welche nun ja nicht stattfinden. Meine Nachbarn werden mich anfangs vermutlich für völlig irre erklärt haben, denn es is erstmal sehr außergewöhnlich. Es is von einem bekannten DJ-Duo, welches man vor allem durch Tomorrowland Ibiza kennt, zusammen mit einem weiteren bekannten DJ, den man auch besonders vom Tomorrowland kennt, sozusagen ein Tomorrowland Power-Trio.

Somit war mein Ohrwurm April: Dimitri Vegas & Like Mike vs. Timmy Trumpet - The Anthem (Der Alte)

Kommentare:

  1. Das kann wirklich zu einem Ohrwurm führen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Such an interesting video. Thank you for sharing.

    New Post - https://bibliothequedeparfums.com/2020/05/01/bibliotheque-de-parfums/

    AntwortenLöschen
  3. Molto bella la melodia..Ti seguo su instagram,se ti va ricambia :) antonella_b94

    AntwortenLöschen
  4. gracias, este tipo de post siempre alegran el dia

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de