Montag, 10. August 2020

Aldi Blazer noch in den anderen Farben geholt

Freitag kaufte ich ja einen Aldi Blazer in großer Größe. Diesen Blazer hatte ich am gleichen Abend direkt noch dabei, als ich eine Freundin besuchte um später auf dem Heimweg etwas drüberziehen zu können. Und ich habe mich einfach so in das Tragegefühl des Blazers verliebt, dass ich mir unbedingt noch die anderen beiden Farben, die es gab, holen musste.
Also ging es Samstag Nachmittag bevor ich ins Fitness-Studio ging nochmal zu Aldi und so habe ich mir noch den korallfarbenen und grauen Blazer (je 11,99€) geschnappt, hatte auch echt Glück, denn viele waren in 44/46 gar nicht mehr da *Schweiß von Stirn wisch*. Vor allem der in Koralle hat auch echt eine mega schöne Farbe, perfekt für den Sommer und Grau passt sowieso zu allem. Nun bin ich auf jeden Fall gut mit Blazern ausgestattet :D

Wie gefallen euch die anderen Farben des Blazers?


Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir persönlich sehr gut. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Farben auch sehr gut, die Eine schön sommerlich und die Andere passt immer =)
      Alles Liebe

      Löschen
  2. Der korallefarbene gefällt mir echt richtig gut, aber grau geht einfach immer :) Bin zwar normalerweise auch nicht so für Blazer zu haben, aber da sie aus Jersey sind, wären die auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich finde den Korallfarbenen auch mega schön, eine tolle Sommer-Farbe. Ja Grau geht echt immer. Und ich dachte schon ich bin damit alleine kein Blazer-Typ zu sein :D Aber hier is der Blazer echt toll und wirkt auch eher wie ein Cardigan.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de