Donnerstag, 27. August 2020

Hengstenberg BBQ Kraut by Mildessa Geschmacksbericht

Werbung wegen Produkttest

Anfang August erreichte mich ein leckerer BBQ Produkttest von Brands You Love. Am Tag drauf habe ich direkt Burger mit Mama gezaubert und letzte Woche auch Hot Dogs (habe ich auch beides auf Instagram gepostet) und daher möchte ich euch nun ein wenig dazu berichten.

Für den Burger haben wir Brioche Burger Buns, meine geliebten veganen Mühlen Burger Typ Rind, das BBQ Kraut by Mildessa samt den Burger Gurken aus dem Testpaket, Jalapenos und natürlich auch Käse verwendet. Wir lieben es Burger selbst zu machen und essen ihn ansonsten mit Burger Sauce oder anderen Saucen die wir so im Haus haben. Durch das BBQ Kraut haben wir diesmal keine Sauce drauf gemacht, da das ja schon sehr saftig is. Der Burger war richtig lecker, durch das BBQ Kraut gab es einen tollen würzigen Geschmack und es hat einfach super zum gesamten Rest gepasst. Einziger Minuspunkt is, dass der Burger Bun ziemlich schnell durch geweicht is, obwohl ich ihn vorher getoastet habe. So muss man ihn daher relativ schnell essen, aber es is schon machbar.


Sorry dass hier so viele leere Zeilen sind. Seit Blogger umgestellt hat, kann ich Bilder nicht mehr so setzen wie ich möchte, wie zum Beispiel auf gleicher Höhe 2 Bilder. Na ja egal :D
Für die Hot Dogs haben wir Hot Dog Rolls, Wiener Würstchen, das BBQ Kraut by Mildessa und wieder die Burger Gurken aus dem Testpaket (da diese ja eh offen waren), Röstzwiebeln und Hot Dog Sauce verwendet. Hot Dogs essen wir auch sehr gerne, am Liebsten bei Ikea, da schmecken sie einfach am Besten. Generell war der Hot Dog lecker, die Kombi mit dem BBQ Kraut war schon spannend. Allerdings würde ich den Hot Dog wohl nicht mehr so machen, denn was beim Burger vielleicht noch machbar war, war beim Hot Dog echt schlimm. Hier wurde nicht nur das Roll Bun total schnell weich, obwohl ich es ebenfalls getoastet hatte, es fiel auch das Kraut an allen Seiten raus und am Ende lag das Meiste auf dem Teller.

Ich finde das BBQ Kraut auf jeden Fall super lecker, man sollte aber auf jeden Fall einen Teller darunter halten, da es super saftig is und hier und da mal etwas raustropfen kann. Geschmacklich bekommt es auf jeden Fall 5 von 5 Sternen

Vielen lieben Dank an Brands You Love für den leckeren BBQ Produkttest :)

Kommentare:

  1. burger is one of my favorites....especially beef burger...yummy.
    Thank you for sharing your post.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes burger is one of my favourites too =) I like beef burger also, but this was a vegan burger and it's so delicious too <3
      You're welcome

      Löschen
  2. BBQ cabbage, hmmm, I haven't tried one.
    Looks interesting and as you've said, delicious ♥
    Nice review.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This BBQ cabbage is so tasty, you have to try it :D
      Thanks a lot, it was really delicious =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de