Donnerstag, 12. November 2020

The Beauty Mask Tuchmaske Feuchtigkeits-Boost Testbericht

Anfang September zeigte ich euch eine Rossmann Ausbeute mit tollem Masken Angebot (... Rossmann Ausbeute mit 3+1 Masken). Dort kaufte ich vier Tuchmasken zum Preis von drei. Die The Beauty Mask Tuchmaske Feuchtigkeits-Boost mit Kokosnusswasser & Kaktus habe ich Sonntag Abend ausprobiert und da möchte ich euch nun berichten.

So habe ich für die Tuchmaske die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich bin ein großer Fan von Kokos und freute mich bei dieser Maske daher schon sehr auf die Anwendung. Und ich wurde absolut nicht enttäuscht, es roch schon beim Öffnen lecker nach Kokos, da bekam ich direkt Lust auf ein Raffaelo und durch den Kaktus war es auch noch fruchtig-frisch. Eine sehr tolle Kombination. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Tuch war ideal mit Serum getränkt, es war nicht zu wenig oder zu viel und so ließ sie sich gut auf das Gesicht auflegen. Von der Form her passt es auch sehr gut, auch wenn sie zum Rand hin etwas zu groß war und sie daher ein paar Falten geworfen hat. Auch die Abstände und Größen der Öffnungen passten sehr gut. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Das enthaltende Kokosnusswasser, sowie der Kaktusextrakt und das pflanzliche Hyaluron sollen intensive Feuchtigkeit spenden, glätten und die Haut beleben. Für einen verschönerten, gepflegten Teint. Ich habe die Maske nach 15 Minuten abgenommen und das restliche Serum sanft einmassiert. Mein Gesicht klebte anfangs ein wenig, da konnte ich das Ergebnis also noch nicht so erfühlen. Danach fühlte sich meine Haut aber super schön weich an und wirkte richtig frisch und belebt. Dieses tolle Ergebnis war auch am nächsten Morgen noch da, da war meine Haut immer noch super mit Feuchtigkeit versorgt und ich sah richtig ausgeschlafen aus obwohl ich das gar nicht so war *lach*. Durch das leichte Kleben anfangs aber ein kleiner Abzug in der B-Note. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich tolle Maske von The Beauty Mask. Wer Fan von Kokos is, wird diesen Geruch so wie ich lieben, denn er is einfach super lecker. Die Anwendung klappte sehr gut, denn das Tuch hatte eine tolle Menge Serum und war auch formtechnisch ideal für mich. Das Ergebnis spricht ebenfalls für sich, wer möchte nicht wie ausgeschlafen aussehen ohne es wirklich zu sein (also klar richtig ausgeschlafen zu sein wäre noch besser, aber wer schafft das schon immer :D). Wer seiner trockenen Haut einen Feuchtigkeits-Boost schenken möchte, sollte sich die Maske mal holen. Freu mich schon auf weitere Masken der Marke.

Kommentare:

  1. Looks like a good moisturizing mas darling
    Nice review
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wieder eine Maske, bei der ich schwach werden könnte, die hört sich echt wieder sehr gut an! Kokos mag ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Maske is wirklich super =) Kokos is einfach toll, da hat man auch immer direkt Urlaubs-Gefühle :D

      Löschen
  3. That mask look very cool and pampering.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/11/peter-thomas-roth-rose-stem-cell-bio.html

    AntwortenLöschen
  4. I also love this kind of masks 😍😍 Have a lovely weekend!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love this kind of masks a lot =)
      Have a lovely weekend too

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de