Mittwoch, 17. Februar 2021

Iglo Green Cuisine Lasagne Geschmacksbericht

Werbung wegen Produkttest

Ende Dezember zeigte ich euch zwei leckere Rewe Produkttests, unter anderem konnte ich mir etwas von Iglo Green Cuisine aussuchen. Da habe ich mich für die Veggie Lasagne entschieden und diese haben Mama und ich heute Mittag endlich mal gegessen.

Zuerst mal vom Optischen is die Verpackung echt ansprechend gestaltet und man bekommt sofort Lust drauf die Lasagne mit veganem Hack zu essen. Die Lasagne is in einer Pappform, welche man für 45 Minuten in den Ofen schiebt, alternativ geht sie auch schneller in der Mikrowelle.
Generell sah die Lasagne aus dem Ofen lecker aus, leider fand ich aber dass sie in der Mitte nicht richtig braun geworden is, da der Käse mehr am Rand is und in der Mitte die Bechamel-Sauce. Das war wieder ein gutes Beispiel für Verpackung und Realität *lach*.
Am Wichtigsten is aber natürlich der Geschmack und so war ich schon gespannt drauf. Ich bin ein großer Fan von Lasagne und mache sie mir mittlerweile auch ab und zu mit dem veganen Hack von Rügenwalder Mühle sehr gerne. Somit konnte ich also vergleichen wie gut ich sie selbst mache und wie gut Iglo Green Cuisine sie macht. Leider konnte uns die Lasagne nicht wirklich überzeugen, für mich is da zu wenig veganes Hack und zu viel Bechamel-Sauce drin, also schmeckt überwiegend nach Tomaten-Sauce mit Sahne als Auslauf. Ich mach meine Lasagne mit ausreichend normalem oder veganem Hack, damit ich mich wie Garfield fühlen kann :D Generell kann man sie schon essen, aber für den Normalpreis von ca. 3,49€ erwartet man da halt einfach mehr Lasagne-Geschmack.
Daher vergebe ich 3 von 5 möglichen Sternen.

Da bleibe ich lieber beim Iglo Green Cuisine Pulled Pork, das liebe ich ja total (hier ein Rezept dazu: Vegetarische Pulled BBQ-Reis-Pfanne).

Danke an Rewe für diesen Produkttest.

Kommentare:

  1. I love lasagna. It's so so delicious. I feel like I haven't eaten it in so long.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love Lasagne too. My favourite is my own becauce there is so much vegan or normal meat in it. Here was just a little bit vegan meat in there, pretty sad.

      Löschen
  2. I love Lasagne.... Previously, I eat almost every two weeks...... delicious.

    Have a great day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love Lasagne too. I eat it every two or three months and then I eat a lot of it :D
      Have a great day too

      Löschen
  3. Ansprechend aussehen tut sie wirklich! Aber der Inhalt ist dann ja doch ein wenig anders :D Insgesamt klingt es dann ja nicht so überzeugend, als müsste man die mal kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hübsch is sie, aber leider halt viel zu wenig von dem vegetarischen Hack. Ne muss man echt nicht kaufen, dann lieber selbst machen =)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thank you =) Yes it was good, but there was not that much vegetarian meat in there.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de