Dienstag, 27. April 2021

Bienenhelfer-Set bei Schwartau gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Vorletzte Woche Mittwoch erreichte mich eine erfreuliche Benachrichtigung auf dem Handy, denn ich sah dass mir Schwartau auf Instagram eine Nachricht geschrieben hat. Ich hatte schon im Gefühl etwas gewonnen zu haben und so habe ich die Nachricht flott geöffnet und tada ich hatte Recht :D
Schwartau hatte letztens ein Gewinnspiel bei dem man schätzen musste, wie viele Quadratmeter Streuobstwiesen 2020 in ihrer Bienenhelfer-Initiative mit dem NABU entstanden sind. Die besten 100 Schätzungen sollten gewinnen und ich gehörte mit meiner Schätzung von 125.000qm dazu, ich habe mich nur um ca. 6.000qm verschätzt *tschaka*. Ich habe natürlich direkt meine Adresse geschickt und bekam auch wieder zügig eine Antwort. Der Versand sollte noch etwas dauern, aber das war ja kein Problem. Heute Vormittag klingelte es an der Tür, ich hatte eigentlich eine Bestellung erwartet, aber bekam ein kleines Päckchen mit Schwartau als Absender, also kam der Gewinn nun.
Oben drauf lag ein netter Glückwunsch-Brief und darunter lag mein Gewinn. Gewonnen habe ich einen Bienenhelfer-Set, dieses besteht aus einem Bienenwachstuch und einem Glas Erdbeere-Kirsche Konfitüre. Das Bienenwachstuch is zum Verpacken vieler verschiedener Lebensmittel geeignet, es is abwaschbar und wiederverwendbar. Ich hatte mir ja Anfang des Jahres praktische Silikon-Beutel von Aldi geholt um etwas Plastikmüll zu sparen. Die Beutel sind seitdem auch immer fleißig im Einsatz und ich bin mega zufrieden mit ihnen, aber ich freu mich nun auch mal so ein Bienenwachstuch auszuprobieren. Die Konfitüre klingt ultra lecker, mag Erdbeeren und Kirschen sehr gerne, die Kombination passt auf jeden Fall sehr gut. Habe aber noch so viele andere Konfitüren und Marmeladen, sodass ich diese hier erstmal ordentlich verräumen werde, aber sie is ja noch lange haltbar (glaub bis Herbst 2022).

Vielen Dank an Schwartau für diesen tollen Gewinn :)

9 Kommentare:

  1. congratulation.... excellent job.

    have a wonderful spring

    AntwortenLöschen
  2. That is so exciting! These items look really fantastic. I am sure you will enjoy them!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this is really exciting =) I will enjoy it, especially the marmelade <3 :D

      Löschen
  3. Du gewinnst ja immer tolle Sachen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, vor allem sind die Sachen oftmals richtig praktisch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist ja ein toller Gewinn :) Herzlichen Glückwunsch 🥳

    AntwortenLöschen
  5. Bin sonst bei sowas nie gut, Steffen Henssler macht auch total oft Schätzfragen und da bin ich immer meilenweit vom Ergebnis entfernt xD Ein absolut toller Gewinn. Ohja ich finde Schwartau Marmeladen super lecker =) Ah wie cool :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de