Freitag, 14. Mai 2021

Quinao Brain Stimulation Testbericht

Werbung wegen Produkttest

Vor knapp einem Monat erreichte mich ein Produkttest von Konsumgöttinnen, nämlich ein 40% Code für Qinao Tabletten mit welchem ich mir 4 Packungen à 7 Tage geholt habe (Meine beiden Produkttests von letztem Montag bekommen bzw. geholt). Ich habe dann mal zwei Wochen am Stück getestet und möchte euch heute darüber berichten.


Text von der Qinao Homepage:
Auf natürliche Weise für Stunden voller Power. Qinao is die Alternative zu Energy Drinks und Kaffee. Die Dragees unterstützen deinen Körper auf natürliche Weise, damit du deinen Alltag fokussiert, fit und mit konstanter Leistungsfähigkeit erleben kannst. Qinao isein Brainfood, deine Powerbank

  • Power in Balance - Stundenlang und stabil. Konstante Koffeinzufuhr für verbesserte Konzentration. Ohne Schwankungen und über Stunden wirkungsvoll.
  • Powered by Nature - Extrakte aus Matcha und Brahmi sowie der grünen Kaffeebohne powern für Dich! Mehr Konzentration auf natürliche Weise.
  • Unterzuckert - Zucker? Quasi unnötig. Dafür ist im Qinao Dragee ohnehin kaum Platz. Da passt in eine Dose herkömmlichen Energy Drink deutlich mehr rein.
  • Koffein x2 - Teamwork für mehr POWER: Matcha & Grüne Kaffeebohnen liefern 145mg Koffein. Die konzentrationsfördernde Wirkung des Koffeins in den Qinao Dragees wirkt ähnlich wie zwei Tassen Kaffee (125ml).
Meine Erfahrung:
Ich habe die Tablett täglich morgens direkt nach dem Frühstück genommen, da sie rund 8 Stunden halten soll und ich dachte somit komme ich am Besten über den Tag. Ich hatte auch anfangs das Gefühl, dass ich tatsächlich den Tag über ziemlich fit bin. Ich habe richtig viel Energie gehabt und war auch auf Arbeit richtig konzentriert. Aber ab Tag 4 habe ich wieder mein frühnachmittagliches Tief gehabt und musste die Tage kleine Schläfchen einlegen (die werden mir nach Corona tatsächlich am Meisten fehlen :D). Es wurde dann wieder für 2 Tage besser, da war ich wieder fit und danach war ich wieder zu den gleichen Zeiten müde wie immer. Ich vermute also mal, dass die Tabletten schon funktionieren können, eben wie bei Kaffee und Energy Drinks - sie können wach machen und auch halten, aber halt auch nicht immer. Ich kann an manchen Tagen auch 2 Energy Drinks trinken und merke davon gar nichts und manchmal reicht mir ein Energy Drink und ich bin ein Duracell Häschen *lach*.
Alles in allem würde ich also sagen, dass die Tabletten sicher ganz gut sind, da sie ja doch etwas gesünder sind als viel Kaffee oder vor allem auch vielen Energy Drinks. Ich persönlich werde sie mir aber nicht mehr nachkaufen, bei einem Normalpreis von 25€ für 4 Wochen finde ich den Effekt doch nicht so überragend. Trotzdem cool es getestet zu haben :) Daher für mich 3,5 von 5 möglichen Sternen

Vielen Dank an Konsumgöttinnen und Qinao für die Möglichkeit diese Tabletten zu testen.

7 Kommentare:

  1. Das klingt erstmal nach einem guten Produkt, da es aber dann doch nicht soo effektiv ist und tatsächlich etwas zu kostspielig, verstehe ich deine Bewertung!

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Idee hinter dem Produkt generell auch echt cool. Aber da bleib ich dann doch lieber bei Kaffee oder Energy Drinks, wenn ich sie mal brauche :D Is günstiger. Lg

      Löschen
  2. Gerne doch =) Ja an sich is das Produkt auch nicht schlecht. Aber für den Preis bleib ich bei Kaffee oder Energy Drinks :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein spannendes Produkt!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein echt spannendes Produkt, aber für den Preis hat es mich leider nicht ganz überzeugt.
      Liebe Wochenendgrüße zurück

      Löschen
  4. I'm glad you were able to test it out to see how this performs. So wonderful that there were results for the first few days. But considering the price, I can understand not wanting to repurchase!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was pretty cool to test this product =) Yes it works good but for this price I prefer coffee and energy drinks :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de