Donnerstag, 6. Mai 2021

Süßes Shot-Glas gratis zum Schokoladen-Likör

Zu meiner Gläser-Sammlung (gewonnen oder gratis zu Getränken) kam letzte Woche Freitag wieder mal etwas hinzu. Ich wollte das auch eigentlich direkt am Wochenende posten, habe aber doch nur den Ohrwurm und meinen Rückblick gemacht und nun die Tage vergessen. Aber so zeige ich es euch eben heute.

Und zwar war ich wie jede Woche bei Kaufland für mein Sushi, diesmal halt schon am Freitag, da am Samstag Feiertag war. Total doof so ein Feiertag am Samstag, so habe ich mein Sushi nämlich normal am Samstag gegessen und nicht wie sonst in der Badewanne am Sonntag - First World Problems *lach*. Auf jeden Fall gab es wieder einige tolle Angebote.
So waren nämlich Mozart Schokoladen-Liköre im Angebot und seit meiner Inforeise auf der Arosa Brava im Herbst 2019 liebe ich den White Chocolate Cream Strawberry. Den hatte ich in einem Cocktail drin und oh mein Gott das war einfach so lecker, wie ein Strawberries & Cream-Eis nur in flüssig. Die Sorte gibt es hier bei uns leider nirgendwo, hab die nur letztes Jahr mal in Berlin gesehen und da war sie mir mit einem Normalpreis von knapp 16€ doch etwas zu teuer. Aber ich dachte mir wenn die White Chocolate Cream Strawberry so lecker is, wird die White Chocolate Vanilla Cream (9,99€) sicher auch lecker sein. Es gab auch noch normale Schokolade und glaub dunkle Schokolade, aber ich bin ja eh immer ein großer Fan von weißer Schokolade. Zu den Likören gab es jeweils ein Mozart Cupcake Glass, ein super süßes Shot-Glas, gratis dazu. Stell mir das auch richtig süß vor wenn m an da den Likör einfüllt und einfach eine Erdbeere zur Deko draufsetzt :) Werde ihn auch bald mal probieren, vermutlich dieses Wochenende, da ich einfach ultra neugierig bin wie es schmeckt.

Kennt ihr die Mozart Schokoladen-Liköre? Wie findet ihr das süße Cupcake Glass?

4 Kommentare:

  1. White Chocolate Vanilla Cream klingt ja mega lecker! White Chocolate Cream Strawberry aber auch! :) Kannte die Liköre bisher noch gar nicht, aber die muss ich auch mal probieren :)
    Das mit dem Glas ist natürlich wieder super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich bin auch schon total gespannt drauf. Der mit Strawberry is echt der Hammer, wenn ich den jemals im Angebot sehen sollte, wird der auch geholt :D
      Absolut, kennst ja meine Gläser-Liebe *lach* und das hier is auch wieder so süß.

      Löschen
  2. Yummm sushi and chocolates. Two of the best things.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I will have Sushi on sunday again <3 :D This chocolate drinks are really delicious =) You're right.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de