Mittwoch, 29. September 2021

Isana Hydro Booster Tuchmaske Testbericht

Im Frühjahr 2018 habe ich mir bei Rossmann einige Sachen geholt (Einige Einkäufe dieser Woche...), so auch die Isana Hydro Booster Tuchmaske. Diese hatte ich früher mal von Rival de Loop, habe sie ausprobiert, aber nie verbloggt. Nun habe ich am Sonntag eben die Isana Version verwendet und dazu kommt nun immerhin ein Testbericht :D

Ich habe für die Tuchmaske die Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Die Maske hat keinen besonderen Geruch, aber dadurch dass sie Aloe Vera enthält, hat man hier auf jeden Fall einen frischen Geruch. Er is von Anfang bis Ende angenehm wahrnehmbar und lässt einen während der Anwendung schön entspannen. Sie riecht schon gut, mag es aber doch eher außergewöhnlich, daher einen kleinen Punktabzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Tuch war mit einer guten Menge Serum getränkt und ließ sich somit sehr gut aus der Verpackung holen, auffalten und auf das Gesicht legen. Nur die Form war irgendwie nicht so passend, das Tuch war im Gesamten zu groß und einige Aussparungen waren etwas zu weit auseinander. So warf sie ein paar Falten und rutschte an diesen Stellen leicht. 3 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Kombination aus Hyaluronsäure, Aloe Vera, Avocado-Öl und Cupuacu-Butter unterstützt die Lipid- und Feuchtigkeitsbalance. So bietet die Maske einen Express- und 24h Hydro-Intensiv-Effekt, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheits-Fältchen mildert und Spannungsgefühle reduziert. So wirkt der Teint strahlend frisch und fühlt sich seidig weich an. Ich habe die Maske länger als die angegebenen 10 Minuten drauf gelassen, hab nicht auf die Uhr geschaut und so lag sie 13 Minuten auf :D Danach habe ich die Reste einmassiert, wobei nicht viel da war, war schon gut eingezogen. Meine Haut war danach schön weich und fühlte sich nach meinem ersten Arbeitstag im Büro entspannt an. Vor allem um die Augen rum sah die Haut rosig und erfrischt aus. Auch am nächsten Morgen war meine Haut noch mit Feuchtigkeit versorgt und strahlte, so konnte ich gut in die neue Woche starten. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Die Isana Hydro Booster Tuchmaske - mittlerweile in neuem Look - is eine solide Maske, mit einem angenehmen, aber eben nicht außergewöhnlichen Geruch und einem richtig tollen Ergebnis weicher und entspannter Haut. Dass sie nicht so gut auf mein Gesicht passt is halt doof gelaufen, vielleicht is die Version in neuem Look ja passender. Würde sie auf jeden Fall empfehlen.

6 Kommentare:

  1. Great review....

    Love aloe vera, we grow this plant in our yard.

    Have a nice day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks =)
      Oh yes I love Aloe Vera too, it's a useful plant =)
      Have a nice day too

      Löschen
  2. Sheet masks are really nice when you do a quick wellness at home =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis is echt super =) Ja das mit der Passform is öfters mal so die Sache, aber wenn der Rest passt, is es ja auch nicht so wild :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de