Dienstag, 30. November 2021

Leckerer KitKat Produkttest mit Rewe

Werbung wegen Produkttest

Nachdem ich letztens bei meinen Ariel Pods noch sagte, dass ich beim Rewe Produkttester gerade eine kleine Pause mache, entdeckte ich gestern die nächste Zusage :D Also war echt eine ziemlich kleine Pause von 3 Wochen.

So wurde ich diesmal als 1 von 5.000 Glückspilzen ausgewählt den KitKat Mini Mix zu testen. Ich glaube der is relativ neu, denn der is mir bisher nie großartig aufgefallen und ich bin doch öfters mal dort am Regal.
Habe den Produkttest heute schon mitgenommen, da ich am frühen Nachmittag kurz für mein Abendessen einkaufen war. Ich hab mir nämlich gestern beim Mittagessen mit Mama eingeredet nach über 10 Jahren mal wieder Hawaii Toast zu essen und dafür brauchte ich so ziemlich alles. Auf dem Weg zur Kasse steuerte ich noch am Schoki-Regal vorbei und habe mir gedacht löse ich den Coupon direkt ein. In dem KitKat Mini Mix befinden sich 14 kleine Riegel in den Sorten Salted Caramel, Classic, White, Peanut Butter und Hazelnut. Ich liebe KitKat, vor allem das White, Classic is aber natürlch auch immer gut. Die anderen Sorten kenne ich alle noch gar nicht, gab es die überhaupt schon mal einzeln. Da bin ich vor allem auf Salted Caramel gespannt, denn ich mag Salted Caramel meistens auch sehr gerne. Finde den Mix auf jeden Fall richtig cool, denn zum Einen sind es kleine Riegel die man mal kurz weg naschen kann und zum Anderen hat man direkt mehrere Sorten auf einmal. Eignet sich daher auch super für Besuch, damit jeder seine liebste Sorte essen kann.

Vielen Dank an Rewe für diesen leckeren KitKat Produkttest.

6 Kommentare:

  1. I love Kit Kat chocolate so much. Besides Milka it is one of my favorite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love KitKat too <3 Oh yes Milka, KitKat and Lindt are the best :D

      Löschen
  2. Danke finde den Produkttest auch richtig gut =) KitKat is einfach so lecker und wenn man direkt einen Mix aus mehreren hat, is das super praktisch. Weiße Schoki is einfach die Beste <3 :D

    AntwortenLöschen
  3. This looks delicious! Kit Kat bars are so good. I had no idea there were so many different types!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really delicious =) I love KitKat. Yeah they have many different sorts.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de