Sonntag, 16. Januar 2022

Wochenrückblick KW 02 - Mein 30er im Süden

Gesehen - Rolling - Das Quiz mit der Münze, Die Retourenprofis, Die Geissens, Die Goldfische, Fack Ju Göhte 1+2, Wer stiehlt mir die Show?, Das große Promi Backen, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Temptation Island VIP, Auf Streife, Denn sie wissen nicht was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show, Ran NFL
Gehört - Aretha Franklin - Respect, Leony - Remedy
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 3x ins Fitness gegangen, 6 Home Workouts (2x davon Zumba Livestream), einen Vormittag allein gearbeitet (davor ein Sonnenaufgang - siehe Bild), mit meinen Eltern Kaffee & Kuchen gegönnt, Edit: entspannt gebadet
Gegessen - Kokos Joghurt mit Beeren, Lasagne, Windbeutel, Käsegipfel, Protein-Wraps mit veganem Gyros & Tzatziki, Spekulatius Tiramisu, Cini Minis Churros, Ofen-Käse, Frischkäse Jalapenos, Rinderhüft-Steak, Sushi, Mango Creme
Getrunken - Actimel, Rockstar Frozen Raspberry, FuzeTea Grüntee Blaubeere Jasmin, Lebkuchen / Drachenfrucht Smoothie, Mandarinen Saft, Bang Blue Razz, Cocktail, Passionsfrucht Protein Shake, Latte Macchiato, Desperados Mojito
Gedacht - Mein 30er im Süden - Ende Februar geht es für mich nach über 2 Jahren mal wieder in den Süden. Hab die Tage eine Woche Ägypten gebucht :) Ich hoffe bis dahin verschlimmert sich nichts mit der Ein-/Ausreise
Gefreut - Dass man in Bayern nun nach der 3. Impfung als geboostert gilt (davor war es 2 Wochen später) und so hab ich die Woche nur noch einen Test gebraucht und danach nicht mehr (sonst wäre ich erst ab 21. frei vom Test)
Geärgert - Wieder mal manche Autofahrer, bei strahlendem Sonnenschein und Plusgraden tagsüber auf einer Landstraße 60 und im Ort 30 zu fahren. Danke für Nichts :D
Gewünscht - Weiterhin das Wetter wie die letzten Tage, morgens winterliche Gefühle mit gefrorenem Tau und tagsüber Sonnenstrahlen :) Ok eventuell noch Schnee wäre schön und dazu weiterhin Sonne
Gekauft - 16 Produkte bei Rossmann, Jahresabo bei Gymondo
Geklickt - Gymondo, Zalando, Puma

8 Kommentare:

  1. from review, you look so busy....

    love the image... pretty.

    # Have a wonderful day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah sometimes I'm really busy :D
      Thanks a lot, I love it too.
      Have a wonderful new week

      Löschen
  2. Ja freu mich auch schon sehr auf den Urlaub =) Mein letzter Urlaub in der Sonne is ja sogar noch länger her, aber so das letzte Mal Süden war ja nun auch schon Januar 2020 Fuerteventura auf Inforeise :D Danke dir.
    Ohja war auch alles wieder sehr lecker und dazu kommt auch ein Mini Food Diary.
    Bin einfach echt ein Winter Mensch, liebe es mich dick einzumummeln und dann klirrende Kälte und Sonnenschein. Am Besten noch mit Schnee, aber der kommt immer wie er will xD Oh das is natürlich doof, wir hatten echt ganz gutes Wetter letzte Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Oh yes I love winter, it's so lovely outside <3

    AntwortenLöschen
  4. I'm always amazed by your workout schedule. You do SO much! Oh wow...Egypt?? That would be incredible! How exciting!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) I love to do workouts and so it's not much for me :D Yes Egypt =) Last time I was there was in December 2016, it's really beautiful there.

      Löschen
  5. Hello lovely!
    You have such a cute blog!
    Love from Croatia,
    Sonia Verardo
    www.soniaverardo.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de