Samstag, 10. September 2022

Auf geht's auf eine Inforeise nach Griechenland

Ich verabschiede mich mal wieder in eine kleine Blog-Pause, denn wenn ihr diesen Post lest bin ich schon in Griechenland - genauer gesagt auf Rhodos. Nachdem ich 2018 sowohl auf Kos als auch auf Kreta auf Inforeise war, kommt nun auch Rhodos endlich mal hinzu.

Da mein Flug um 6 Uhr morgens ging, hatte ich keine Möglichkeit mit dem Zug zum Flughafen zu fahren und musste nach über 2 Jahren mal wieder mit dem Auto zum Flughafen (die letzten Male habe ich immer Zug zum Flug genutzt, war super praktisch). Hierfür musste ich um 2 Uhr los fahren und habe mich daher spontan entschieden durchzumachen, denn um 22 / 23 Uhr noch zum Schlafen hinlegen bringt halt auch nichts, außer dass ich danach richtig gerädert bin :D
Heute steht nicht so viel auf dem Plan außer in unser Hotel fahren, das ein wenig Anschauen und danach auch schon Freizeit - da freue ich mich schon, werde mich wohl ins Meer gehen, mich ein wenig an den Strand legen und da Schlaf nachholen *lach*. Morgen & übermorgen werden wir rund 10 Hotels auf der ganzen Insel verteilt anschauen und somit auch lange Tage vor uns haben, bin auf jeden Fall schon gespannt welche Hotels mich besonders überzeugen können. Am Dienstag gibt es einen Ausflug nach Lindos, damit wir natürlich auch ein bisschen was von Land, Leuten & Kultur mitbekommen und da freue ich mich besonders auf das Mittagessen in einer Taverne, das wird sicher mega. Der Mittwoch wird auch sehr entspannt, am Vormittag gibt es noch eine Abschlussbesprechung, im Anschluss haben wir Freizeit bis wir am Nachmittag wieder zurück zum Flughafen gebracht werden, der Rückflug soll gegen 19:55 Uhr gehen. Somit werde ich also auch erst nach Mitternacht wieder zuhause ankommen.
Daher kommt erst am Donnerstag mein Wochenrückblick, sowie die Beantwortung eurer Kommentare in meiner Abwesenheit.

Auf Instagram werde ich euch natürlich wie gewohnt etwas auf dem Laufenden halten, damit ihr wisst was ich so Schönes sehe und mache. Also folgt mir dort fleißig um nichts zu verpassen.

13 Kommentare:

  1. Ich bin ja gr0ßer Griechenlandfan!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich mag Griechenland auch sehr =) Kos gefiel mir damals sehr gut, von Kreta hab ich leider kaum was gesehen und Rhodos fand ich jetzt auch wieder sehr schön =)
      Liebe Donnerstagsgrüße

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Hatte nach einem holprigen Start mit 10 Stunden Verspätung sehr viel Spaß :D Lg

      Löschen
  3. How exciting! I hope you have a wonderful time and are able to catch up on your sleep <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks =) We had a pretty nice time on Rhodes and I catched up my sleep aber 41 hours :D

      Löschen
  4. Have a nice trip, Rhodos is great!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß wünsche ich dir
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir =) Wie du ja mittlerweile schon gelesen hast, war die Anreise leider nicht so dolle und ich hatte nichts vom ersten Tag :D Ansonsten hatten wir aber eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de