Samstag, 24. September 2022

Vegane Gemüse Hafer Bällchen mit Rewe testen

Werbung wegen Produkttest

Am Dienstag Vormittag entdeckte ich schon wieder den erfreulichen Betreff "Du bist beim Rewe Produkttest dabei!" in meinen Mails. Nun läuft es mal wieder etwas runder - letzte Woche und diese Woche Glück gehabt.

Diesmal wurde ich als Testerin für die Rewe Bio+Vegan Gemüse Hafer Bällchen ausgesucht. Direkt am Mittwoch waren Mama und bei Rewe und haben unsere Produkttests abgeholt (sie darf Lenor Pods testen).
Glücklicherweise wusste ich, dass unser Rewe die Bällchen tatsächlich führt und daher freute ich mich mal über so einen unkomplizierten Test :D Oftmals hat unser Rewe die Sachen ja nicht, aber diesmal konnte ich mir entspannt eine Packung mitnehmen. Bin schon sehr gespannt wie diese Gemüse Hafer Bällchen schmecken, sehen aber schon mal sehr lecker aus.

Danke an Rewe für diesen veganen Produkttest.

7 Kommentare:

  1. Lass es dir schmecken, bei Rewe habe ich irgendwie nie Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werde ich =) Früher hatte ich bei Rewe aber auch deutlich häufiger Glück, dafür is Mama da jetzt fast immer dabei :D Lg

      Löschen
  2. These look yummy! It's great you were easily able to find them and I hope they are tasty when you get to try them :)

    Hope you are having a wonderful weekend :)

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This looks really yummie =) I hope that too :D
      Thanks my weekend was nice, hope yours too

      Löschen
  3. Danke lieb von dir =) Ja freu mich auch sehr, unser Rewe is da ja doch manchmal nicht ganz so einfach mit Produkttests und immer überall rumfahren bei den Spritpreisen muss auch nicht sein. Bin auch schon gespannt =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de