Donnerstag, 5. Januar 2023

Neuer Booster von Shape Republic

Passend zum Neujahr brachte Shape Republic am Sonntsg ein neues Produkt raus. Hierzu bekam ich eine Mail in der neben der Information auch ein Code war, mit welchem ich 23% sparen sowie versandkostenfrei bestellen konnte.

Da es sich bei dem neuen Produkt um einen Booster handelte und ich die bisherigen Booster sehr liebe - vor allem Sour Apple, musste ich ihn mir auf jeden Fall mal anschauen. Und wie sollte es anders sein habe ich den Pump It Vitality & Power Booster Black Currant & Lime (23,10€) am Ende auch bestellt. Heute nach der Mittagspause kam das Päckchen mit DHL. Optisch finde ich ihn wie gewohnt sehr ansprechend gestaltet. Die Geschmacksrichtung hört sich einfach super lecker an, schön fruchtig & sauer, bin eh ein großer Fan von Limette. Ich werde ihn die Tage direkt ausprobieren wenn ich mich im Gym oder daheim wieder so richtig auspowern möchte. Habe mir für dieses Jahr vorgenommen öfters Booster zu trinken, die pushen einen schon ordentlich beim Training.

Nutzt ihr auch Booster vor dem Sport?

3 Kommentare:

  1. This sounds really great. Definitely good for the new year! I've never tried a booster before, but it certainly seems beneficial!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This sounds absolutely great, I can't wait to taste it :D Booster are pretty nice to push your workouts =)

      Löschen
  2. Ohja die Geschmacksrichtung hört sich richtig gut an, kam bisher noch gar nicht zum Probieren :D Hab erstmal noch meine anderen Booster genutzt. Der Aufdruck is echt schön.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de