Mittwoch, 30. Januar 2013

Was ein Aprilwetter und das Ende Januar

Meine Mutter nannte es heute April-Wetter und das war es auch eigentlich. Man bedenke die letzten Tage waren es ja immer ziemliche Minusgrade, heute waren es dann plötzlich 15°C. Das alleine wäre schon Apriltauglich. Dazu kam dann abwechselnd Regen, Sonne, Regen, Sonne und durchweg ein Wind bei dem ich echt Angst hatte davon zu fliegen :D Da muss ich sagen bin ich ganz froh nicht so dünn zu sein, ich habe da doch noch einen relativ festen Stand, aber auch mich hat es heute ab und zu ganz schön erschrocken als der Wind plötzlich so dermaßen stark kam.
Meine Mutter und ich waren bei diesem tollen Wetter einkaufen, das war ein Heidenspaß sag ich euch. Als wir vom Rewe rausgingen und ich das Wechselgeld (welches überwiegend aus Scheinen bestand) in der Hand hielt kam so ein Wind gepaart mit Regen, das ich mich richtig in das Geld gekrallt hab. Ich habe es dann erst im Auto losgelassen, da war es ja dann windstill. Als wir dann beim Edeka rausgingen war der Regen plötzlich wieder futsch, ganz faszinierend :D

Also ich habe an sich ja nichts gegen windiges Wetter und gegen Regen schon gar nicht (mein Auto is seit Wochen mal wieder richtig sauber :D), aber wenn dann solche Sturmböen herrschen krieg ich schon ganz leicht einen Anfall. Wie findet ihr so ein Wetter?

Kommentare:

  1. Ich find son Wetter grausam :D
    Wobei besser als Schnee, Minusgrade und Glätte ist es auf jeden Fall :D
    Ich hoffe nur das es nicht son Wetter ist wenn wir in München sind ~.~ Regnen kann es dann nachts von mir aus die ganze Zeit über :D Und solange es trocken ist muss auch nicht zwingend die Sonne scheinen :P

    Aber windig ist es wirklich, holla die Waldfee :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find so Wetter nicht so schlimm, also in dem Ausmaß wie es heute is / war schon, ansonsten mag ich ein bisschen Wind und Regen :D Schnee mag ich auch total gerne <3 aber ja Minusgrad und Glätte sind scheiße. Oh ja ich drück die Daumen, dass es tagsüber trocken bleibt wenn ihr in München seid, sonst wäre es echt doof, du musst München mal trocken erleben :D Oh ja ich habe eben als ich ausm Fenster geschaut habe schon Angst gehabt dass der Baum vom Nachbarsgarten umstürzt, der hat sich ziemlich in unsere Richtung gebogen :D

      Löschen
  2. ch find so Wetter nicht so schlimm,ausser den Scnee den mag ich nicht und der nervz .Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee liegt ja keiner mehr seit ich gestern Früh ausm Fenster geguckt hab ^^ der ganze Regen hat den ja quasi ausgelöscht :D Aber Schnee an sich mag ich, aber auch nur in gewissen Mengen =P

      Löschen
    2. Bei uns regnets und stürmts puh schönen Abend

      Löschen
    3. Oh ja hier stürmts auch total, der Regen is immer mal wieder weg und auf einmal wieder da ^^ Dir auch schönen Abend =)

      Löschen
  3. Ich sage immer wir machen einfach das beste aus diesem Wetter :o) Ändern können wir es ja sowieso nicht... Gestern bin ich mit T-Shirt durch die Gegend gelaufen, am WE - wenn es stimmt wie gemeldet - kommt halt wieder der dicke Pulli zum Vorschein :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap so machen wirs auch, ändern können wir es ja nicht wie du so schön sagst :D Jap ich hatte gestern auch ein Shirt an, genauso wie an Weihnachten ^^ Ja am WE sollen es wieder -15°C werden *bibber*, mal gucken =P

      Löschen