Dienstag, 12. März 2013

Ordner von IP Adelt und DKC Gewinn

Werbung wegen Gewinn

Heute Mittag kam der liebe GLS Mensch und brachte mir ein großes Paket. Anfangs wusste ich absolut nicht was es sein könnte, doch dann ahnte ich es und ich sollte mit meiner Vorahnung richtig liegen. Mein Gratis Ordner von IP Adelt kam heute an. Die haben da nämlich vor einiger Zeit eine Aktion gemacht wo man einen Gratis Ordner bekommen hat und da man Ordner immer gebrauchen kann habe ich natürlich mitgemacht :) Er is wirklich schön. Vorne is eine halbnackte Frau und hinten ein halbnackter Mann :D also sowohl für Frau als auch für den Mann is was zum Anschauen dabei. Vielen Dank für die tolle Aktion.

Und heute Abend war ich dann noch an meinem Postfach und dort lag dann der Gewinn von DKC (Daniela Katzenberger Community) drin. Ich habe euch ja genau vor einem Monat um eure Stimmen gebeten (Daniela Katzenberger Community Titelbild) und Ende Februar wurde ja die Aktion beendet. Ich habe die meiste Zeit auf Platz 4 gelegen, bin aber zum Schluss hin dann noch überholt worden und konnte somit "nur" den 5. Platz abstauben. Ich bin aber trotzdem zufrieden, da mir die Nagellackfarbe sehr gut gefällt, schön für den Sommer. Insgesamt habe ich folgendes gewonnen: 4 Autogrammkarten (2x jeweils die Gleiche), einen Aufkleber, einen Button und einen orangefarbenen Nagellack. Dankeschön DKC Team für die tolle Fan-Aktion und sen schönen Gewinn :)


4 Kommentare:

  1. Immer gewinnst du was *immernoch neidisch bin*
    Ich werd auch mal Gewinnspiele machen :D


    Lieben Gruß
    Mona von
    mechanic-mommy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid :D ich kann ja nix für mein Glück haha bzw. hier war es ja "hart" erarbeitet =P
      Mach einfach überall mit was dich interessiert, so mach ich es auch :D

      Löschen
  2. Da hattest du ja ganz schön viel Glück in letzter Zeit, aber ich gönne es dir auch! Die Nagellackfarbe ist super schön und noch schöner ist es, dass du dich so freust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in letzter Zeit läufts wirklich super rund mit den Gewinnspielen :D Danke das is lieb von dir <3 Oh ja die Farbe is richtig schön, hehe ja ich freu mich immer, wie ein kleines Kind sagen viele, aber das is mir egal :P

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de