Montag, 16. September 2013

Garnier Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege Testbericht

Seit letztem Monat bin ich Mitglied in der Garnier Blogger Academy und habe dort auch schon mein 1. Produkt erhalten (Mein 1. Garnier Blogger Academy Produkt). Heute möchte ich euch dazu einen Testbericht liefern :)

Hierfür habe ich 3 Kategorien: Geruch, Hitzeschutz / Anti-Frizz und Ergebnis

Geruch: Der Geruch is typisch Fructis, schön fruchtig und süß. Ich habe früher sehr oft mit Fructis meine Haare gewaschen, da ich den Duft einfach genial finde. Also wer auf den bekannten Fructis-Geruch steht der hat bei dem Produkt auch wieder etwas Gutes an der Hand :P 5 von 5 möglichen Sternen

Hitzeschutz / Anti-Frizz: Das neue Wunder-Öl von Garnier verspricht Hitzeschutz bis zu 230°C. Ich muss dazu sagen das ich meine Perücke nie im Leben so heiß glätten würde, meine alten Haare vielleicht, aber bei der Perücke glätte ich max. bis 80°C. Daher kann ich das Extremere nicht so bewerten, aber so weit ich das glätten und den Schutz anhand meiner Perücke beurteilen kann bin ich sehr zufrieden. Und auch der Anti-Frizz Effekt konnte mich überzeugen. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Das Ergebnis is wirklich top. Eine kleine Menge des Wunder-Öls verleiht dem Haar schöne Geschmeidigkeit und tolle Pflege zusammen mit Hitzeschutz und Anti-Frizz. Bitte vorsichtig bei der Dosierung sein, es is ja schließlich Öl. Einfach ein wenig zwischen den Händen verreiben und in die Haarlängen und -spitzen verteilen, wir wollen ja nicht das unsere Haare fettig aussehen :P 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich benutzte bisher immer Pflege und Hitzeschutz getrennt voneinander in Form von Sprays. Beides in Kombi als Öl is wirklich super praktisch. a) Brauch ich dann nicht mehr 2 Sachen mitschleppen und b) Is Öl super ergiebig und ich werde somit lange Zeit was davon haben. Kann es auf jeden Fall empfehlen :)

Kommentare:

  1. Finde es auch klasse....das beste was es gab Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon wieder ein positiver Bericht über dieses Öl, nun werde ich es wirklich einmal selbst ausprobieren!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Öl is auch wirklich gut =) Unbedingt probieren. Lg

      Löschen