Freitag, 6. September 2013

Yves Rocher Elixir 7.9 Testbericht

Vor fast einem Monat bekam ich von Yves Rocher einen Produkttest, dieser kam auch sehr schnell an (Mein Yves Rocher Produkttest is da). Mittlerweile habe ich das Elixir 7.9 oft und ausgiebig testen können und liefere euch daher heute meinen Testbericht.

Hierfür habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit / Tragekomfort und Pflege-Ergebnis

Geruch / Konsistenz: Der Geruch is sehr pflanzlich. Das is keineswegs schlecht, aber Geschmackssache. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Ein wenig frisch riecht es auch, eine echt tolle Kombination. Die Konsistenz is etwas flüssiger wie andere Gesichtscremes, aber immer noch fest genug um sie gut zu verteilen ohne das sie gleich davon läuft :D 5 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit / Tragekomfort: Die Einwirkzeit is relativ normal. Nicht schnell, aber auch nicht langsam. Daher für mich persönlich ein kleiner Minuspunkt (ja ich und meine schnelle Einwirkzeiten, Luxusproblem). Der Tragekomfort der Creme is wirklich gut. Die Haut fühlt sich nicht fettig an, sondern genau richtig. Man spürt die Pflege und Feuchtigkeit sehr schön. 4 von 5 möglichen Sternen

Pflege-Ergebnis: Die Creme verspricht folgende Punkte:
  • Nach 1 Tag: Die Haut erlangt wieder Energie, is mit Feuchtigkeit versorgt und erhält eine frische Ausstrahlung.
  • Nach 1 Woche: Das Hautbild is verfeinert, Falten sind geglättet und Müdigkeitsanzeichen gemildert.
  • Nach 1 Monat: Die Haut is neu belebt, mit Aufbaustoffen versorgt und strahlend vor Jugendlichkeit.

Es is zwar nicht ganz ein Monat vergangen und das eine oder andere Mal habe ich die Creme auch leider vergessen, dennoch würde ich sagen das die Creme alle 3 Punkte super erfüllt hat.
Bereits nach der 1. Anwendung merkte ich wie frisch und gut versorgt sich meine Haut anfühlte. Nach 1 Woche konnte ich sehen wie die Müdigkeitsanzeichen verschwanden. Falten kann ich nicht so gut bewerten, da ich noch nicht so viele habe und sie mir daher auch noch nicht so auffallen. Und nun nach fast 1 Monat stelle ich definitiv fest wie meine Haut wie frisch belebt is, sie strahlt wieder richtig schön gesund und wie neu. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich tolle Creme die Yves Rocher da rausbringt (ab 25.9.). Meine Mutter is ebenfalls begeistert. Ich kann sie wirklich empfehlen :) Danke nochmal für den tollen Produkttest.

Kommentare:

  1. Die ist mega klasse .deine junge schöne haut braucht das noch nich *_* LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Creme is echt klasse =) Ja aber meine junge schöne Haut wird auch schon sehr beansprucht, daher tue ich ihr ab und zu schon mal vorsorglich was Gutes =P Hehe. Lg

      Löschen
  2. Ein schöner Bericht. Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen meins zu testen. Hört sich aber vielversprechend an :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Freut mich wenn dir der Bericht gefällt. Ja dann auf testen =P Is auch wirklich vielversprechend. Lg

      Löschen