Montag, 14. Oktober 2013

Milky & Schoki Kartenspiel

Ich bin ja ein riesiger Milky & Schoki Fan, wie einige vielleicht wissen. Ich finde ja diese Art von Werbung einfach zuckersüß. Wie sich ein Schokoriegel und ein Milchglas lieben und dann die verschiedenen Szenarien, wie sie in Paris sind etc. Hach da bin ich echt ein wenig schmalzig und für den einen oder anderen auch kindisch, aber so bin ich :D

Nun ja auf jeden Fall habe ich ja in der Vergangenheit schon einen Kalender der beiden beim Kinder Riegel Adventskalender gewonnen (Vom absoluten Schneechaos bis hin zu Milky & Schoki) und mir die Tasse von der Kinder Riegel 2er Packung für 2,50€ bestellt (Kinder Riegel Tasse und 2 Gewinne sind da).
Ich entdeckte dann letztens beim Einkaufen wieder etwas wo ich einfach nicht so dran vorbeigehen konnte. Nämlich eine 3er Packung Kinder Riegel in der ein Milky & Schoki Kartenspiel enthalten is. Is das nicht absolut mega süß? Heute habe ich die Packung mal aufgemacht und das Kartenspiel kurz angeschaut, richtig auspacken werde ich es dann sobald ich damit mal spiele. Ich mag Kartenspiele sehr gerne und daher passt das ganz gut :)

Und wie findet ihr es? Oder is euch sowas zu kitschig?

11 Kommentare:

  1. Ich finde eh manchmal darf es auch kindisch sein =P Schön das du die beiden auch liebst, sie sind echt zuckersüß <3 Ob es die Tasse noch gibt weiß ich gar nicht, das is son 2er Pack und da is innendrin ein Code, da müsste aber von außen die Werbung für die Tasse sichtbar sein. Und das Kartenspiel habe ich jetz vom Kaufland für 5,99€, nicht so günstig, aber 3 Packungen Kinder Riegel und ein Kartenspiel is es mir auf jeden Fall wert =)

    AntwortenLöschen
  2. Cool schones kartenspiel ....hab ich noch bein uns nirgends gesehen .Hab gelesen hast andere Schicht arbeite net soviel
    Lg margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt schönes Kartenspiel =) Musst mal Augen offen halten, ich habe es beim Kaufland entdeckt.
      Jup habe diese Woche Spätschicht. Ne ne ich überarbeite mich schon nicht :D Lg

      Löschen
  3. Ach ich finds weder schmalzig noch kitschig!
    Mir gefällt die Werbung richtig gut und sie hat einen hohen Wiedererkennungswert :-)
    Ich liiiiiiebe KinderRiegel Jamjam...
    und will auch ne Tasse. Ist aber bald Weihnachten und vielleicht find ich sie ja irgendwo :-D
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du die Werbung auch magst =)
      Ja Kinder Riegel is schon lecker *in einen riegel reinbeiß*.
      Ich drück die Daumen das du so ne Tasse bzw. die Verpackung dafür findest =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ach Gott ist des süüß :)
    Ich steh ja total auf die Werbung..sogar meine Kleine ;)
    Auch wenn sie tobt, sobald sie die Musik im Fernseher hört stellt sie sich davor und guckt :)
    Dann grinst se immer total verliebt.
    Und auf die Tasse bin ich ja schon wenig neidisch +g+
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ge absolut süß =)
      Ja die Werbung is hammer und ich glaube dir gerne das deine Kleine total abgeht :D Niedlich.
      Die Tasse is auch echt toll, vlt gibts die ja noch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die habe ich noch nicht gesehen - aber ich würde die Schokolade leckerer finden ;-D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schoki is auch nicht schlecht, aber das Kartenspiel is nicht zu toppen :D Lg

      Löschen
  6. ich find das gar nicht kitschig! Ist doch witzig und goldig!
    Bin auch der absolute kinder-schokolade, country, bueno und überraschungseier Fan! schmeckt sosososooo lecker! Wenn ich mal eine Packung von von Kinder hab wird sie immer sofort leer gegessen ;) Die Werbungen sind auch echt süß! :)
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch witzig und goldig, aber gibt ja auch Leute die sowas kitschig finden, aber das is mir dann auch egal :D
      Oh ja die ganzen Sachen von Kinder sind einfach sooo unglaublich lecker *-* Die esse ich auch ratzfatz auf :D
      Ja die Werbungen sind echt mal süß, vor allem wenn man den ganzen anderen Schrott sieht :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de