Freitag, 27. Dezember 2013

And the christmas winner is...

Das Gewinnspiel is vorbei und nach einer guten Runde Schlaf bin ich nun endlich fit genug um den Gewinner bekannt zu geben. Ich war gestern 10 Stunden in der Therme (Bericht folgt später) und ich bin nun endlich dazu gekommen. Na ja was heißt endlich, es is ja noch nicht mal 10 Uhr :D Egal, genug gelabert.

Die Gewinnerin meiner weihnachtlichen Verlosung is...

Mihaela M. von Mihaela


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Ich werde dir gleich eine Mail schicken, damit du mir deine Adresse durchgeben kannst. Das Paket werde ich aber erst im neuen Jahr losschicken, ich hoffe du hälst das noch aus :)

a Rafflecopter giveaway

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de